Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwerpunkte der Gruppe

******lie Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Schwerpunkte der Gruppe
Schwerpunkt der Gruppe ist das persönliche Kennenlernen von Frauen (Nur Frauen!, keine Männer) aus Hamburg und Umgebung. Gerne auch Mädels die einfach oft oder öfter in Hamburg sind und sich hier Anschluss wünschen.

Dabei geht es nicht um sexuelle Kontakte untereinander, sondern um einen „Freundes- & Bekanntenkreis“ bestehend aus weiblichen JOY-Mitgliedern. Es soll den persönlichen Austausch ermöglichen, gemeinsame Freizeitgestaltung, gemeinsame Eventbesuche etc.

Hier ist also Platz für alles was uns Spaß macht, frei nach dem Motto:“all you need is Mädelsabend“ *dance*

• gemeinsam shoppen gehen
• gemeinsam „Bachelor“ schauen und ne Flasche Prosecco
• der gemeinsame Besuch einer edlen Bar
• mit den Mädels Sushi essen gehen
• gemeinsam auf eine Joy-Veranstaltung
• gemeinsam Wellness
• Lady-Ski-Woche
• ...

Ich persönlich hab nicht immer Lust ein Date zu vereinbaren wenn ich solo auf einen Event gehe, sondern lass gerne auf mich zukommen was dort stattfindet. So ganz alleine hingehen, vor allem wenn man dort noch niemand kennt ist aber auch nicht für jeden was. Also fänd ichs prima wenn sich hier viele nette Mädels finden, welche ähnlich ticken. Ob’s zu einer losen Bekanntschaft, Freundschaft, regelmäßigen Mädelsabenden oder anderen Arten von Verbindungen kommt bleibt jedem selbst überlassen und wird sich eh ergeben!

Ich für mich wäre happy wenn sich hier Austauschmöglichkeiten über JOY-Erfahrungen, Sex im Allgemeinen, Beziehung, Männer, Frauenthemen, was auch immer.... ergeben!
Habt ihr andere Vorstellungen oder Ideen was hier laufen könnte? Raus damit, wir sind offen für (fast) alles und freu mich über Input, Neues und viel Spass mit Euch! *kuss2*
******lie Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Da waren es schon 49 !!!
Juppiiiiiii *juhu* ich freu mich so das die Gruppe endlich steht. Hab schon so lange dran gedacht das es sowas geben sollte! Jetzt sind wir schon fast 50 *cool* für einen Mädelsabend mit ein paar Flaschen Sekt, sind wir schonmal mehr als genug!

Also kurz zur Info: ich muss mich in das Gruppen-Managen erstmal reinfinden, daher gibts in der Gruppe grad mal ne Pinwand *engel* & paar Beiträge von mir das wird sich schnell ändern, ich bin hochmotiviert! Freu mich sehr das ihr alle da seid und fänd es cool, wenn wir schon bald mal eine Gelegenheit finden für einen Mädels-Treff.

Ich geh übrigens seeeeeeehr gerne auf Fetischparties *ja* und mag Partys in tollen Location (schloss, hotelsuit etc). Zeig mich halt gerne, provoziere gerne, schaue gerne, trinke gerne und Feier gerne....
******lie Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Wow, und sind es 69 🤗🤗🤗 Mädels! Stellt euch gern kurz vor, damit wir etwas mehr über einander erfahren *freu*
********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
235 Mädels haben wir momentan in der Gruppe *freu2* .
Hamburger Mädels: Vorstellungsbereich

********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* 260 *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*
********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inaktive Mädels..
Die Gruppe wächst und es wird immer schöner bei uns *knuddel* *herz3* .
Nur inaktive Mädels ,die können wir hier nicht gebrauchen *nono* .. Hab heute also etwas durchgefegt *putz* und alle ,die seit 2019 sich in keiner Weise an die Gruppe beteiligt haben , sind jetzt weg *ja* .

********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
...2020...
Mein Päuschen ist vorbei ,also hab ich jetzt alle inaktive Mädels entfernt,die sich das letzte Mal im Jahr 2020 hier geäußert haben *putz* ..
Eine Gruppe lebt ja von Aktivität *knicks*

********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
*megaphon* Da die Gruppe ziemlich schnell wächst , wir so einiges unternehmen und toll zusammenhalten , ist es an der Zeit das Moderatorinen-Team zu vergrössern . *megaphon*

Ich freue mich auf die Unterstützung von diesen 3 wundervollen Ladys :

*blumenschenk* @****iva *blumenschenk*

*blumenschenk* @*********s_me *blumenschenk*

*blumenschenk* @******l37 *blumenschenk*

****iva Frau
2.845 Beiträge
Ich freue mich sehr darüber das @********Adri mich gefragt hat ,ob ich sie unterstützen möchte und bedanke mich für das Vertrauen das sie in mich hat .
Nun gehöre ich nicht zu den größten Schreibern,aber ich werde mein bestmöglichstes geben ...
Einige sehr tolle Mädels ,habe ich ja schon persönlich kennen lernen dürfen und ich hoffe es werden noch ganz viele mehr werden.
Solltet ihr fragen haben ,dürft ihr mich jederzeit anschreiben
Eure Coco/ Sunniva
******l37 Frau
269 Beiträge
Ich schließe mich den Worten von @****iva an.
Viele Grüße aus Namibia, ihr Zuckerhasen 😘
*********s_me Frau
84 Beiträge
Auch ich freue mich das Team unterstützen zu dürfen. Ihr seid ein sensationeller Haufen an diversesten Menschen und es ist schön euch alle in dieser Gruppe zusammen zu bringen. Kisskiss 🥰
********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
2022 ..
*megaphon* *megaphon* *megaphon*
Die Tage werd ich mal wieder hier etwas aufräumen *putz* und alle,die sich seit 6 Monaten ,nicht an Gruppenleben beteiligt haben , werden entfernt *ja* .


********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbstputz ist angesagt
Und wieder werd ich inaktive Mädels bissel durchfegen *putz* . Wer im Jahr 2023 sich kaum blicken ließ , wird aus der Gruppe entfernt *ja* .
********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber kleiner ,dafür feiner ..
Wie Ihr alle es schon gesehen habt , die Gruppe hat sich um einige verkleinert *ja* .

Es ist absolut nichts persönliches , nur wir sind ja alle hier , damit wir neue Kontakte aufbauen und die schon vorhandene aufrecht erhalten *spitze* . Deshalb sind alle der Gruppe beigetreten *stammtisch* .
Wenn jemand also kein Interesse mehr hat und hier über 6 Wochen nicht mal vorbeischaut , dann wundert Euch bitte nicht ,dass Ihr nicht mehr ein Teil der Gruppe seid .
Falls Ihr dann doch irgendwann mal wieder Zeit und Lust habt , hier mitzumachen - bewirbt Euch gerne erneut *blume* .

********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder mal bissel durchgefegt ..
*puh*

Ladys , wenn Ihr Euren Frau-Profil in Paarprofil ändert , da muss ich Euch entfernen - Ihr kennt ja die Gruppenregeln *ja* .

Ebenfalls die ,die keine Zeit haben oder nicht mehr an der Gruppe interessiert sind *wink* .

Wie immer - nichts persönliches *nono* .

Und falls Ihr irgendwann mal wieder in die Gruppe rein wollt , schreibt bitte eine neue Bewerbung dafür *tipp* *blumenschenk*
********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab ein paar Änderungen in der Gruppe *tipp* .

Herzlichen Dank an @****ah und @******l37 für jahrelanges Aushelfen bei der Gruppenmoderation *friends* . Es war eine sehr sehr große Unterstützung Euerseits und falls Ihr wieder die Zeit dafür haben findet , würde ich mich riesig freuen *ja* !
Alles Liebe und Gute Euch *blumenschenk*

Und wir begrüßen unsere neue Moderatorin @******_HH *hochleb* ! Tausend Dank ,dass Du Deine Hilfe angeboten hast *friends* ! Auf ein tolles Miteinander *herz3* .
********Adri Frau
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommerputz *putz* bis 31.05 eben erledigt und alle inaktive Mitglieder entfernt .

Falls jemand von Euch wieder mal Zeit und Lust für die Gruppe hat , bewirbt Euch bitte erneut *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.