Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Handball – Gruppen-Forum
Handball
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bundesliga
Internationale Turniere WM/EM
Pokal Final Four/Champions League
Trainingsmethoden/Trainigsaustausch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Handball
Freizeit und Gesellschaft
–
221 Mitglieder
Handball
Freizeit und Gesellschaft
–
221 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bundesliga
Internationale Turniere WM/EM
Pokal Final Four/Champions League
Trainingsmethoden/Trainigsaustausch
Archiv
Forum Suche
Archiv
Handball Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Deutschland vs. Island
Gast schrieb:
14
So das erste Spiel der Hauptrunde! Heute im ZDF um 18.10 Uhr
Gast schrieb am 23. Januar 2011
Sag ich doch...Die Jungs sind super...eigentlich *ggg* Hab ich mir heute nacht um 2:00 noch angeguckt, kommte nicht bis nä. Tag warten.
Deutschland vs. Tunesien
Gast schrieb:
48
Na das gegen Frankreich ging ja mächtig in die Hose egal vorbei es kann ja nur noch besser werden :-)
*********6769 schrieb am 21. Januar 2011
Nur für Mitglieder
1. Spiel wie schon gesagt, ZDF Weltmeisterschaft · Männer 22.01.2011, 18:10 Uhr - 20:15 Uhr WM 2011: Deutschland - Island 2.
Deutschland vs. Frankreich
Gast schrieb:
20
So meine Lieben, das es ja zum Letzten Spiel doch sehr unterschiedliche Meinungen gab!
Gast schrieb am 20. Januar 2011
Bei den dummen Fehlwürfen/pässen kein Wunder das wir verloren haben...
Handball WM 2011
Gast schrieb:
55
Aus aktuellem Anlass mal eine kleine Umfrage was denkt Ihr den wer es wird? Die Umfrage ist nur für die Vorreunde!
*******len schrieb am 19. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Bitter ... ja, das ist es. *heul*
Die Vorrundenspiele der Deutschen
Gast schrieb:
1
Fr., 14.01., 18:15 Uhr: Deutschland gegen Ägypten So., 16.01., 16:15 Uhr: Bahrain gegen Deutschland Mo., 17.01.
All Star Game in Leipzig
Gast schrieb:
2
Wer ist den noch mit von der Partie am 5 Februar in Leipzig?
Gast schrieb am 10. Januar 2011
zu weit entfernt.
Ein
Gast schrieb:
16
Kompliment nach Göppingen :-). Verdienter Sieg gegen den selbst ernannten Meisterschaftsfavoriten aus Hamburg.
Gast schrieb am 15. Dezember 2010
ist sehr sicher, dass der HSV Handball seinen Titel nicht verteidigen kann!
neue runde steht vor der tür!
Gast schrieb:
6
Wie sehen eure tipps für die kommende saison aus? oben wieder ein zweikampf zwischen kiel und hamburg, die restlichen…
Gast schrieb am 27. August 2010
tja - hamburg oder kiel... das ist hier wieder mal die frage :-)
Karten-Börse Saison 2010/2011
Gast schrieb:
6
Wir sollten diesen Weg nutzen und Kartenwünsche bzw. Kartenabgeben hier regeln.
Gast schrieb am 19. August 2010
kann mir helfen? Ich möchte gerne 3 Karten der guten Kategorie für den THW-Auswärtssieg in Hamburg kaufen. Wie stelle ich das am geschicktesten an?
Nur für Mitglieder
Kempa-Cup
*********6769 schrieb:
10
Geht jemand zum Intersport Masters am kommenden Wochenende in den Glaspalast nach Sindelfingen?
*******earT schrieb am 14. August 2010
Nur für Mitglieder
Na dann fallen mir ja mindestens 10 Andere ein, die ich viel toller find als den Lindberg :D Aber davon mal abgesehen war der Tag heut echt ehm…
Tip Spiel Saison 2010/2011
Gast schrieb:
9
Wie wäre es mit einem Tipp - Spiel für die neue Saison. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man dieses angehen kann!
Gast schrieb am 4. August 2010
hört sich wirklich gut an! haltet uns einfach auf dem laufenden! bis saisonstart sind's noch ca. vier wochen!
beachhandball
Gast schrieb:
1
Ich fahre in knapp zwei wochen nach nach grömitz in meinen wohlverdienten urlaub:-).
Supercup
Gast schrieb:
1
Wer von euch geht auf den Supercup? bin noch am überlgen, würde mich freuen wenn sich gleichgesinnte melden wir könnten…
EHF Final4
Gast schrieb:
14
Wer gewinnt das erste EHF Final4 in Köln? Ich wünsche mir einen Tipp von euch und - wenn ihr mögt - eine kurze…
Gast schrieb am 1. Juni 2010
wer hätte das gedacht! zumindest viele haben es gehofft. aber wenn ein team nacheinander ciudad real und barcelona in den letzten 15 min.
Nur für Mitglieder
bevor es richtig losgeht
*****son schrieb:
35
Wer stellt denn dieses Jahr den Meister? Was meint Ihr? Ist Kiel nach den Abgängen von u. a.
Gast schrieb am 6. Mai 2010
Die Löwen gehören ja eigentlich auch zu den 3 Spitzen-Mannschaften Deutschlands, sie haben nur - ganz im Gegensatzl zur SG Flensburg-Handewitt, Hut…
Sommerturniere
Gast schrieb:
11
Diesen Sommer sind wieder viele Turniere, vor allem Freiluft-Turniere angesagt. Auf welchen seid ihr aktiv dabei?
*********6769 schrieb am 13. April 2010
Nur für Mitglieder
Och, wegen mir wird nicht gleich alles aus dem Ruder laufen ..., ausserdem bin ich als Trainer (fast) immer Vorbild.
final4!
Gast schrieb:
10
Die final4 mannschaften stehen jetzt fest! wer hat eurer meinung nach die besten chancen?
*****son schrieb am 12. April 2010
Nur für Mitglieder
Die stimmung war riesig...ich bin noch ganz heiser! Leider hat das Ergebnis dann nicht gestimmt.
Nur für Mitglieder
Handball EM
***ra schrieb:
49
Morgen beginnt in unserem Nachbarland Österreich ja bekanntlich die EM 2010.
****81 schrieb am 31. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Als Torwart diskutier ich da selten mit. Mir fehlt da das Feingefühl.
Nur für Mitglieder
Trauer um Oleg Velyky
***ra schrieb:
2
Der Nationalspieler ist in der Nacht zum Samsag im Alter von 32 Jahren in seiner ukrainischen Heimat seinem Krebsleiden…
*********6769 schrieb am 23. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Fassungslos Wir haben diese Nachricht heute morgen gehört. Wir sind geschockt. Schade das er diesen Kampf verloren. Ein großer musste gehen.
Bundesliga-Thread
Gast schrieb:
29
Ihr lieben Anhänger des Handballs, hier ist Platz um über die aktuellen Spiele der Bundesliga zu diskutieren. Spielertransfers, Trainerwechsel und alles was dazu gehört ist natürlich genauso gern gesehen. Bitte bleibt fair. Dat Erdnuckel
*********6769 schrieb am 10. September 2009
Nur für Mitglieder
Nein, wir waren bei Euch in der Nähe in einem Handball-Camp, den genauen Ort weis ich leider nicht mehr. Es ging nur über 1 Tag.
Handball- Siege nur noch gegen Geld?
Gast schrieb:
1
HANDBALL-KRISE Schiedsrichter bestätigen versuchte Bestechung Die Manipulationsaffäre im Handball weitet sich weiter…
1
2