Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2018

Deutschland gegen Dänemark, wer gewinnt das Spiel.

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM 2018
Das nächste Spiel unserer Natitionalmannschaft findet morgen um 18:15 Uhr statt und wird live in der ARD übertragen. Gegner ist Dänemark, die mit einen Sieg gegen Slowenien in die zweite Gruppenphase gestartet sind. Das Spiel wurde ebenso wie das unsrige erst in der Schlussphase entschieden, wobei Dänemark im Gegensatz zu uns immer in Führung lag.
*******ainz Mann
139 Beiträge
fahriges Spiel
hallo Kerra,

ich habe schon lange kein so fahriges Spiel der Deutschen Handballer in einem Länderspiel gesehen. Abspiele, die nicht ankamen oder ins Aus gingen, eine Unmenge von Fehlwürfen, Würfe, die noch nicht mal das Tor trafen, was für einen Nationalspieler schon mal ein Unding ist, und ein einschläferndes Tempo im Angriff, ich glaube kaum, dass unsere Jungs in diesem Stil eine Chance haben, in das Halbfinale zu kommen. Aber der Mensch wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben, ich lasse mich gerne positiv überraschen *g*.
Kiel entscheidet
Ich denke, der bessere Tag des Einen oder des Anderen Kieler Torwarts entscheidet das Spiel. Hoffen wir mal auf Andreas Wolf.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Tarnen und Teuchen
ich hoffe mal, dass die Jungs sich gestern 50 Minuten geschont haben und morgen mit dem Gegner wachsen.

und wir alle wissen ja die Hoffnung stirbt zuletzt *dafuer* *ja*
*****son Mann
75 Beiträge
das war doch mal ein Anfang
Zwar verloren - aber mit Anstand.
Nachdem der Trainer nun alles was er machen wollte über den Haufen geworfen hat, Jahnke und Proscheck nach Hause und Lehmke und Rune D. Wieder in den Kader genommen hat...
Die Mannschaft machts!
Wenn nun Dänemark so anständig ist und auch noch Mazedonien schlägt...dann können wir mit nem Sieg gegen Spanien sogar ins Halbfinale...
Und keiner hat mehr was zum meckern.

Ausser mir .... #dertrainermussweg oder wer will schon "Hasenhüttl für Jogi"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.