Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elitär & Legendär
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2016 Hauptrunde

Deutschland gegen Dänemark, wer gewinnt?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM 2016 Hauptrunde
Am Mittwoch um 18:15 Uhr spielt unsere Mannschaft gegen Dänemark um den Einzug ins Halbfinale.
In der ersten Gruppenphase haben sich die Dänen souverän gegen Russland, Montenegro und Ungarn als Gruppenerster Gruppe D durchgesetzt. Im ersten Hauptrundenspiel liegen die Dänen gegen Spanien zurück.
Der Spielplan beschwert unserer Mannschaft 3 spielfreie Tage, während die Dänen am Dienstag gegen Schweden noch spielen. Kann dies ein Vorteil für uns sein? Der heutige Krimi gegen Russland hat sicher einige Kraft gekostest und es bleibt abzuwarten, wie sich die Verletzungen von Dissinger und Weinhold entwickeln.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Die Dänen waren, nachdem sie ins Spiel gefunden haben, recht stark! Viel haben sie aber auch Landin zu verdanken! wird ein echt Harzes Stück Arbeit, wenn Dissinger und Weinhold fehlen sollten! Aber wir denken positiv und unsere Jungs schaffen das. Morgen wissen wir mehr zum Thema Verletzungen!
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich denke, dass die zwei Tage Erholung unsere Jungs Konditionsmäßig in die Verfassung bringen gegen die Dänen zu gewinnen.
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Quelle Sport 1 (Facebook)

SPORT1 Handball hat Christian Dissingers Beitrag geteilt.
3 Std. ·

Jetzt ist es leider fix - für Christian Dissinger und Steffen ‪#‎Weinhold‬ ist die EM beendet, die Verletzungen zu schwer: http://on.sport1.de/1nJfU1S

Das EM-Drama gegen Russland sahen übrigens 6,04 Millionen Zuschauer im TV, fast jeder fünfte Fernseher zeigte Handball. Die (bisherige) Bestmarke bei dieser Europameisterschaft.
So kommt die deutsche Mannschaft weiter: http://on.sport1.de/1PvmWDT

Christian Dissinger
18 Std. ·
Wir haben ein cooles Team. Starke Nummer. Top 6 in Europa - we are back in Handball-Business. Alles was kommt ist Zugabe. Mal sehen, ob es bei mir weitergeht. Werde auf jeden Fall beißen!

‪Der Trainer kann aber zwei Nachnommenieren. Die haben sich heute auch schon auf den Weg gemacht.
Es sind Kai Häfner‬ und Julius ‎Kühn.
Auch diese beiden Spieler werden alles in diesem Spiel geben um den Traum war zu mache.

Allerdings wird es jetzt noch schwerer dieses Spiel zu gewinnen.

So könnte am Mittwoch die Ausgangslage sein:
Was bedeutet das für die deutsche Mannschaft? Gewinnen Dänemark und Spanien am Dienstag ihre vorletzten Gruppenspiele, dann braucht Deutschland am Mittwoch einen Sieg MIT MINDESTENS ZWEI TOREN (ab 27 eigenen Toren) oder MIT DREI TOREN gegen Dänemark. Mehr:

Also auf geht's unterstütz unsere BAD BOYS.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Habe es auch gerade gelesen, dass beide raus sind schnief aber ich bin zuversichtlich, dass Deutschland sich am Mittwoch nicht die Butter vom Brot nehmen lässt u trotzdem ein souveränes Spiel aufs Parkett legt!
Weiß jemand, wer die Partie pfeift am Mittwoch?
Und heute erstmal Norwegen gg Mazedonien
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Schiedsrichter
Ich glaube mal gehört zu haben das die Ansetzung der Schiedsrichter erst 24 Std. vor Beginn raus kommt.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Mh. Möglich. Solange es nicht wieder diese Portugiesen sind....die pfeifen unter aller Sau
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Schiedsrichter
Ja wir werden es a Mittwoch um 18:30 Uhr sehen.
Ich werde auf jedenfall vor de TV sitzen und mit Fibern.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Ich hocke definitiv auch vorm TV. Bin ich froh, dass ich morgen frei habe!
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Ich habe um 14 Uhr Feierabend.
Leider werde ich alleine schauen müssen. Da meine Frau ab 16 Uhr arbeiten muss und das bis 22 Uhr.
Also heißt es LIVE-Ticker persönlich für meine Frau.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Ich werde es mit meinem Sohn u meiner Schwester schauen. Mein Männe ist auch nicht da.

Aber mal zu dem Spiel von eben....Schweden vs Dänemark....was für ein Ding, aber was heißt das jetzt für unsere Jungs morgen? Die Rechnungen sind alle nur mit Sieg oder Niederlage von Dänemark und Spanien gerechnet *nixweiss* wie wertet man jetzt das unentschieden zw Schweden und Dänemark?
*****i58 Mann
566 Beiträge
Das heist eigentlich nur, dass wer gewinnt weiter ist.
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Ich könnte jetzt wieder anfangen die Genuen umstände aufschreiben.
Aber um es kurz zu machen.
Den Bad Boy reicht ein einfacher Sieg.

Vielleicht noch eine wichtige Nachricht
SPORT1 Handball
5 Std. ·
Wichtige Infos zum Dänemark-Spiel heute Abend!

Das sind die Schiedsrichter: die Tschechen Vaclav Horacek und Jiri Novotny - die beiden waren auch beim WM-Finale in Katar im Einsatz, und beim DHB-Supercup gegen Slowenien.

Quelle Facebook Sport1
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaa was für ein Spiel! Und ein definitiv verdienter Sieg!!!!!! Ole Ole oleeeee! Halbfinale! *freu2* *juhu* *dance*
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Sehr gutes Spiel, Gute Mannschaftsleistung, guter Torwart zur richtigen Zeit.
Respekt für den Trainer, für das Vertrauen an die Neuen Spieler.

Jetzt ist alles drin.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
So....Das war ja mal ein totaler kollegialer Blackout der Polen *schock* die haben ja gespielt, wie Kreisklasse *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.