Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder finden in deiner näheren Umgebung

******_sh Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder finden in deiner näheren Umgebung
Hallo,ist es Euch auch schon aufgefallen,je näher ein Kontakt Wohnt( unter 10Km ), um so eher wird kein interesse bekundet.Liegt es daran,das einige hier doch keine Single sind,es aber so kommunizieren und Angst haben das man sich mal zufällig über den Weg läuft und angesprochen werden könnte?
Diese Erahrung habe ich jedenfalls gemacht,laut Profil passt es zu 100%,man Wohnt fast um die Ecke,was ja ortimal wäre,aber es kommt dann meinst ein " kein interesse".Es gibt natürlich auch Aspekte (Das Aussehen) was da mit rein spielt.
Ab 20 km sieht,das dann schon besser aus,da geht dann einiges mehr.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Viele finden die Theorie reizvoller als die Praxis
********iers Paar
825 Beiträge
Gerade hier in der Gruppe, in der es ja auch um gemeinsame Unternehmungen geht, können wir das nicht bestätigen.
Wenn man sich zB zum Dom, zum Norderstedter Parkfunkeln, zum Bowling oder ähnlichem verabredet, findet man ruck-zuck auch im Nahbereich Begleitung.
******_sh Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iers:
Gerade hier in der Gruppe, in der es ja auch um gemeinsame Unternehmungen geht, können wir das nicht bestätigen.
Wenn man sich zB zum Dom, zum Norderstedter Parkfunkeln, zum Bowling oder ähnlichem verabredet, findet man ruck-zuck auch im Nahbereich Begleitung.
Ja das stimmt,meinte auch eher den Zwischenmenschlichen Bereich
********pain Frau
23 Beiträge
Manches ist einigen eben "zu dicht" dran, also grundsätzlich diese potentielle "Nähe"...was ich persönlich sogar verstehen kann. Wenn man wirklich auf der gleichen Ecke wohnt und..LEBT...
Aber das würde ich sofort kommunizieren, denn reizvoll ist nur die Praxis.

Wenn jemand unsicher ist und gar kein Treffen anstrebt, erkenne ich das ziemlich schnell an der Kommunikation.
********iers Paar
825 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Zitat von ********iers:
Ja das stimmt,meinte auch eher den Zwischenmenschlichen Bereich

Aus Erfahrung: der entwickelt sich (wenn's matched) bei einer solchen Gelegenheit ganz natürlich.
Man muss keine Vorlieben abklappern, sondern hat durch die gemeinsame Teilnahme an xy schon eine Schnittmenge. Man unterhält sich, flirtet und am Ende geht man gemeinsam nach Hause.
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Das ist reine Mathematik. Statistik. Da in deiner Nähe eine kleine Anzahl an potentiellen Datingpartnerinnen zur Verfügung steht, ist auch die Trefferquote klein bis quasi nicht vorhanden. Je größer du den Kreis ziehst, desto mehr Frauenprofile kommen dazu, desto höher wird die Chance auf ein Treffen. Logisch, oder?

Und nicht zuletzt gehört mehr dazu als das reine Abklappern von Vorlieben, damit es wirklich auch im RL matcht.
******_sh Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ips:
Das ist reine Mathematik. Statistik. Da in deiner Nähe eine kleine Anzahl an potentiellen Datingpartnerinnen zur Verfügung steht, ist auch die Trefferquote klein bis quasi nicht vorhanden. Je größer du den Kreis ziehst, desto mehr Frauenprofile kommen dazu, desto höher wird die Chance auf ein Treffen. Logisch, oder?

Und nicht zuletzt gehört mehr dazu als das reine Abklappern von Vorlieben, damit es wirklich auch im RL matcht.
Darum geht es garnicht,es geht darum wenn ich jemanden aus der näheren Umgebung Anschreibe,das da eher ein nein danke kommt ,obwohl die meisten ja nicht weit fahren wollen,da ist doch dann die Frage ob die jenige auch wirklich Single ist oder nicht,oder Angst hat gesehen zu werden in der Stadt,man könnte sich ja begegnen beim Einkaufen Etc.
********iers Paar
825 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Zitat von *******ips:

Darum geht es garnicht,es geht darum wenn ich jemanden aus der näheren Umgebung Anschreibe,das da eher ein nein danke kommt ,obwohl die meisten ja nicht weit fahren wollen,da ist doch dann die Frage ob die jenige auch wirklich Single ist oder nicht,oder Angst hat gesehen zu werden in der Stadt,man könnte sich ja begegnen beim Einkaufen Etc.

Offensichtlich hast Du den ersten Absatz von @*******ips nicht gelesen oder nicht verstanden.
Im Nahbereich gibt es häufig eben WENIGE bis KEINE passenden Treffer. Weil eben nicht nur Nähe zählt sondern auch etliche andere Faktoren dazukommen.
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Zitat von ******_sh:

Du hast das wirklich nicht verstanden. Wenn du weiter weg anschreibst, bekommst du diese Absagen hundertprozentig ebenfalls, aber du hast diese nicht so im Fokus wie bei denen, die quasi um die Ecke wohnen.

Ich meine, geht mir doch nicht anders. Ich finde nix in meiner Ecke, weil sogar die Anzahl der Männer dort begrenzt ist. Dann sagt ein Match nach ein paar Parametern noch gar nichts darüber aus, ob man auch wirklich und real Bock aufeinander hat. Beispiel: Nur weil beide auf Cunnilingus stehen, müssen sie sich nicht gegenseitig toll finden. Soweit alles klar? Du suchst nur gerade eine Erklärung dafür, warum du keine Datingpartnerin in deiner Nähe findest, indem du den Frauen den Schwarzen Peter zuschiebst. Es läge an denen, weil... Und das ist echt schräg.
*****_HH Frau
5.909 Beiträge
Warum bloß schreibt der TE dazu nichts?!
******_sh Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_HH:

Weil der TE das schon in einer anderen Gruppe mit dem selben Thema gemacht hat,ich muss nicht alles wiederholen.
********iers Paar
825 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Zitat von *****_HH:

Weil der TE das schon in einer anderen Gruppe mit dem selben Thema gemacht hat,ich muss nicht alles wiederholen.

In mehreren Gruppen das Gleiche posten (lustig, das zu wiederholen fandest Du offenbar völlig okay) und dann aber zu bequem auch alle Diskussionsstränge zu pflegen?
Das Bild, welches Du hier abgibst, könnte mit ein Grund dafür sein das es für Dich eher unrund läuft.
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Zitat von *****_HH:

Nein, du hast den identischen Post sogar in drei Gruppen gemacht. Unfassbar!
******_sh Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
Ja ganz böser Junge,wenn ihr sonst keine Probleme habt.Hauptsache es gibt eine Grund sich aufzuregen,aber mal selber sich aktiv am Gruppenleben beteidigen,das geht ja nicht.Lieber überall seinen Senf dazu geben.Wo ist das Problem,wen ihr in allen Gruppen seit kann ich da auch nichts dran ändern,aber es soll auch Nette User geben,die nicht in allen Gruppen vertreten sind.
Und Wenn man dann mal was dazu sagt,wird gleich der Support angeschrieben,weil man sich ja auf den Schlips getreten fühlt,das ist aber ein anderes Thema,wenn ihr Kritik äussern wollt dann schreibt mich doch direkt an,aber das macht ja keiner,weil es ja dann nicht von den anderen gelesen wird.Aber gut ich nehme das zur Kenntnis und überdenke mal,ob es überhaupt noch Sinn macht irgendwelche Posts in die Gruppen zu stellen.Ich höre immer wieder das es so Öde ist hier in den Gruppen weil sich nichts neues Tut.Warum ganz einfach,weil viele dann von irgenswelchen Nörglern eins zwischen die Hörner bekommen und dann keine Lust haben weitere Aktivitäten zu machen.
********chaf Mann
7.947 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist nicht der Punkt. Themenspam in verschiedenen Gruppen ist im Joy schlicht verboten.
Der Sinn dahinter ist, dass man so jene gut belangen kann, die aus Eigenwerbung die Gruppen zutexten.

Zum Thema selbst, schlechte Erfahrungen werden da sicher auch reinspielen: Wenn es ein Date gibt und es nicht klappt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, der Person im Alltag immer wieder zu begegnen.
Schön ist das nicht. *nein*

Dann lieber jene daten, die nicht ganz so dicht wohnen.
Verhindert auch eher mögliche Stalker.
********iers Paar
825 Beiträge
Dröseln wir es mal auf.

"Aktiv" am Gruppenleben teilnehmen heißt nicht nur Mimimi zu posten, sondern auch Postings zu kommentieren. Insofern nimmt jede/r, der hier einen Beitrag schreibt aktiv teil. Passiv sind nur Mitlesende.

"In allen Gruppen seiD" muss es heißen btw.
In allen Gruppen seit 1892... wäre die korrekte Entsprechung.

DU hörst immer wieder in den Gruppen sei es öde?
a.) Ja von wem denn??? Eingangs beschwert Du Dich doch darüber, dass Du kaum Kontakt findest.
b.) Gegen öde helfen sinnvolle Beiträge, mimimi gibt es genug.
c.) Man kann sich bei Gruppentreffen blicken lassen, eine Einladung zum gemeinsamen brunchen posten usw. um das Gruppenleben zu fördern.
ABER: Dir geht es ja um den "zwischenmenschlichen Bereich" was in Deiner Sprache wohl bedeutet, schnell und unkompliziert jemanden zum ficken zu finden.
Die Ausrichtung diese Gruppe ist dafür vielleicht nicht optimal geeignet, dafür gibt es jede Menge Andere in denen Du dafür besser aufgehoben bist.
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Zitat von ******_sh:

Erstmal geht es um diesen unfassbar abgerotzen und missachtenden Kommentar als Reaktion, warum du dich gar nicht mehr geäußert hast. Wir können nicht ahnen, dass du dasselbe in drei Gruppen postest und was du dort geschrieben hast. Wenn du etwas in drei Gruppen postest, dann können wir ja wohl erwarten, dass du alle drei Threads gleichermaßen bedienst. Nun bist du ertappt worden und statt vernünftig zu antworten, greifst du uns, die wir ehrlich geantwortet haben, an und schlägst verbal um dich. Stellst dich als Wohltäter hin, weil angeblich sonst nichts passiert in den Gruppen und wir wollen dir Böses. Grundgütiger! Das ist vollkommener Quatsch! Du bist hier in einer der aktivsten Gruppen in Norddeutschland! Wenn du genau so verfährst mit potentiellen Datingpartnerinnen, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, wenn dein Datingerfolg ausbleibt. Und Schwarzschaf hat recht. Ein Thema gleichzeitig in verschiedenen Gruppen zu posten ist laut Joyclubregeln verboten. Das ist eine Tatsache und wenn du es bisher nicht wusstest, dann weißt du es jetzt. Niemand hat dich hier gemeldet. Oder hast du Nachricht vom Support bekommen? Wenn nicht, ist das eine weitere bösartige Unterstellung. Junge, Junge!
********iers Paar
825 Beiträge
Zitat von *******ips:
Zitat von ******_sh:

Erstmal geht es um diesen unfassbar abgerotzen und missachtenden Kommentar als Reaktion, warum du dich gar nicht mehr geäußert hast. Wir können nicht ahnen, dass du dasselbe in drei Gruppen postest und was du dort geschrieben hast. Wenn du etwas in drei Gruppen postest, dann können wir ja wohl erwarten, dass du alle drei Threads gleichermaßen bedienst. Nun bist du ertappt worden und statt vernünftig zu antworten, greifst du uns, die wir ehrlich geantwortet haben, an und schlägst verbal um dich. Stellst dich als Wohltäter hin, weil angeblich sonst nichts passiert in den Gruppen und wir wollen dir Böses. Grundgütiger! Das ist vollkommener Quatsch! Du bist hier in einer der aktivsten Gruppen in Norddeutschland! Wenn du genau so verfährst mit potentiellen Datingpartnerinnen, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, wenn dein Datingerfolg ausbleibt. Und Schwarzschaf hat recht. Ein Thema gleichzeitig in verschiedenen Gruppen zu posten ist laut Joyclubregeln verboten. Das ist eine Tatsache und wenn du es bisher nicht wusstest, dann weißt du es jetzt. Niemand hat dich hier gemeldet. Oder hast du Nachricht vom Support bekommen? Wenn nicht, ist das eine weitere bösartige Unterstellung. Junge, Junge!

Vor allen Dingen:

In der "Schleswig-Holstein "-Gruppe hat der Mod verschiedene Gruppenaktivitäten aufgezählt, andere Gruppenmitglieder haben Kommentare geschrieben... einzig vom werten TE ist auch drüben im Beitrag, nach dem Erstellen des Thread, kein Wort mehr zu lesen.
*******ips Frau
2.816 Beiträge
@********iers Danke für die Info. Ich hab mir die anderen Threads bisher nicht durchgesehen, was er in den andere Gruppen geschrieben hatte. Wow, was für ein "Charmebolzen"!
******_sh Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
Mecker,Mecker,Mecker hauptsache man regt sich auf,man man.
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von der Seitenlinie eine kleine Erinnerung, dass sich der JC einen zugewandten Ton und Umgang unter den Usern wünscht.

*modda*
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Mecker,Mecker,Mecker hauptsache man regt sich auf,man man.

Nein, es geht darum, dass wir auf deine Frage unsere Meinung zu dem Thema geschrieben haben. Unsere Meinungen aber nicht die waren, die du hören wolltest. Und dann hast du das Interesse verloren, etwas dazu zu schreiben, weil du in einer anderen Gruppe mehr Zuspruch bekamst. Gibt's du mir soweit recht, oder bist du anderer Meinung? Du hast uns, wenn man so will, nach modernen Dating-Jargon, geghostet. Das ist nicht nett. Daher von uns der ziemlich angesäuerte Tonfall hier, der eher untypisch für uns ist. Hättest du deinen Fehler in irgendeiner Form zugegeben und dich erklärt, wäre ja alles schick gewesen. Schade, dass du das nicht getan hast und stattdessen weiterhin sehr unhöflich und missachtend kommentierst.

Ich ergänze meinen Anfangskommentar daher dahingehend, dass es nicht nur an der Statistik liegt, sondern dass du sehr wahrscheinlich zu deinem mangelnden Datingerfolg einen nicht unerheblichen Anteil beiträgst.

Kurz: Wer ficken will, muss freundlich sein.
(alte Volksweisheit)
********iers Paar
825 Beiträge
Zitat von *******ips:

Kurz: Wer ficken will, muss freundlich sein.
(alte Volksweisheit)

Made my Day! *top*
*****_HH Frau
5.909 Beiträge
Es gibt einfach Menschen, die nur peinlich sind, um Aufmerksamkeit betteln und keinerlei Selbstreflexion haben. Denen sollte man keine Bühne bieten, nur das erstickt sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.