Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik weckt welche Erinnerungen bei Euch?

Erinnerungen
Mir fiel schon öfter auf das Songs eher die wehmütigen Erinnerungen wecken anstelle der glücklichen.

Deshalb nun mal das:

Das erinnert mich an eine kurze, aber sehr intensive Zeit in Baden Württemberg... ;).
Weckt schmerzlich schöne Erinnerungen...

*********olock Frau
6.396 Beiträge
Mein Lied .....

***hh Mann
383 Beiträge
Schöner, melancholischer Song...
Simple Minds Live (Night of the Proms...) - Belfast Child
höre ich sehr gerne beim Sun-Downer am Strand

Achte Klasse
Moin,
ich war damals ganz überraschend zu einer Kellerparty eingeladen. Es war in der Form die erste Party, auf der auch Leute waren, die nicht mit in meiner Schulklasse waren. Eine ganz bunte Mischung von Jugendlichen zwischen 15 und 18 Jahren. Einer hatte dann Simply Red dabei. Die
Titel liefen dann den Abend rauf und runter, nicht zuletzt weil ich dann den Job des DJ's übernahm.
Eine tolle Stimmung damals!
Ach ja, danach wurde ich immer zum Musik spielen eingeladen.
Gruß jfk (Hobby DJ) *twist*

*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Runrig 27.07.13 im Stadtpark
Moin,

am 27.07.13 war meine Frau und ich im Stadtpark auf dem Runrig Konzert. Ich war mitten in der Chemo, recht geschwächt im Kampf gegen meinen Lymphdrüsenkrebs. Dieses Konzert, und hier besonders einige Songs, haben mir sooo enorm viel Kraft gegeben für den Kampf, den ich dann auch im Oktober gewonnen habe...

Wann immer ich heute die Musik höre, kommen mir die Tränen, weil es mich noch so sehr berührt - weil ich damit so viel verbinde - den gewonnenen Kampf um mein Leben!

****aHH Frau
885 Beiträge
Lang ists her
Ein wunderbarer Mann spielte mir dies Lied vor und sagte, es drücke genau das aus, was er für mich fühlt. Das Lied begleitete uns die ganze Partnerschaft.

Spiegelt meine momentanen Gefühle wieder

Mal was anderes
Erinnert mich an etwas das ich immer noch liebe und an jemanden den ich mal liebte:

*****_HH Frau
5.900 Beiträge
The Sound Of Sex!!!
Habt Ihr dazu schon mal gevögelt?! Das ist der ABSOLUTE Hammer!!!

*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Beziehungsende
Meine Beziehung ist gerade vorbei und, wie so oft bei mir, war es leider ein absoluter spontaner Bruch von der anderen Seite. Da "knabberte" ich natürlich etwas, zumal die Beziehung sehr intensiv und wunderschön war.

Heute redete ich mit einem guten Bekannten darüber und kam dabei zu der Überzeugung, dass mich diese Beziehung darin weiter gebracht hat, dass ich meine Bedürfnisse besser kennen lernte und nun weiß, was ich nie mehr möchte.

Eigentlich war es gut und wichtig, dass der "Bruch" kam und das weiß ich nun auch. Deshalb finde ich den folgenden Song auch total passend und muss sagen, dass der Text "auf den Punkt" meinen Standpunkt widerspiegelt.

Viel Spaß beim Reinhören!

**********_Love Paar
969 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder offen :)
Viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.