Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen gismo_mainz als neues Mitglied in unserer Gruppe

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen http://www.joyclub.de/my/937267.kiesi_69.html als unser neues Mitglied

Liebe Grüße
kerra
*******ainz Mann
139 Beiträge
hallo an alle Freunde des Handballs,

ich selbst habe über 40 Jahre Handball gespielt, wenn auch in den letzten Jahren nur in einer Betriebsmannschaft und nur so zum Spaß (naja, auch wegen des Stammtischs anschließend und den heftigen Jahresausflügen zu Handballturnieren im Hohen Norden), aber der Handball lässt mich bis heute nicht los, auch wenn ich kein Fan irgendeiner deutschen Mannschaft bin (ich gestehe: zur Zeit versuche ich ein Trikot von Montpellier zu kriegen, mit dem Aufdruck: Karabatic, aber die müssen extra eines für mich in Größe XXL fertigen *grins*) ... ich habe sehr viele Sportarten ausprobiert, von der Leichtathletik bis zum Badminton, aber kein Sport ist so perfekt, was die körperliche und geistige Beanspruchung angeht, wie der Handball: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit, alles ist drinnen, und der Kopf muss auch noch mitarbeiten, wenn es darum geht, den Gegner auszuspielen ... deshalb: wir sollten hier auch mal Ideen austauschen, wie man den Handball wieder an die Kids heran bringen kann, vor allem auch über die Schulen, damit nicht alle beim Golfen oder extreme PC-Gaming landen ... in diesem Sinne wünsche ich euch und mir viel Spaß in dieser Gruppe
Seniorennachwuchs
hallo zusammen,

bin eigentlich doch etwas erstaunt, hier eine handballbegeisterte gruppe gefunden zu haben!

etwas zu mir!
ich bin Rüdiger, ende 41 und komme aus der Leipziger ecke!
Habe diesen Sport ca. 10 als Leistungssport betrieben und komme aber auch nicht von los spiele heute noch im Seniorennachwuchs und habe meine C-Lizens als Trainer.

und bin eigentlich regelmäsig in den Hallen unterwegs.
wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal erst zum spiel und dann auf einen absacker in der stadt!

LG

Rüdiger
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen DaniKati als neues Mitglied unserer Gruppe.

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen in unserer Gruppe http://www.joyclub.de/my/1595778.hummelchen29.html als neues Mitglied.

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen aus Hamburg von St. Pauli Cunnilo als neues Mitglied.

Liebe Grüße
kerra
****ilo Mann
110 Beiträge
Das Herz von St. Pauli...
...schlägt in meiner Brust und besonders hoch, wenn ich auf "der Platte" bin. Habe leider erst mit 18 anfangen können den Ball zu werfen (erst da konnte ich mich selbst in einem Verein anmelden). Hab in den letzten 28 Jahren nur eine Saison wegen meines Kreuzbandrissen verpasst und spiele inzwischen nur noch Bezirksliga.

Freu mich hier aufgenommen worden zu sein und wünsche mir neue Kontakte *g*

Gruß von der "längsten Meile"

Paul
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen tiger68_bb als neues Mitglied in unserer Gruppe.

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen als neues Mitglied in unserer Gruppe http://www.joyclub.de/my/1632021.tinkerbell2010.html ganz herzlich

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Als neues Mitglied in unserer Gruppe begrüßen wir http://www.joyclub.de/my/1325569.swinger_ontour.html ganz herzlich.

Liebe Grüße
kerra
Hi
wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen.
*huhu*
Wir wohnen mitten im Ruhrgebiet und neben den Fußball (S04)sind wir auch Handballfans,da der Holger ursprünglich aus OWL stammt.
Lieben Gruß
Jenny und Holger
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen aus Gummersbach paaroberberg als neues Mitglied in unserer Gruppe

Liebe Grüße

kerra
...auch mal kurz HALLO.....
ich komme aus Oldenburg und absoluter H-Fan.
hab auch nicht viel Zeit guck gerade, just ist Pause *grins*
lg Rosi
********berg Paar
1.796 Beiträge
Hallo aus Gummersbach...
sagt Paaroberberg.

Über Gummersbach - seinen VFL und natürlich "Unseren" Heiner Brand - muß man nicht viel sagen.

Alles über uns findet Ihr in unserem Profil - oder noch besser - schreibt uns doch einfach mal eine nette Mail.

Sollte es dann passen, gibt es sicher auch noch andere Gesprächsthemen rund um Ball und Bälle *zwinker*

LG...Paaroberberg
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkomen

Wir begrüßen http://www.joyclub.de/my/665364.baldessanini.html als neues Mitglied in unserer Gruppe

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen http://www.joyclub.de/my/1635019.sanktbarth.html als neues Mitglied in der Gruppe.

Liebe Grüße
kerra
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen als neues Mitglied http://www.joyclub.de/my/1705632.loenne.html ganz herzlich in der Gruppe

liebe Grüße
kerra
Schön mitzumischen
Hallo zusammen bin Loenne und spiel nach einer 15 jährigen Pause wieder Handball und hab die Liebe zu dem Sport sofort wieder gefunden. Bin mittlerweile ganz gut angekommen und werf wieder Tore wie ein junger wilder :)!
Ansonsten spielt unsere 1.Mannschaft in der Bayernliga und manchmal schaff ich es auch die Spiele des TV Grosswaldstadt zu bestaunen...

LG Loenne
********en72 Frau
935 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Nun habe ich den weg auch hier her gefunden...
Handball war ab meinem 10 Lebensjahr mein ständiger Begleiter bis zu den Berliner Meisterschaften und Teilnahme einmalig im dhb Pokal, schönes Erlebnis, wenn auch nur einmalig *snief* vor ca. 6 Jahren musste ich dann mit dem Sport aktiv endgültig gesundheitlich brechen...Torwart und knie sag ich nur...habe wirklich drann zu knabbern gehabt und konnte mir lange kein aktives Spiel mehr ansehen...seid Mitte letztem Jahre verfolge ich nun langsam unsere Jäger aus der mutterstadt und habe mir heute Karten für die kommenden Spiele gekauft...:-) hui Sonntag ist meine erste Premiere in der Bundesligahalle, ich bin schon kippelig...falls mich jemand begleiten will, seht in meinem Profil, ich würde mich freuen...und Mittwoch geht es ja dann gleich weiter mit dem Viertelfinale des dhb ich auch noch zwei Karten ergattern konnte...also ja ich denk ich Pass nun endlich wieder ganz gut in eine handballgruppe und freu mich hier zu sein...achso Simone mein wehrter Name und ja aus der mutterstadt...
Schön hier zu sein Wink *hallo*
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen Countrygirl_68 als neues Mitglied in unser Gruppe.

Liebe Grüße
kerra
*********rl_68 Frau
50 Beiträge
Hallo
*danke* Vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein großer Handballfan des SCMagdeburg und das seit meinem 9.Lebensjahr.......denn ich habe selber mit 9 Jahren angefangen Handball zu spielen. Leider spiele ich nun seit Jahren nicht mehr selber, aber die Treue zum Verein ist nach wie vor groß.

*liebguck* Alles andere zu meiner Person findet ihr in meinem Profil oder ihr könnt mich auch gern *tipp* .

Lg Countrygirl *zwinker*
..der Handball ist zurück in meinem Leben
nach dem ich jetzt fast 10 Jahre in Berlin und die ersten 3-4 Jahre immer in NRW gespielt habe - bin ich froh endlich die Kurve bekommen zu haben und nun wieder aktiv spiele. yeah!!!

Es ist ein Befreiung...

(so das war das Wort zum Montag)

ganz lieben Gruß und eine sonnige Woche

Patrick
********en72 Frau
935 Beiträge
na dann...
welcome back im aktiven sport *zwinker*

ich kann mir vorstellen wie gut sich das für dich anfühlen muss...
hab spaß beim sport, in welchem verein bist du den aktiv wieder mitglied ? komme gerade vom pokal viertelfinale, leider sind wir ausgeschieden, aber das ist ok es war ein tolles spiel...
euch allen viel spaß hier weiterhin !
***ra Paar
2.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Wir begrüßen Planer1205 ganz hezlich in der Gruppe.

Liebe Grüße
kerra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.