Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2019 Kroatien gegen Deutschland

Kroatien gegen Deutschland, wer gewinnt?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2019 Kroatien gegen Deutschland
Kann unsere Mannschaft am Montag auch gegen Kroatien, die Ihre Vorrunde dominiert haben, gewinnen?
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Puh das wird schwer
muss noch überlegen bevor ich abstimme.

Ach was, die Hoffnung siegt.

Abstimmung erfolgt jetzt
**********esire Mann
100 Beiträge
Kroatien
Weiterhin konzentriert in der Abwehr stehen und vorne Flüchtigkeiten vermeiden..
Und mit dem Publikum wird es möglich sein Kroatien zu schlagen.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Nach dem überragendem Spiel heute gegen Island ist alles möglich u ich glaube an unsere Jungs!!!! Wenn sie es schaffen diese kleinen Schnitzer im Angriff zu vermeiden, stecken sie Kroatien in die Tasche *sekt*
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Glaube in die Tasche steckt bei dieser WM keiner mehr eine a
Fest steht, in der BÄRENSTARKEN Gruppe A/B haben unsere Jung´s bisher phantastisches geleistet. Handballerisch und emotional. Habe jetzt noch Gänsehaut, wie unser Team bei der Hymne mitsang und schon da die gesamte Halle abholte *bravo* .

Realistisch gesehen streiten sich noch 7 Mannschaften um den Titel. Frankreich, Kroatien, Spanien, Dänemark, Norwegen, Schweden und unser phänomenal aufspielendes DHB-Team.

Das werden ab jetzt nur noch ganz enge Kisten. Kleinigkeiten werden diese Spiele entscheiden. Innenpfosten rein oder raus, Fingerspitzen der Torhüter am Ball, Abpraller in den eigenen Reihen oder zweite Chance für die Angreifer, Entscheidungen der Schiedsrichter *hand2* dafür oder dagegen, die Tagesform eines jeden einzelnen Spieler, Spekulatius in richtigen oder falschen Momenten und nicht zuletzt Glück oder Pech in der einen oder anderen Situation.

Ich bin mir sicher, unsere Handballer werden weiterhin richtig gute Leistungen zeigen. Ob Sieg oder Niederlage, wie sich die Mannschaft bei dieser WM präsentiert ist mir auch sehr wichtig. Drücken wir die Daumen, dass unser Team bei dieser WM noch alle vier KO-Spiele bestreiten darf. Wenn nicht, trotzdem ist diese WM eine tolle Werbung für unseren Sport.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Wir sind im Viertelfinale
Brasilien schlägt die Kroaten mit 29:26.

Wir sind also schon im Viertelfinale. Ein Sieg am Montag, und wir sind in Hamburg mit dabei *bravo*

Bei einem Unentschieden hätten wir dann am Mittwoch gegen Spanien ein weiteres Viertelfinale. Bei einer Niederlage müssten wir auf Schützenhilfe der Franzosen hoffen.

Das Spiel gegen Spanien schaue ich mir jedenfalls am Mittwoch im Swingerclub Schlangenkeller an.

Gina, ich freue mich schon jetzt auf eine geile Handballparty *kopfkino* .
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Training beendet Sporttasche ausgeräumt Übertragung beginnt
Und jetzt Daumendrücken
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Halbzeit 11:11
Das war eine harte 1. Hälfte.

Das wird auch eine 2. harte Halbzeit.

Aber unsere Jung´s kämpfen *bravo*.

Spitzenleistung, weiter so
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halbfinale!

Aber keine optimale Angriffsleistung, sehr viele Fehlwürfe von den Außen. Da besteht Verbesserungsbedarf.

Wie in den anderen Spielen in der Abwehr ein wenig Beton angerührt
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Nervenkitzel...
Pur war das gestern für mich! Ein Wahnsinnsspiel trotz des öfteren in der Unterzahl! Unsere Abwehr ist der Hammer und die Kroaten waren doch ziemlich hilflos in der ein oder anderen Minute. Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel gegen Spanien u das wird garantiert ziemlich hitzig werden mit den temperamentvollen Spaniern.
Hoffentlich kommt Martin Strobel schnell wieder auf die Beine!
**********esire Mann
100 Beiträge
Außen
Schade das wir auf Außen keinen Ersatz für Groetzki haben. Viele Einsatzzeiten, wenig bis gar keine Tore. Tobi Reichmann hätte Akzente setzen können. Wenn wir Weltmeister werden sollten, dann nicht wegen Groetzki sondern trotz Groetzki.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Ich bin gerade in Hamburg angekommen
Jetzt warmlaufen bis Freitagabend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.