Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Mädels Hamburg
129 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin gesucht

******y79 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin gesucht
Ich möchte tiefer und intensiver als aktiver Part in Bondage eintauchen, da bisher Erfahrungen als passiver Teil vorhanden sind. Vor allem das emotionale Fesseln hat's mir angetan.
Hierfür suche ich nun bevorzugt ein weibliches Bunny zum üben bei der Nawa Do Schule, die jetzt am Mittwoch am 9.10 im Catonium stattfindet. Gerne etwas für langfristig, aber wenn du erstmal nur schnuppern willst, ist das natürlich ebenfalls möglich.
Auch Tipps sind willkommen, wer vielleicht von euren Bekannten sucht.
******lie Frau
120 Beiträge
Wo geht ihr so hin zum fesseln ?
******lie Frau
120 Beiträge
**********lerin Frau
113 Beiträge
Den Kinetikdpeicher kenne ich vom Lesen - und das sieht sehr schick aus. Dort war ich leider bislang noch nicht. Kann sich aber ändern mit der passenden Riggerin oder dem passenden Rigger ☺️
Ist noch jemand von Euch heute beim Tüdeltreff im Catonium? Dann sieht man sich bestimmt...
*********itas Frau
2.053 Beiträge
Der Kinetik Speicher ist günstig und beliebt. Dort ist es im Gegensatz zum Cat eher hell/weiß. @Die_Kuenstlerin Deine Riggerin von gestern geht dort regelmäßig hin und würde dich bestimmt gerne dort mit hin nehmen. *zwinker*

Ich habe bisher hauptsächlich zuhause gefesselt oder im Catonium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.