Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPP die Party
115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champion League 2014/2015

Champion League 2014/2015
Die Champions League Saison 2014/2015 ist gestartet. Die Rhein-Neckar Löwen überrollen Montpellier mit 34:25 vor 3119 (!) Zuschauern, Flensburg verliert mit 14 gegen Kolding. So ein schwaches Spiel der Flensburg.

Der dreimalige Champions League Sieger Kiel steigt um 19:30 gegen Zagreb auswärts in die neue CL Saison ein. Da bin ich mal gespannt.
Kiel verliert auch
Das nennt man einen missglückten Start. Da lief eine Halbzeit recht gut ab, die zweite Halbzeit lief gar nicht mehr. Es ist ein sehr weiter Weg nach Köln.
Top Teams nicht gefestigt
In meinen Augen setzt sich international fort, was sich in der Bundesliga schon zeigt. Kiel, Flensburg und Berlin sind nicht annähernd so stabil wie in den Vorjahren, mit Abstrichen gilt das auch für die R-N-Löwen. Die Integration von Rückraumspielern in die Spielabläufe braucht halt doch (Spiel-)Zeit. Und die Wettbewerber haben nicht geschlafen. Einge Vereine haben tolle Entwicklungen hingelegt und sind inzwischen in der Lage die großen an einem guten Tag zu schlagen, ich denke dabei an Melsungen, Hannover, Wetzlar und Göppingen. Alles Vereine die vor zwei oder drei Jahren noch gegen den Abstieg gespielt haben. Klasse Vereinsführung und tolle Trainer.

Das macht übrigens die Bundesliga erst wirklich zur härtesten Liga.
Erstes Heimspiel für Kiel
Morgen Abend findet in der Kieler Ostseehalle das erste Heimspiel in der diesjährigen Champions League Saison statt. Gegner ist Naturhouse La Rioja. Karten gibt es noch reichlich.
***ra Paar
2.867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erster Auswärtssieg
Kiel hat soeben beim weißrussischen Meister Brest mit 24:25 gewonnen und damit für den ersten Sieg einer deutschen Mannschaft in der Champions League in dieser Serie gesorgt.
Allerdings war es über lange Zeit keine gute Leistung der Kieler, überzeugen konnte ab Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselte Torwart Palicka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.