Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2019 Deutschland gegen Frankreich

Deutschland gegen Frankreich, wer gewinnt?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2019 Deutschland gegen Frankreich
Wer gewinnt das morgige Vorrundenspiel? Deutschland, dass nach dem sehr überzeugenden Spiel gegen Brasilien einen kleinen Dämpfer mit dem Unentschieden gegen Russland nach eine 3 Tore Führung kurz vor Schluss hinnehmend musste, oder Frankreich, die wahrscheinlich wieder Ihren Dominator Karabatic einsetzen können?
*****131 Frau
309 Beiträge
Schwierig. Gleich morgen nochmal und gegen den Weltmeister. Ich hoffe auf wenigstens wieder einen Punkt
******B74 Mann
38 Beiträge
GER-FRA
Neues Spiel neues Glück...

Das Spiel heute hat Kraft gekostet und das morgige wird mindestens genauso knapp und intensiv... Da entscheiden Nuancen...
Ich bin aber zuversichtlich...

Bleib trotzdem bei meiner Meinung, auch heute hat ein Reichmann als Alternative für Groetzki gefehlt..
War in der Abwehr und Angriff sehr Fehler behaftet und hätte definitiv auf die Bank gehört heute....
***ra Paar
2.853 Beiträge
Groetzki
Gebe ich dir recht, es ist noch nicht die WM von Groetzki, da habe ich ihn schon bedeutend besser gesehen
****ops Frau
21 Beiträge
Sieg für Frankreich
mein Handballherz würde es sich anders wünschen, doch es waren zu viele Fehler im Spiel gegen Russland zu sehen. Dann keine Erholung. Das alles spricht leider gegen einen Sieg
*****ska Mann
11 Beiträge
Die unbekannte Variable...
... ist N. Karabatic. Sollte er trotz 3-monatiger Verletzungspause in diesem Spiel wieder zur alten Stärke finden, wird es verdammt schwer. Er entscheidet auch mal Spiele allein und ist somit ein „Gamechanger“.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
So eng wie die Abstimmung wird wohl auch das Spiel
Ich bin über die Leistung unseres Teams nicht enttäuscht Die Russen hatten wir eigentlich die ganze Spielzeit im Griff. In der Schlussphase in der einen Situation Pech in der anderen unnötiger Fehler. Dann halt der Katastrophenpass welcher zum Genickbruch führte.

Aber jeder der einmal einen Handball in der Hand hatte weiß, so etwas passiert. Von der Kreisklasse bis zum Weltmeister. Und das macht ja auch unser Spiel so geil. Sekunden vor dem Schlusssignal kann keiner sagen, wer mit hängenden Köpfen oder breiter Brust die Platte verlässt.

Ich bin von einem Sieg gegen Frankreich überzeugt, und wir können ja immer noch mit der vollen Punktzahl in die Hauptrunde einziehen. Immerhin hat Brasilien die Serben geschlagen.
***ra Paar
2.853 Beiträge
Franzosen verzichten auf Nikola Karabatic
Der Superstar der Franzosen wir heute Abend beim Spiel gegen Deutschland definitiv nicht auflaufen. Die Franzosen haben die Frist zur Nachnominierung von Nikola Karabatic verstreichen lassen.
****og Mann
27 Beiträge
Bin dann mal Zweckoptimist, denn wenn wir heute verlieren, wird das extrem schwer noch unter die letzten vier zu kommen nach Hamburg. Wie wirkt eigentlich der Bundestrainer auf euch, kann mir da kein Bild machen. Wirkt irgendwie verklemmt. Paar Freundinnen von mir finden in süß. Gut aussehen tut er ja.
******B74 Mann
38 Beiträge
WM
Die Brasilianer führen zur Halbzeit mit fünf Toren gegen Russland... Sollten wir nicht ausser acht lassen... Den wenn wir weiterkommen und vielleicht auch Brasilien, dann ist das unentschieden gegen Russland Makulatur, da wir dann die Punkte vom Brasilienspiel mitnehmen...
***ra Paar
2.853 Beiträge
Brasilien hat mit 25:23 gegen Russland gewonnen und kann am Donnerstag mit einem Sieg gegen Korea die Hauptrunde buchen. Wer hätte das gedacht.
******B74 Mann
38 Beiträge
Deswegen hauen wir heute Frankreich weg und alles ist Punktemässig gut😉😉😉😜😜🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
*******015 Mann
3.016 Beiträge
In unserer Gruppe ist alles möglich
Hauen wir die Franzosen weg. Sieg mit einem Tor langt mir. *lach*
******B74 Mann
38 Beiträge
@*******015

Eins mehr reicht mir auch...
💪💪💪💪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪😜😜😜
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Das die Schwaben immer so unbescheiden sind
Wer Badener sind da einfach entspannter. *lach*
******B74 Mann
38 Beiträge
Alla hopp... 🤣🤣🤣

In den Farben getrennt, aber in der Sache vereint... 😉😉
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Wir gehören zusammen
Baden und Württemberg

Kämpfe als Funktionär übrigens schon lange für den Zusammenschluss unserer drei Handballverbände. Badischer Handballverband, Südbadischer Handballverband und Württembergischer Handballverband. Das gibt es sonst nirgendwo. *lach*f
******B74 Mann
38 Beiträge
Bin Schiedsrichter im Bezirk Heilbronn - Franken und es sind ja jetzt schon länger die Vereine aus dem nordbadischem bei uns im Bezirk... TBB, HARDHEIM und so...

Aber das passt jetzt nicht hier rein...

Korea spielt gerade sehr ordentlich gegen Serbien, die rote Karte für Nenadic, war jedoch ein Witz...
2min und gut...
Da hätten sie sich mal die Bilder anschauen sollen...

Langsam werde ich übrigens aufgeregt.. GER-FRA.... 😃😃
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Schiri ein besonderes Thema bei dieser WM ???
Habe sehr gute Leistungen gesehen aber...

Die rote Karte nach einer Viertelstunde beim Spiel Deutschland - Korea verstehe ich heute noch nicht. Wie kommen die Schiris da wieder in die Spur.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
12:10 zur Halbzeit
Intensives Spiel. Nervenflattern bei mir und bei der Mannschaft.

Ich brauch jetzt erst ein Hefeweizen.

Weiter so Jung´s.

Und wir Fan´s

Daumendrücken.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Punkt verloren ??
Glaube nicht.

Wer vor diesem Spiel kein Fan unserer Mannschaft war, der müsste es jetzt sein.

Geiles Spiel, geiles Publikum, geile Mannschaft

Jetzt die Serben schlagen und dann auf nach Köln.

Da sima dabei, dass is pri i ma
***ra Paar
2.853 Beiträge
Unentschieden
Leider vergeben wir wie schon im Spiel gegen Russland in der Schlußphase des Spiels einen Sieg gegen Frankreich *snief*
Dennoch war es über die gesamte Spielzeit ein gutes Spiel.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Und wenn die Brasilianer
und die Franzosen dann auch noch nicht total versagen, gehen wir mit drei Punkten in die Hauptrunde. Russland müsste draußen sein.

Vor der WM hätte ich diese Punkte gerne genommen.

Jetzt warten dann die Aufgaben Kroatien, Spanien und entweder Mazedonien oder Island.

Der Weg nach Hamburg wird für unser Team noch hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.