Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
208 Mitglieder
zum Thema
Spieltipps und Kritiken rund um die WM Part V99
Nachdem deutschland gestern ja leider im halbfinale gegen italien 0:2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2019 Halbfinale

Deutschland gegen Norwegen, wer gewinnt

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2019 Halbfinale
Am Freitag um 20:30 Uhr spielt unsere deutsche Mannschaft in Hamburg das Halbfinale gegen Norwegen. Kann unsere Mannschaft die positiven Aspekte bei der WM fortsetzen und ins Finale einziehen?
*******etra Frau
1.236 Beiträge
ich hoffe, dass sie mit dem deutsche Publikum im Rücken als 8. Mann den Einzug ins Finale schaffen.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Ich brülle unser Team zum Sieg
Hamburg *hamburg* ist eine wunderschöne Stadt. Für unser Team aber leider nur eine Durchgangsstation. Am Sonntag spielt unser WM-Team in Hering hoffentlich um 17.30 im großen Finale.

Als ich meine Karte gekauft habe war die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass sich unser Team in der starken Gruppe A/B durchsetzen wird. Die Jungs haben sich prima präsentiert und tolle Werbung für unseren Sport gemacht *bravo* . Ein tolles Remake vom Wintermärchen. Die Mannschaft schafft das. Es wird auch Zeit, dass mein altes WM Shirt aus dem Jahr 2007 ersetzt wird. Musste es ja schon aus dem Putzlappeneimer retten *lach*

Der Anwurf wurde offensichtlich um 3 Stunden vorverlegt. Da muss ich meinem alten Golf am Sonntag ordentlich die Sporen geben, um es rechtzeitig vor den Fernseher zu schaffen.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Petra, werde nur der 23. Mann sein können
16 Spieler, welche wieder wie die Löwen, bis zum umfallen, füreinander und miteinander kämpfen werden.

Unser Kapitän der Herzen, welcher unser Team vom Krankenlager aus zusätzlich motivieren wird.

5 Offizielle, welche von der Bank aus alles für die Mannschaft tun werden.

Und dann die ausverkaufte Barclaycard- Arena Hamburg, welche wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen wird.

Aber auch ganz Deutschland, welches vor den Fernsehgeräten die Daumen drückt und wie ich bisher, den armen Apparat auch ab und zu ANSCHREIEN wird *zaunpfahl*
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Wer möchte dieses Teil haben ???
Gebe es aber nicht mehr her *fiesgrins* . In 5 Stunden besteige ich den Bus nach Harburg. Dann direkt mit der S3 nach Stellingen. Um 15.30 ist Hallenöffnung.

Und ihr, ab halb neun feste alle Daumen drücken.

Grüße aus Bendestorf in der Lüneburger Heide

Robby
Halbfinalkarte
*******etra Frau
1.236 Beiträge
angeber........
so eine hätte ich auch haben können.
aber ich bin krank......
hätte gestern noch mit welchen hochfahren können *heul*

aber nein ich muss das beschissene bett hüten....
ich schaus mir in ruhe vom bett aus an und fieber mit.....
*******015 Mann
3.016 Beiträge
hier brennt die hütte
21:15 für Dänemark zur HZ
*******etra Frau
1.236 Beiträge
die dänen sind ziemlich stark
das spiel gefällt mir aber
und im finale wird es dann sehr schwer...
für mich sind die dänen der grosse favorit am sonntag auf den titel
***ra Paar
2.853 Beiträge
Aua, werden die Franzosen von den Dänen vorgeführt.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Franzosen sind nicht als Mannschaft aufgetreten
Und haben verdient verloren

Hier brennt die Hütte, einfach nur geil
Noch 22 Minuten bis zum Anwurf
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Halle brennt
Wahnsinn
Vor dem Halbfinale
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Halbzeit 12:14
Herzinfarkt
***ra Paar
2.853 Beiträge
Leider hat es unsere Mannschaft nicht geschafft, Norwegen hat verdient gewonnen.
Trotzdem war es bis zum Halbfinale eine super WM unserer Sieben, wo kaum jemand im Vorfeld damit gerechnet hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.