Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handball im TV

***ra Paar
2.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 27.12 überträgt Sport1 das letzte Bundesligaspiel im Jahr 2015 zwischen dem Bergischen HC und dem THW Kiel ab 18:00 Uhr. Viele Spass.
***ra Paar
2.868 Beiträge
Am 13.04 überträgt Sport1ab 20:00 Uhr das Spiel des VfL Gummersbach gegen die Rhein Neckar Löwen
***ra Paar
2.868 Beiträge
Morgen überträgt Sport1 ab 18.45 Uhr das Spiel Magdeburg gegen Flensburg Handewitt. Damit wir Handballer dann das DFB Halbfinale nicht schauen müssen, wird das Spiel Balingen gegen Kiel auch noch übertragen. Viel Vergnügen
*******erz Frau
318 Beiträge
Meine Tüte Chips steht schon bereit *freu2*
*****i58 Mann
566 Beiträge
Da kann ich nur sagen, ....- Danke für die Einladung - ....
*fussball* na, da können die löwen ja schon die flasche sekt aufmachen!
aber getrunken wird erst am ende *sekt*
liebe grüße aus kiel *heul2*
***ra Paar
2.868 Beiträge
SG Flensburg : THW Kiel
Am Samstag um 18:00 Uhr überträgt die ARD live das Spitzenspiel der Bundesliga zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem THW Kiel.
***ra Paar
2.868 Beiträge
SC M : THW
Das Spitzenspieler der Bundesliga wird heute ab 17:50 Uhr live in der ARD übertragen.
Sollte Magdeburg gewinnen, ist Ihnen die erste Meisterschaft seit 2001 wohl nicht mehr zu nehmen.
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Handball in der ARD
Endlich wieder ein Bundesligaspiel in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten. Die ARD überträgt heute das Spitzenspiel Magdeburg gegen Kiel. 18.00 Uhr ist wieder eine gefährliche Anwurfzeit. Die Verantwortlichen werden ja hoffentlich dazugelernt haben und nicht wieder kurz vor Schluss, zugunsten eines Werbeblocks, die Übertragung abbrechen.
Die Chance ist immer da, das die ARD die Lotto zahlen noch einschiebt.
Live in der Halle ist sowieso das beste
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Stimmt, aber wenn man an der Schweizer Grenze wohnt ist das nicht so einfach *lach*. Das nächste mal Live ist bei mir das Final4 in Hamburg, sollte meine Karte nicht wie im Vorjahr wegen Corona für ungültig erklärt werden.
*******Bain Frau
70 Beiträge
Hey Robby, dann heute viel Spaß beim Handballgucken im Fernsehen (und danke für den Hinweis *g* ) und dann gute Fahrt nach Hamburg zum Final4!
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Kerra, *danke* der Bereich ist wieder offen.

Wollte das Spiel eigentlich ohne Ton ansehen da im ARD oft nur Sch.. gschwäzt wird. War Bier holen und zu spät dran. Bin vom Reporter Florian Naß positiv überrascht und schaue jetzt mit Ton. Das Spiel macht richtig Spaß und wir sehen hoffentlich eine tolle und spannende zweite Halbzeit *troet*
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Geiles Spiel, hat richtig Spaß gemacht. Wegen mir könnte öfters so eine Länderspielpause beim Fußball sein *lach*
*******015 Mann
3.037 Beiträge
CL Spiel der SG Flensburg läuft gerade auf Servus TV. Flensburg führt mit 15 : 12
*******015 Mann
3.037 Beiträge
SG Flensburg-Handewitt - SC Pick Szeged Spannung, 34. Minute 18 : 16
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Die SG gewinnt 25:21. Keine schlechte, aber auch keine gute Ausgangsposition für das Rückspiel *schwitz*
*******015 Mann
3.037 Beiträge
So SC Pick Szeged gegen die SG Flensburg-Handewitt 36:35. Die SG verliert, ist aber durch den 25:21 Hinspielerfolg im Viertelfinale. Gratulation
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Top Information *lach*

Heute, 11.05.2022 im free TV

CL Paris gegen Kiel um 20:35 Uhr

Sender aus Österreich über Internet empfangbar

ServusTV
******e63 Mann
297 Beiträge
Danke für den Tipp! Werde ich mir anschauen!
***ra Paar
2.868 Beiträge
Heute Abend überträgt SPORT1 das Länderspiel in Mannheim ab 18:45Uhr gegen Schweden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.