Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2019

Wer gewinnt das Eröffungsspiel

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2019
Wer gewinnt das Eröffnungsspiel der Handball WM 2019 in Berlin, Korea oder Deutschland?
******B74 Mann
38 Beiträge
WM
Ich denke das unsere BAD BOYS einiges erreichen können bei der Heim WM... Halbfinale ist definitiv drin und dann ist es einfach Glück... Die Weltspitze ist sehr eng zusammen.... Nur warum Prokop Reichmann nicht mit nimmt... Versteh ich nicht... Da Stufe ich sowohl Böhm und Semper als deutlich schwächer ein...
*******Bain Frau
70 Beiträge
WM
Hallo zusammen,
tja, wer selber eine Mannschaft trainiert hat, weiß wie schwer manchmal die Entscheidungen sein können...

Hier gibt es eine Äußerung von Prokop zu seiner Entscheidung:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-111046.html

Ich freue mich auf jeden Fall auf die WM und denke, dass das Halbfinale erreichbar ist - auch wenn der Weg dahin schwer genug ist!

Auf schöne zwei Wochen,
beste Grüße aus Hamburg an den Rest der handballbegeisterten Joyclubber!
****ro Mann
118 Beiträge
WM
Ich freue mich riesig auf die WM und traue unserer Mannschaft so ziemlich alles zu. Sowohl einem erfolgreichen Turnierverlauf (das Potential ist da!) als auch ein frühes Ausscheiden. Da es aus meiner Sicht derzeit keine "Übermannschaft" gibt hoffe ich auf einige Überraschungen von bisher unterschätzten Teams.
******B74 Mann
38 Beiträge
WM
@*******Bain

Ich war jahrelang Trainer...
Aber Reichmann zu streichen, als bester Torschützen des letzten Turniers und dafür genannte Spieler mitzunehmen, die mich in den Testspielen nicht gerade überzeugt haben... Aber er hat ja schon einige Diskussionswürdige Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen....

Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen für die Jungs
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Vorbereitungsspiele darf man nicht überbewerten
da werden Sachen ausprobiert und die Spieler kommen evtl. auch aus gewollten hohen Trainingsbelastungen. Reichmann könnte ein Opfer der vielen Linkshänder im Team sein.

Ich fahre in zwei Wochen jedenfalls nach *hamburg* . Ich habe eine Karte für die beiden Halbfinalspiele und hoffe, dass unser Team dann noch dabei ist. Allerdings ist die Weltspitze ganz eng zusammen. Als Handballfan freue ich mich jedenfalls auf die beiden Spiele und denke, wir bekommen bei dieser WM Handball auf höchstem Niveau zu sehen.

Grüße von der Schweizer Grenze

Robby
*****i58 Mann
566 Beiträge
Es ist immer die Frage für einen Trainer im Vorfeld eines Turnieres, ist es wichtiger jede Position doppelt besetzt zu haben oder verstärke ich punktuell einen Mannschaftsteil.
Prokop hat sich sicher nicht gegen Reichmann entschieden sondern für mehr Potential im Rückraum. Zumal, wenn sich Groetzki verletzen sollte ja auch Weinhold, Semper oder Wiede auf der Position spielen können. Schlimmstenfalls kann ja Reichmann nach nominiert werden.
Ich denke nicht, dass die Außenpositionen doppelt besetzt werden müssen.
*****ska Mann
11 Beiträge
Kurz und knapp:
Deutschland.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Korea - Deutschland 10:17 zur Halbzeit
Die Linie der Schiedsrichter ist mir aber noch nicht ganz klar. Haben die überhaupt schon eine gelbe auf dem Spielberichtsbogen ??

Als Spieler kann Mann sich auf die beiden Dänen nicht einstellen *hand2* .

Hoffe auf die nächsten 30 Minuten
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Hurra, alle haben richtig getippt
*freu* und jetzt *hotkiss2*
******B74 Mann
38 Beiträge
WM
So jetzt sind zwei Spiele gespielt... Korea war der erwartet schwache Gegner, gegen Brasilien war das schon wirklich eine geile Abwehrleistung...

Aber ich bin nach wie vor der Meinung, wir hätten Reichmann auf RA brauchen können.. GROETZKI spielt bis jetzt weit unter seinen Fähigkeiten, hat einige Chancen liegen gelassen und wirkt auf mich gehemmt und verkrampft... Was meint ihr?

Morgen gegen Russland wird das ne ganz andere Geschichte und man darf gespannt sein... Die Russen spielen sehr aggressiv in der Abwehr und lassen auch vorne gut den Ball laufen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.