Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elitär & Legendär
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olympia 2016

*****eSE Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Olympia 2016
Die Bad Boys im Halbfinale gegen Frankreich! Ich glaube an dem Einzug ins Olympia Finale! Wie seht ihr das?
*******Muc Mann
4.150 Beiträge
wird schwer
aber Sie haben eine Chance....

wenn der Begriff Team Spirit je Bedeutung hatte....
hier ist er zu sehen........
******B74 Mann
38 Beiträge
Also nach dem sie sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben und mit Wolf im Tor denke ich auch das sie es packen,Aber das wird eine ganz harte Nuss und ein enges Spiel...👍👍
Also sollte keiner der Spieler heute mit dem falschen Bein aufstehen und sie die Leistung vom Katar Spiel wiederholen können, haben sie keine Gegner sondern nur Opfer!
*****ico Mann
18 Beiträge
Skeptisch
Puhh...ich bin da ein wenig gespalten. Ich würde mich riesig freuen, aber ich glaube die Franzosen sind etwas stärker. Es wird ein spannendes Spiel und ich hoffe, ich liege falsch!
********Tale Paar
862 Beiträge
Egal ob Sieg oder Niederlage. Hauptsache die Goldmedaille *ggg*
********Tale Paar
862 Beiträge
Ah wenns Gold net geworden ist, so kann man Stolz auf Bronze sein. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, daß man die Polen so klar besiegt.
*******Muc Mann
4.150 Beiträge
stimmt...
vor zwei Jahren waren wir noch Mittelmass...
und jetzt eine junge Mannschaft die viel Perspektive bietet.....
******B74 Mann
38 Beiträge
Mal gespannt,
im Januar steht dann die WM an... ich denke da kann diese junge hungrige Truppe echt was reißen und uns sehr viel Spaß machen... 😊😊
Dagur war ein absoluter Glücksgriff für die Bad Boys.... Sehr kompetenter Mann mit viel Weitsicht und immer die richtige Taktik parat👍👍👍
*****eSE Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Bronze für die Bad Boys
Es war eine tolle Olympia Vorstellung der Bad Boys und freue mich auf die WM!
Diese Mannschaft braucht keinen Gegner fürchten und nächste Titel "bei etwas mehr Glück" zum greifen nahe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.