Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Handball – Gruppen-Forum
Handball
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bundesliga
Internationale Turniere WM/EM
Pokal Final Four/Champions League
Trainingsmethoden/Trainigsaustausch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Handball
Freizeit und Gesellschaft
–
221 Mitglieder
Handball
Freizeit und Gesellschaft
–
221 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bundesliga
Internationale Turniere WM/EM
Pokal Final Four/Champions League
Trainingsmethoden/Trainigsaustausch
Archiv
Forum Suche
Archiv
Handball Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 27. Juni 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Happy Birthday II
***ra schrieb:
450
Auch Handballfans haben mal Geburtstag und hier können alle ihre Glückwünsche dem Geburtstagskind überreichen Liebe Grüße kerra
Forum schrieb am 13. Januar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Vorstellungsthread
Gast schrieb:
450
Hier ist Platz um Euch vorzustellen. Mein Name ist Bine, unser örtlicher Bundesliga-Handballverein ist der TV Großwallstadt. Manchmal gehe ich mit meinem Mann zu den Heimspielen. Dat Erdnuckel
Forum schrieb am 2. August 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Saison 2014 / 2015
Gast schrieb:
25
DIe Saison 2014 / 2015 geht in wenigen Tagen los. Ich bin sehr gespannt, ob es ähnlich spannend wird wie am Ende der letzten Saison.
***ra schrieb am 9. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Die SG Flensburg Handewitt arbeitet verstärkt am Kader für die kommende Serie und gab folgende Neuverpflichtungen bekannt: Aus Hamburg kommen Henrik…
Lebendiges Forum
Gast schrieb:
9
Was meint Ihr: Wie müsste dieses Forum gestaltet sein, so dass es etwas spannender wird? Die Beteiligung geht ja gen 0.
Gast schrieb am 21. April 2015
Das Forum hier ist doch fast tot, so hat man den Eindruck.
Nur für Mitglieder
Handball im TV
***ra schrieb:
39
Am letzten Spieltag der Bundesliga im Jahr 2013 wird uns am 2. Weihnachtsfeiertag noch 2 Highlights präsentiert. Sport1 setzt morgen nachmittag zwischen 15:00 und 19:00 Uhr ganz auf Handball.
***ra schrieb am 4. März 2015
Nur für Mitglieder
Am 08.03 überträgt Sport1 ab 17:00 Uhr das Spiel zwischen Hannover Burgdorf und den Rhein Neckar Löwen
Nur für Mitglieder
WM 2015 Spiel um Platz 7
***ra schrieb:
2
Nach der Niederlage gegen Kroatien mit 28:23 spiet unsere Mannschaft nun am Samstag um 14:30 Uhr gegen Slowenien, die gegen Dänemark mit 36:33 verloren haben.
***ra schrieb am 31. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Deutschland gewinnt verdient das Spiel um Platz 7 gegen Slowenien mit 30:27 (16:14) und sichert sich damit die Teilnahme am Qualifikationsturnier für…
Nur für Mitglieder
WM 2015 Finale
***ra schrieb:
1
Wer gewinnt das Finale der Handball WM 2015? Katar, die sich gegen die Polen durchsetzen? Manche sprechen hier von einem verdienten Sieg, während sich die Polen klatschend von den Schiedsrichtern verabschiedeten.
Nur für Mitglieder
WM 2015 Viertelfinale
***ra schrieb:
6
Mittwoch um 16:30 Uhr bestreitet unsere Deutsche Nationalmannschaft nach Ihrem Sieg im Achtelfinale gegen Ägypten Ihr Viertelfinale gegen den durch Legionäre verstärkten Gastgeber Katar.
Gast schrieb am 29. Januar 2015
Ganz klar, wir haben Chancen versiebt ohne Ende.
Nur für Mitglieder
WM 2015 Qualifikationsrunde
***ra schrieb:
1
Am Freitag um 14:00 Uhr bestreitet unser Team das erste Spiel in der Qualifikationsrunde gegen Kroatien. Welches Team kann die Enttäuschung über die Niederlage im Viertelfinale besser verarbeiten?
Nur für Mitglieder
WM 2015 Achtelfinale
***ra schrieb:
2
Am Montag um 16:30 Uhr spielt unsere Mannschaft Ihr Achtelfinalspiel gegen Ägypten, live bei Sky.
*********dDirk schrieb am 25. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wenn man von den Ergebnissen her geht ist unsere DHB Auswahl klarer Favorit.
Nur für Mitglieder
WM 2015
***ra schrieb:
1
Am Samstag bestreitet unsere Nationalmannschaft das letzte Gruppenspiel gegen Saudi Arabien. Kann die deutsche Mannschaft hier den Gruppensieg als Wild Card Teilnehmer festzurren oder holt Saudi Arabien die ersten Punkte bei den Gruppenspielen.
Nur für Mitglieder
WM 2015
***ra schrieb:
3
Am 22.01 um 17:00 spielt Deutschland gegen Argentinien. Kann unsere Nationalmannschaft nach den zwei Siegen gegen Polen und Russland und dem Remis gegen Dänemark ihren Lauf fortsetzen und weiter positiv überraschen? Sky überträgt ab 16:30 Uhr
*****ico schrieb am 20. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich denke auch, dass wir Argentinien schlagen werden.
Nur für Mitglieder
WM 2015
***ra schrieb:
3
Am Dienstg, 20.01 um 18:30 Uhr bestreitet unsere Nationalmannschaft das dritte Gruppenspiel gegen Dänemark.
***ra schrieb am 20. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Schade, für einen Sieg hat es in der Tat nicht ganz gereicht, aber mit dem Unentschieden können wir auch ganz gut leben
Nur für Mitglieder
WM 2015
***ra schrieb:
3
Am Sonntag um 17:00 Uhr bestreitet die Deutsche Nationalmannschaft ihr zweites Spiel gegen Russland, beide Mannschaften könnten ihr erstes Dpiel gewinnen. wer setzt sich in dem Spiel durch?
Gast schrieb am 18. Januar 2015
Ja richtig ! auch das zweite Spiel wurde heute gewonnen *freu2* *zugabe* 27:26 gegen Russland *spitze* Wer hätte das vorher gedacht ? Die K.O.
Nur für Mitglieder
WM 2015
***ra schrieb:
3
Am 16.01 um 16:30 Uhr spielt die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Spiel bei der WM gegen Polen.
*******_sh schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
aber da liegt man doch gerne daneben... *deutschland*
WM 2015
Gast schrieb:
6
Die Bundesliga macht Pause und die Nationalmannschaft rückt in den Fokus. Schon bei der Einberufung des Kaders habe ich nicht alles verstanden, aber ein Bundestrainer hat da sicherlich mehr drauf als ich.
***ra schrieb am 30. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wie sagte Sirgurdsson: Ich habe bei der Zusaammenstellung des Kaders auf die Abwehr geachtet.
Nur für Mitglieder
EM Qualifikation
***ra schrieb:
3
Die deutsche Handballnationalmannschaft trifft im zweiten Qualifikationsspiel am Sonntag in Wien auf Österreich, nachdem am Mittwoch in Gummersbach Finnland mit 30:18 gewonnen wurde.
***ra schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson gewann in Wien mit 28:24 (12:11), nachdem es am vergangenen Mittwoch mit einem 30:18 gegen Finnland in…
Nur für Mitglieder
Tip
***ra schrieb:
4
Am 25.10.21014 um 16:00 Uhr beginnt das Spitzenspiel in der DKB Handball Bundesliga. Wer gewinnt?
*******Muc schrieb am 22. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
ne ganz enge Kiste denke ich... die Kieler sind wieder auf dem Weg zurück zu alter Klasse... kann man das Spiel irgendwo live im TV sehen...
Supercup 2014
Gast schrieb:
5
Gestern gewann der THW Kiel den Supercup 2014 gegen die Füchse Berlin mit 24:18, Halbzeit 13:8. Hochklassig fand ich das Spiel auf beiden Seiten nicht. Augenfälligste Akteure waren für mich die Torwarte, Silvio Heinevetter und Johan Sjöstrand.
Gast schrieb am 23. August 2014
war wirklich nicht berauschend und die Füchse sind alles andere als eine Gurkentruppe.
Nur für Mitglieder
Geheimnis gelüftet
***ra schrieb:
5
Das Geheimnis um den neuen Bundestrainer ist gelüftet. Dagur Sigurdsson wird Nachfolger von Martin Heuberger.
Gast schrieb am 11. August 2014
bei der wahl ist einfach ein zu großes geschmäckle bei. und für sonderlich kompetent halte ich ihn auch nicht
Nur für Mitglieder
HSV Hamburg und die Lizenz
*********6769 schrieb:
9
Heute hat der HSV Handball die Lizenz für die kommende Saison nun doch erhalten, angeblich mit hohen Auflagen, aber darüber haben beide Parteien stillschweigen vereinbart! Warum? Was steckt dahinter? Wie seht Ihr die ganze Geschichte?
Gast schrieb am 5. Juli 2014
Die Nachricht über die Lizenz für den HSV verblasst für mich neben der Meldung, dass Martin Schwalb einen Herzinfarkt hatte.
Nationalmannschaft nicht bei der WM
Gast schrieb:
4
Nach der wie ich finde nicht mal schlechten Ausgangslage nach dem Hinspiel, hat die Nationalmannschaft auch im Rückspiel mit einem Tor gegen Polen verloren.
***ra schrieb am 20. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Sehen wir das doch mal positiv, wir sind nicht dabei.
SAISON 2013/2014
Gast schrieb:
4
Die Saison 2013/2014 ist fast beendet. Teilt den Mitgliedern dieses Forums doch mal mit welche Bilanz eurer Meinung nach zu ziehen ist und was wir alle von der nächsten Saison erwarten können.
****81 schrieb am 20. Juni 2014
Nur für Mitglieder
ibbenbüren handballturnier 2014 :D Ist jemand auch noch da? gleich geht es los :D ! tsg Emmerthal ist dabei :D lg
Nur für Mitglieder
HSV erhält auch in zweiter Instanz keine Lizenz
***ra schrieb:
7
Das Präsidium der Handball-Bundesliga hat sich auf der Grundlage der Empfehlung der Lizenzierungskommission dazu entschlossen, dem HSV Handball keine Lizenz für die Saison 2014/2015 zu erteilen. Der HSV Handball prüft nun weitere Schritte.
***ra schrieb am 15. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Das Präsidium hat auf Empfehlung des Sportrechtsexperten Dr. Thomas Summerer beschlossen, dass der HSV Handball auch in die letzte Instanz gehen wird.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
********_Fan schrieb:
450
Auch Handballfans haben mal Geburtstag und hier können alle ihre Glückwünsche dem Geburtstagskind überreichen LG Piercing_Fan
Forum schrieb am 4. März 2014
Nur für Mitglieder
mal so in Raum gefragt :)
********eben schrieb:
16
Spielt ihr selbst Handball und macht euch Körperkontakt an?
Gast schrieb am 13. August 2013
Hiho, ich spiele auch noch, allerdings nur noch in der Abwehr.
Nur für Mitglieder
Saison 2012/2013
********en72 schrieb:
16
Längst überfällig, wie ich finde. Oder finde ich den richtigen Thread irgendwie nicht? Die Saison ist doch schon fett am laufen. Also auf auf. Freu mich auf Euch auf uns.
*******ciwi schrieb am 22. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Schade, dass es der TV Neuhausen nicht geschafft hat - sie waren so nahe dran - aber trotzdem achtbar geschlagen
Nur für Mitglieder
Wie war die Saison?
********eben schrieb:
5
Hier ist Platz um euch auszutauschen wie eure Saison war, auf welchem Platz ihr gelandet seid ob auf- oder abgestiegen und was super war oder verbesserungswürdig :) LG Co-Moderatorin Ju
Gast schrieb am 19. Mai 2013
... für die I. und II. Männermannschaft.
Nur für Mitglieder
Was sagt ihr zur WM 2013?
*******earT schrieb:
5
Was sagt ihr denn zum Abschneiden der deutschen Mannschaft? Also ich bin unglaublich stolz auf das, was unsere Mannen da geschafft ham.
*******ciwi schrieb am 6. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Heuberger hatte Mut und Talente eingebaut und ich denke es wäre sicher das Maximum gewesen, ins Spiel um Platz 3 einzuziehen - aber sie haben gegen…
Nur für Mitglieder
Viertelfinale WM 2013
***ra schrieb:
3
Heute Nachmittag hat die deutsche Auswahl Ihren bisherigen guten Eindruck fortgesetzt und Mazedonien überzeugend im Achtelfinale mit 28:23 besiegt und ist damit ins Viertelfinale eingezogen.
Gast schrieb am 21. Januar 2013
Also egal gegen wenn es geht, das wird eine harte Nuss !
Nur für Mitglieder
Achtelfinale WM 2013
***ra schrieb:
3
Deutschland hat sich in der Gruppenphase als Gruppenerster durchgesetzt und eröffnet nun am Sonntag um 15:45 Uhr gegen Mazedonien die Achtelfinalspiele und somit die KO Runde.
Gast schrieb am 20. Januar 2013
Knapper Sieg für unsere Mannschaft. Das Spiel wird aber eher ein Gewürge... *zwinker* .und allen viel Spass beim Daumen halten!
Nur für Mitglieder
WM 2013
***ra schrieb:
5
Am 11.01 beginnt in Spanien mit dem Eröffungsspiel Spanien gegen Algerien offiziell die Handball WM 2013. Die deutsche Auswahl startet in Granollers am 12.
*******rmet schrieb am 19. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Gegen die Übermannschaft aus Frankreich...
Nur für Mitglieder
Frauenhandball
*********6769 schrieb:
19
Nun wollen wir, oder besser der Bikermann auch mal ein Thema eröffnen. Hier soll der Platz für den Frauenhandball sein. Egal ob nun Bundesliga, Amateur- oder Freizeitbereich.
*******ciwi schrieb am 12. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Ich war in Metzingen beim Spiel der Tus gegen Buxtehuder SV und war von der Physis der Buxtehuderinnen begeistert - Dirk Leun hat wirklich vieles von…
SAISON 2011/2012
Gast schrieb:
86
Endlich ist es wieder so weit! am wochenende hat die neue saison begonnen! was meint ihr, bleibt alles beim alten oder sind dieses jahr "große" überraschungen zu erwarten?
Gast schrieb am 4. Juni 2012
auch :-). Jetzt gilt es aber für die Männer-Nationalmannschaft erst einmal um die Qualifikation für die EM.
Nur für Mitglieder
Europapokal der Pokalsieger 2011/2012
*****ara schrieb:
3
Meine Güte, was war das für ein spannendes Spiel in der engen Gummersbacher Eugen-Haas-Halle. Oder wie einer der Eurosport-Moderatoren gerade noch meinte: Das ist beste Werbung für den deutschen Handball! VFL Gummersbach vs.
*****ara schrieb am 26. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Zwei hochmotivierte, großen Kampf bietende Mannschaften liefern sich ein starkes Duell in der ausverkauten Campushalle (6.300 Zuschauer).
Nur für Mitglieder
Handball in den Medien
*****ara schrieb:
4
Ich habe mal gehört, Handball läge in Deutschland bei den Zuschauerzahlen/Fanmengen an zweiter Stelle hinter Fußball. Gering sind die Zuschauerzahlen aber allemal nicht.
****fun schrieb am 7. Mai 2012
Nur für Mitglieder
ist auch meines Erachtens völlig überpresent.
Nur für Mitglieder
Olympia Qualifikation
***ra schrieb:
105
Zugegeben, nach dem schwächeren Abschneiden bei dem Supercup in diesem Jahr muss man schon Optimist sein um davon zu träumen. Aber totzdem, wie ist Eure Meinung bzw. Eure Erwartungen diesbezüglich?
Gast schrieb am 31. Januar 2012
das er die Konsequenzen gezogen hat. Er war, das habe ich schon mal gesagt, in meinen Augen komplett überfordert mit der Aufgabe.
Ein Brief an die HBL
Gast schrieb:
10
So jetzt haben wir den Salat! Wir sind die stärkste Liga der Welt, aber mit der Nationalmannschaft nur Mittelmaß! Talente versauern in der 2. oder 3. Liga!
*******ciwi schrieb am 23. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe den Eindruck, dass viele Vereine den Fußballern nacheifern und eher kaufen als ausbilden, es gibt noch kleine Vereine wie den TV Neuhausen…
Nur für Mitglieder
Methe und Methe tot
*******_sh schrieb:
10
Unfassbar, da rückt so vieles in den Hintergrund. Die Gebrüder waren am Freitag Abend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, sie waren auf dem Weg zu einem Bundesligaspiel, das sie leiten sollten.
*******earT schrieb am 12. November 2011
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/9647644.html Sehr schöner Nachruf
Gummersbach - Kiel
Gast schrieb:
1
Am Mittwoch 01.06.2011 findet im Handball-Tempel Deutschlands - der Dortmunder Westfalenhalle - das Bundesliga-Spiel zwischen dem VfL Gummersbach und dem THW Kiel statt.
Nur für Mitglieder
Neuer Bundestrainer?
*********6769 schrieb:
16
Heiner Brand beendet sein Karriere als Bundestrainer wohl Ende Juni 2011.
********en72 schrieb am 18. Mai 2011
Nur für Mitglieder
also in berlin bringt er ja gute ergebnisse bei den füchsen wir würden ihn ungern hier verlieren, soviel steht fest, aber das ist ja auch ein gutes…
so nicht ;-)
Gast schrieb:
8
Wer ist denn im moment auf platz eins? der HSV! oder kennt ihr die tabelle immer noch nicht?
Gast schrieb am 17. Mai 2011
...endlich, endlich *party* Glückwunsch an den HSV *troet*
Final Four 2011
Gast schrieb:
41
Das Lufthansa Final 4 vom 07.5.2011 - 08.05.2011 mit dem THW Kiel den Rhein Neckar Löwen, Frisch Auf Göppingen und der…
*******earT schrieb am 8. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ju Glückwunsch. Gut gespielt am WE :)
wer wird es denn
Gast schrieb:
25
Ich sage es wird der HSV! was sagt ihr den? aber die Entscheidung wird wo erst nach der WM fallen oder seht ihr das…
Gast schrieb am 8. April 2011
Auch wenn ich bis zum Schluß dran geglaubt hatte das der THW es noch schaffen könnte: Nun gratuliere ich dem HSV zur ersten Meisterschaft.
Qualli
Gast schrieb:
19
Am Mittwoch startet unsere Mannschaft die zwei Qualifikationsspiele gegen Island.
Gast schrieb am 13. März 2011
Also das was unsere Jungs heute zeigen ist ja Klasse *spitze* hoffentlich halten die das durch
Nur für Mitglieder
Aktuelle Spiele / Bundesliega und Pokal / Männer
********en72 schrieb:
1
Ich habe nur einen passenden Thread dazu gefunden und der ist gesperrt weil aus der Saison 2009/2010 denk ich.
Wer wird es ??
Gast schrieb:
10
Bleibt Frankreich Weltmeister oder wird es Dänemark? Wünsche allen, die sich Spiel ansehen, ein schönes und spannendes…
Gast schrieb am 31. Januar 2011
Ich gebe dir Recht. Aber es ist schon noch die stärkste Liga, nur weil es bei der HBL sehr viele Ausländische Spieler gibt.
Deutschland vs. Norwegen
Gast schrieb:
13
25.01.2011, 18:00 Uhr - 20:15 Uhr ZDF und erst dann werden die Opfer gezählt :-) wobei ich denke´könnte ein sehr…
Gast schrieb am 27. Januar 2011
na vielleicht war es der richtige denkzettel zum richtigen zeitpunkt! unsere sogenannten "stars" wie kraus, hens, glandorf, ...
Ungarn vs. Deutschland
Gast schrieb:
12
Wird sicher nicht das Brüllerspiel 24.01.2011, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr bei ARD
Gast schrieb am 25. Januar 2011
hat sich erledigt *gr3*
1
2