Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2015 Viertelfinale

Viertelfinale Katar gegen Deutschland, wer gewinnt?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2015 Viertelfinale
Mittwoch um 16:30 Uhr bestreitet unsere Deutsche Nationalmannschaft nach Ihrem Sieg im Achtelfinale gegen Ägypten Ihr Viertelfinale gegen den durch Legionäre verstärkten Gastgeber Katar.
Katar überstand die Vorrunde in der Gruppe A als Gruppenzweiter und musste sich nur Spanien geschlagen geben. Im Achtelfinale besiegte Katar dann unseren Nachbarn Österreich, welche sich allerdings durch einige Schiedsrichterpfiffe stark benachteiligt fühlten.
Sky überträgt ab 16:00 Uhr.
Weiter so
Sportlich traue ich dem DHB-Team den Sieg zu. Ob Katar von den Schiedsrichtern weitergepfiffen wird, will ich nicht hoffen, aber sicher bin ich da leider nicht. Der Trainer Österreichs bemerkte ja, dass Katar Weltmeister wird. Eine sehr elegante Lösung mit der Leistung der Kameraden im Spiel Österreich - Katar umzugehen.
***ra Paar
2.852 Beiträge
Halbzeit
Katar führt zur Pause gegen Deutschland mit 18:14 in Führung, eine Steigerung vor allen in der Abwehr tut mit.
Im zweiten Spiel führt Polen gegen Kroatien mit 12:10
***ra Paar
2.852 Beiträge
Aus
Deutschland verliert 26:24 gegen Katar.
Bei konsequenter Chancenverwertung wäre durchaus ein Sieg möglich gewesen. Ohne die Schuld auf die Schiedsrichter zu legen, gab es viele Szenen, wo die Entscheidung wie z.B. Zeitspiel oder Stürmerfoul, durchaus diskutierfähig waren.

Das zweite Spiel gewinnt Polen mit 22:24 gegen Kroatien, damit spielt Deutschland die Qulifikationsrunde gegen Kroatien.
*******808 Mann
6 Beiträge
Schade
Schade Deutschland vergibt leider zu viele Chancen aber die Schiedsrichter sind alle gekauft. Unfassbar einige Aktion die gegen Deutschland gepfiffen worden.
Wir waren nicht gut
Ganz klar, wir haben Chancen versiebt ohne Ende. Bei etlichen Schirientscheidungen zu unseren Ungunsten habe ich gedacht: Na, wie viele Millionen sind wohl dafür geflossen?

Die Shiris waren ja aus Mazedonien, da wo jeder zweite Spieler aus Katar sein Geld verdient. Noch Fragen Hauser ?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.