Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2019, kleines Finale

Frankreich gegen Deutschland, wer gewinnt?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2019, kleines Finale
Welche Mannschaft schafft es bis Sonntag um 14:30 Uhr das Tal der Enttäuschung zu verlassen. Frankreich, die von Dänemark vorgeführt wurden, oder unsere Mannschaft, die gegen Norwegen sicherlich auch nicht die beste Leistung des Turniers gezeigt haben.
*****131 Frau
309 Beiträge
Das fast schlimmste an dem Spiel war, für mich persönlich, der Kommentator. Dessen Geschwätz kann einen aggro machen.. 😠
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Schade, aber unsere Mannschaft hat nicht enttäuscht
War ein echt tolles Erlebnis. Auch wie sich nachher die Mannschaft vom Publikum und die Zuschauer von der Mannschaft verabschiedet haben. Gänsehaut immer noch.

Und das allerbeste, im Kontrast zum HSV, Polizei nur zur Verkehrsregelung,
Keine Hunde- und Pferdestaffel.

Wie schaffen das die Handballer nur?
********2014 Mann
43 Beiträge
Deutschland vs Norwegen
Danke Cat, da bin ich ganz deiner Meinung. Es war ein grottenschlechter Reporter.
Die Leute im ZDF waren dabei kompetenter und ehrlicher in ihrer Darstellung.
Auch die dummen Fragen von einem ehemals guten Bundesligaspieler (Bommes) an den
Trainer taten richtig weh. Ich wäre auch auf die katastrophalen Schiedrichterleistungen
mehr eingegangen. Durch diese unsinnigen Zeitstrafen wird ein ganzes Spiel kaputt
gemacht.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Norwegen ist ein würdiger Finalist
Aber unsere Jungs haben bis zum Schluss gekämpft. Anders als es das Ergebnis vermuten lässt, die Begegnung war hochspannend. In den letzten Minuten sind wir hohes Risiko gegangen und wurden nicht belohnt. Trotzdem ein Klasse auftritt der Deutschen Mannschaft.

Klar kann man diskutieren, hätten wir die Abwehr nicht früher auf 3 2 1 umstellen sollen. Hat eigentlich gut funktioniert, wurde dann aber durch zwei komische Zeitstrafen, darunter auch die ROTE, ausgebremst. Ich persönlich hätte auch zehn Minuten früher schon auf zwei Kreisläufer, und dann ohne 7. Feldspieler, umgestellt. Ob es funktioniert hätte, keine Ahnung, aber unser Rückraum hatte große Probleme und die Norweger haben clever und klasse verteidigt.

Ich habe gestern großen Sport gesehen. Jedenfalls im 2. Halbfinale.
Zum Kommentator kann ich natürlich nichts sagen. Ich schalte in solchen Fällen einfach den Ton ab. Auch wenn die Stimmung in der Halle dann nicht mehr rüber kommt. Hoffe, es kam rüber, wie in Hamburg die Luft brannte. Muss jetzt noch die Tränen aus den Augen wischen.

Über Schiedsrichter lasse ich mich ungern aus, aber…..

Ist es Vorgabe des IHF ohne gelbe Karten auszukommen. Für aller Welt Fouls hagelt es Strafzeiten, dann wieder für größere Sachen nichts. Verhältnis 7:3, dabei einmal beide Mannschaften zeitgleich in doppelter Unterzahl. Norwegen in der kompletten 2. Hälfte ohne Strafzeit.

Trotzdem, Norwegen steht verdient im Finale, waren einfach um ein klein wenig besser. Das Deutsche Team hat viel Freude gemacht und holt am Sonntag gegen Frankreich die Medaille.
********2014 Mann
43 Beiträge
Abschluss
Ein grandioses Turnier geht zu Ende. Leider ohne "happyend" für Deutschland. Die Jungs haben bis zum Schluss gekämpft und haben gegen Frankreich unglücklich verloren. Der Trainer hat fast alle richtig gemacht. Sein,meines Erachtens, einziger Fehler war, keinen 2. Rechtsaussen mitzunehmen. Groetzky hat zuviele klaren Chancen versemmelt. Ein Reichmann wäre eine gute Alternative gewesen.
Jetzt freue ich wieder auf die Bundesliga mit meinem BHC.
Ich wünsche allen Mitglieder eine schöne Zeit und noch aufregende und erfolreiche Spiele.
Georg aus Wuppertal
*****131 Frau
309 Beiträge
Tolles Turnier, tolle Mannschaft, super spannende Spiele, auch wenn das Ergebnis knapper nicht hätte sein können. Danke für zehn Tage sehenswerten Handball *top*
Nun geht es weiter mit meinen Löwen..mit wem sonst bei dem Nick *zwinker*
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Unsere Jungs haben ein tolles Turnier gespielt
Ich bin nicht enttäuscht. Vor allem nicht von der Leistung und dem Einsatz unserer Mannschaft. Auf gut Badisch, es hat än Muggesäckele gfehlt. Müßig darüber nachzudenken was wäre wenn. Hätte Reichmann etwas mehr bewirkt, war die Taktik immer richtig, hätte unser Spielmacher Martin Strobel durchspielen können, hätten die Schiedsrichter den Norwegern auch einmal eine Strafzeit gegeben.

Hätte hätte Fahrradkette.

Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen. Hoffentlich lässt der Verband diesen Erfolg nicht wie 2007 verpuffen *zaunpfahl* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.