Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bundesliga
Handball – Gruppen-Forum
Handball
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bundesliga
Internationale Turniere WM/EM
Pokal Final Four/Champions League
Trainingsmethoden/Trainigsaustausch
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Handball
Freizeit und Gesellschaft
–
221 Mitglieder
Handball
Freizeit und Gesellschaft
–
221 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bundesliga
Internationale Turniere WM/EM
Pokal Final Four/Champions League
Trainingsmethoden/Trainigsaustausch
Archiv
Forum Suche
Bundesliga
Handball Forum
Bundesliga
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
******raf schrieb:
2
Am nächsten Spieltag geht es für die Rhein-Neckar-Löwen zu FA Göppingen. Ich hoffe mal auf einen Sieg der Rhein-Neckar-Löwen.
********0453 schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
ich hoffe auf einen Sieg von FA, schließlich hat ihr ehemaliger Trainer mir als Sportlehrer etwas Handball beigebracht
Nur für Mitglieder
Heute um halb vier: Live Übertragung Flensburg - Magdeburg
*******015 schrieb:
4
Der Fußball hat heute Länderspielpause. Die ARD überträgt Handball. Heute ab 15:35 Uhr live das Bundesligaspiel Flensburg - Magdeburg. Endlich mal wieder Handball im Free TV.
*******015 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Was für ein tolles Spiel. Verdienter Sieger Magdeburg. Eine so was von breite Tabellenspitze. So kann die Liga weiter gehen.
Nur für Mitglieder
Free TV ARD Kiel gegen Flensburg
*******015 schrieb:
3
Tolle 1. Halbzeit in der Ostseehalle. Wer schaut sich dieses Spiel im Free TV auch noch an. Mega Tempo, gesunde härte und gute Schiedsrichterleistung. Das Spiel ist echt sehenswert und Werbung für unseren geilen Sport.
********0453 schrieb am 25. März
Nur für Mitglieder
Das war schon ein Hammerspiel. Ich bin ja THW-Kiel Fan, also kein gutes Ende für mich. Aber Johannes Golla war überragend.
Nur für Mitglieder
Live Übertragung Rhein-Neckar Löwen gegen THW Kiel SWR 3
*******015 schrieb:
4
Wurde gerade vollkommen überrascht. Im Dritten Programm des SWR wird das Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel live im free TV übertragen.
********0453 schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Das war beides handballerische Leckerbissen
Nur für Mitglieder
Videobeweis in der Bundesliga
*******015 schrieb:
10
Zur nächsten Saison wird in der Bundesliga der Videobeweis eingeführt. So wie es bisher gehandhabt wurde war es meiner Meinung nach eine gute Sache.
*******015 schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich sehe die Leistungen unserer Schiedsrichter aber ganz anders. Die bringen eine Super Leistung.
Nur für Mitglieder
SG Flensburg-Handewitt stellt Maik Machulla frei
***ra schrieb:
3
Die SG Flensburg-Handewitt hat sich nach intensiver Analyse der sportlichen Entwicklung der Mannschaft, insbesondere unter Einbeziehung der letzten Spiele sowie der gesetzten Ziele, dazu entschieden, Cheftrainer Maik Machulla mit sofortiger Wirkung…
*******015 schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Tja, der Trainer ist immer der schuldige. Kann es nicht sein, dass die Mannschaft nur platt war wegen der im Handballsport zu hohen Belastung.
Nur für Mitglieder
Saison 22-23
***ra schrieb:
3
In der Bundesliga geht es langsam dem Ende zu. Es sind noch 7-8 Spiele. wer wird Meister, wer kann international spielen? 4 Manschften sind noch im Rennen um die Meisterschaft. Wer ist euer Favorit? Ich tippe auf die Füchse.
***ra schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Hier könnt Ihr Eur Kommentare zur Saison 22-23 posten
Nur für Mitglieder
TVB Stuttgart: SG Flensburg- Handewitt
*****o83 schrieb:
2
Heute gab es ein Nord-Süd Derby in Stuttgart. Der TVB Stuttgart empfing den SG Flensburg-Handewitt. Ein sehr gutes Sehenswertes Spiel vor ausverkaufter Halle. Das die Gäste aus dem hohen Norden mit 30:32 knapp für sich entschieden.
*****131 schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Mal gespannt wie sich nächsten Sonntag die Stuttgarter in Mannheim schlagen. Da werde ich live dabei sein 😊🤗
Nur für Mitglieder
Neuer Trainer bei Frisch Auf Göppingen
***ra schrieb:
3
Markus Baur heißt der neue Hoffungsträger beim abstiegsbedrohten Club. Der 51 - Jährige, Kapitän der Weltmeistermannschaft von 2007, soll bereits am Donnerstag gegen Hamburg bei den Schwaben an der Seitenlinie stehen.
********0453 schrieb am 1. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Markus Baur ist ein toller Trainer.
Nur für Mitglieder
Was für ein verrückter Spieltag?
***ra schrieb:
4
Erst gewinnt am Samstag Lemgo nach 20 Jahren mal wieder mit 1 Tor in Kiel und heute legen nehmen sich die anderen Spitzenklubs ein Beispiel an Kiel.
**********esire schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Es ist doch einfach schön, dass alles passieren kann. Klein schlägt groß und Kampfgeist und Teamwork siegt gegen Top Individualisten.
Nur für Mitglieder
Handball im TV
***ra schrieb:
46
Das sogenannte erste Spitzenspiel in der neuen Bundesligasaison zwischen dem VfL Gummerbach und dem THW Kiel wird von Sport 1 am Samstag ab 14:150 Uhr live übertragen.
***ra schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Heute Abend überträgt SPORT1 das Länderspiel in Mannheim ab 18:45Uhr gegen Schweden
Nur für Mitglieder
Rückkehr in die Bundesliga
***ra schrieb:
3
Die Rhein Neckar Löwen verpflichten bis zum Saisonende Ljubomir Vranjes als neues Cheftrainer. Slowenien trennt sich nach dem Ausscheiden in der Vorrunde dagegen von Ihm.
Gast schrieb am 20. Januar 2022
Freu mich schon die beiden bei uns zu sehen
Nur für Mitglieder
Spitzenspiel in der Sportschau
*******015 schrieb:
9
In der 1. Halbzeit ging es ja schon hoch her. Freue mich auf die 2. Halbzeit Flensburg gegen Kiel
*******8_hh schrieb am 1. April 2021
Nur für Mitglieder
Das war ein sehr geiles Spiel, Hut ab!
Nur für Mitglieder
Neuer Trainer bei den Löwen
***ra schrieb:
8
Martin Schwalb heißt der neue Trainer der Rhein-Neckar Löwen. Der 56-jährige, gebürtige Stuttgarter wird bereits am Mittwoch, 26.
*****131 schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
Darauf hoffe ich auch. Ohne Palicka wäre es noch schlimmer ausgefallen.
Nur für Mitglieder
Das muss die ARD beim Fußball machen
*******015 schrieb:
12
Ein Handballspiel live übertragen, und 50 Sekunden vor Schluss, bei Hochspannung einfach abschalten, Werbung von Lidl bringen, danach die Lottozahlen und nicht einmal das Ergebnis bekannt geben.
********ng67 schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe direkt Antwort mit einer Entschuldigung erhalten
Nur für Mitglieder
Lehren aus der Handball-WM für die Bundesliga
*******015 schrieb:
5
So, die WM ist geschlagen. Unser Team hat den Handballsport prima repräsentiert. Und nuu Der Schwung ist doch schon wieder verpufft. Wer redet jetzt noch über Handball.
****og schrieb am 21. Februar 2019
Bin auch dafür, dass man da sky vertraut. Denke nur mit der vollen Breitseite kann man Handball beim Nichthandballer etablieren.
BHC-THW Kiel am 15.10
Gast schrieb:
2
Hey in die Gruppe, Ist jemand zufällig am 15,10 beim Spiel BHC-THW Kiel dabei?
********2014 schrieb am 10. November 2018
Hallo, du meinst bestimmt den 15.11. im ISS Dome in Düsseldorf. Ja, da bin ich als Anhänger vom BHC dabei.
Nur für Mitglieder
Vfl Gummersbach
*******Muc schrieb:
3
Ein Traditionsverein... steht vor dem Abgrund... das wird mal wieder eine schwere Saison für die bergischen... die Gründe sind sicher vielfältig... wie seht Ihr das?
****og schrieb am 2. Oktober 2017
Kann man zu großen Teilen nur so unterschreiben.
Nur für Mitglieder
Erste Trainer Entlassung
**********r_532 schrieb:
4
Paukenschlag in Göppingen - Frisch Auf Göppingen trennt sich von Trainer Andersson.
**********r_532 schrieb am 28. September 2017
Nur für Mitglieder
Letzte Saison ließ man Mimi Kraus zum TVB gehen, obwohl er lieber in Göppingen geblieben wäre.
Nur für Mitglieder
Gummersbach : FA Göppingen
**********r_532 schrieb:
1
Um 12:25 Uhr wird Heute das Spiel im WDR live übertragen Grüßle
Nur für Mitglieder
Saison 2016 / 2017
*******Muc schrieb:
5
Haben wir hier noch keinen Thread? Dann mache ich den Anfang aus aktuellem Anlass... die Füchse gegen die Störche... ein tierisches Duell...
*******Muc schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
nicht so erfolgreich... lach... gleicht dem Saisonverlauf meiner Gummersbacher...
Nur für Mitglieder
HSC 2000 Coburg
********Tale schrieb:
9
Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Coburger, die das erste mal in der stärksten Liga der Welt spielen. Aber was glaubt ihr, wie sich der Neuling in der ersten Liga schlagen wird?
********Tale schrieb am 6. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Der HSC gewinnt gegen Bergischen Gladbach. Mal sehen ob den Jungs der Sieg die Motivationen im Derby gegen den HCE erlangen hilft.
Neue Regeln
Gast schrieb:
7
Ich bin ja mal echt gespannt wie das in der Bundesliga mit den neuen Regeln gehandhabt wird. In den unteren Bereichen ist diese Regel ja noch nicht aktuell.
*********dDirk schrieb am 27. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich soll durch die 6 Pässe Regel das Spiel wohl schneller gemacht werden.
Nur für Mitglieder
Serie 2015/2016
***ra schrieb:
7
Die Handball-Bundesliga steht vor ihrer 50. Saison. Neu dabei sind unter anderem ein "Dorfklub" und ein ehemaliger Europapokalsieger. Für die Handball-Bundesliga ist die kommende Spielzeit eine ganz besondere, denn es ist die 50.
********Tale schrieb am 10. Juni 2016
Nur für Mitglieder
an die Aufsteiger aus der 2. HBL.
Nur für Mitglieder
HSV stellt Insolvenzantrag
***ra schrieb:
9
Hier ein entsprechender dpa Bericht, veröffentlich in der faz-net: Der angeschlagene Handball-Bundesligaklub HSV Hamburg hat Insolvenz angemeldet - und ein Retter ist nicht in Sicht.
***ra schrieb am 25. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nach dem Lizenzentzug in der Vorwoche hat sich der insolvente Klub am Montag nach fast 14 Jahren in der Eliteliga mit sofortiger Wirkung vom…
THW vs Bergischer HC
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust am 30.9. in der Fankurve des THW das Spiel zu schauen? ich habe 2 Karten und kann leider nicht an dem abend
alles über den THW
Gast schrieb:
6
Hier soll und darf alles über den THW Kiel geschrieben und diskutiert werden
Gast schrieb am 16. März 2015
Was für ein Spiel ! Mittwoch die Füchse vernascht, gestern die SG Flensburg und zu Ostern die Löwen !