Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Final Four 2016

***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Final Four 2016
Der Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt trifft auf die Rhein-Neckar Löwen, den Spitzenreiter der DKB-Bundesliga. Der SC Magdeburg erwischt den leichtesten Gegner.

Halbfinal-Kracher beim REWE Final Four um den Pokal des Deutschen Handballbundes: Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt trifft in Hamburg am 30.04 um 14:45 Uhr wie bereits in den beiden Vorjahren auf den aktuellen Spitzenreiter der DKB Handball-Bundesliga Rhein-Neckar Löwen

Vorjahresfinalist SC Magdeburg bekommt es im zweiten Duell um 17:30 Uhr mit dem Bergischen HC zu tun.
Sport1 übertragt beide Spiele live.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Bin live dabei
Hallo,

ich brauche auch dieses Jahr die Fernsehübertragungen nicht. Bin quer durch Deutschland gefahren, von der Schweizer Grenze bis nach Hamburg, um wieder live dabei zu sein. Freue mich schon seit einer Woche auf das Final4. Einzig das Hamburger Schmuddelwetter macht mir zu schaffen.
*****eSE Mann
71 Beiträge
Nur die SG!!!
Die SG Flensburg Handewitt wird den Pokal auch 2016 gewinnen *zwinker*
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Die Löwen werden es
Hätte es auch lieber gesehen, die SG hätte ihr Ziel Köln erreicht. Schade, hätten es verdient gehabt.
*****eSE Mann
71 Beiträge
Nur die SG
Morgen holen sie den Pokal 🏆 Oder wie seht ihr das?
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Einmal Flensburg nie mehr Flensburg
Es waren zwei wirklich packende und dem Anlass würdige und schön anzuschauende Halbfinalspiele. Wie letztes Jahr, alle Spiele erst nach der Verlängerung entschieden. Einzig das Verhalten des Flensburger Fanblock war dem Handballfest nicht würdig. Ich bin als absolut neutraler Zuschauer und begeisterter Handballer in Halle gegangen. Eigentlich gönnte ich den Flensburgern, nach dem unglücklichen und wohl durch die Schiris verursachten CL aus, den Titel. Aber wenn fast der komplette Fanblock bei der Mannschaftsvorstellung jeden Spieler als „Arschloch“ bezeichnet, ist dies absolut ohne Niveau. Ich fieberte dann während dem Spiel mit den Rhein-Neckar Löwen. Es war auch ganz toll, wie die Fans des Bergischen HC ihren Spielern nach dem AUS zujubelten, und der Mannschaft aus Magdeburg fair applaudierten. Ich werde heute mit dem SC Magdeburg mitfiebern und wünsche den „unwürdigen“ Fans viele Spielzeiten ohne Titel. Leider. Jetzt mache ich mich aber gleich auf den Weg in die Arena. Um 11.45 Uhr wird das Amateurpokalfinale angepfiffen. Die Oberligisten der SG Langenfeld 92/72 und HC Glaucha/Meerane haben auch eine schöne Kulisse verdient.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Magdeburg hat es verdient.
Tolle Fans, tolle Stimmung, die roten Flens waren zum großen Teil schon bei der Siegerehrung verschwunden. Ganz schlechte Verlierer. Aber die Lösen, der Bergische HC und natürlich die Magdeburger haben den Pokalsieger würdig gefeiert. Tolles Fest, aber in meinem Hotel gibt es keinen Tropfen Alkohol mehr. Die Tills waren schneller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.