Also nach dem sie sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben und mit Wolf im Tor denke ich auch das sie es packen,Aber das wird eine ganz harte Nuss und ein enges Spiel...👍👍
Also sollte keiner der Spieler heute mit dem falschen Bein aufstehen und sie die Leistung vom Katar Spiel wiederholen können, haben sie keine Gegner sondern nur Opfer!
Puhh...ich bin da ein wenig gespalten. Ich würde mich riesig freuen, aber ich glaube die Franzosen sind etwas stärker. Es wird ein spannendes Spiel und ich hoffe, ich liege falsch!
im Januar steht dann die WM an... ich denke da kann diese junge hungrige Truppe echt was reißen und uns sehr viel Spaß machen... 😊😊
Dagur war ein absoluter Glücksgriff für die Bad Boys.... Sehr kompetenter Mann mit viel Weitsicht und immer die richtige Taktik parat👍👍👍
Es war eine tolle Olympia Vorstellung der Bad Boys und freue mich auf die WM!
Diese Mannschaft braucht keinen Gegner fürchten und nächste Titel "bei etwas mehr Glück" zum greifen nahe ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.