der_Para
Schnell mal vorgestellt... in aller Kürze.
Die ersten 30 Jahre meines Lebens verbrachte ich in der deutschen Handballhauptstadt. Zuerst wehrte ich mich gegen die vielen Fans des Rekordmeisters, die mich ständig mit neuesten Infos versorgten. Tja, und dann, nach einem Freundschaftsspiel gegen eine dänische Mannschaft in der Ostseehalle, packte auch mich die Begeisterung am Handball...
Nun zog es mich über Hamburg nach Konstanz. Die Handballbegeisterung ist hier im Süden nicht ganz so ausgeprägt, der nächstkommende Bundesligist in Balingen (1 Std. Autofahrt), aber glücklicherweise mit den Kadetten Schaffhausen, dem Schweizer Handballmeister und Championsleague-Teilnehmer, ein kleiner Ersatz ganz in der Nähe (halbe Stunde Autofahrt).
Ich bin männlich, 35, lebe in offener Partnerschaft und pflege darüberhinaus mein Auto und die Begeisterung für diesen, für mich einzigen, Sport.
Ach ja, selbst aktiv bin ich nicht, da ich meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden könnte (aber mit etwas Antrieb, wer weiß, vielleicht ändert sich das noch).
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
der_Para~