Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*willkommen*

die2erotics
*maler* Dat Erdnuckel
*******tics Paar
334 Beiträge
Danke...
... für das nette "Willkommen" in der Gruppe. Wir sind handballbegeistert und nach seiner aktiven Zeit nun beide Jugendtrainer.

Wir freuen uns hier auf einen regen Austausch.

die2erotics
*willkommen*

istsexy

*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ein *willkommen* an die Neuzugänge in der Gruppe
*willkommen*

xandon

*maler* Dat Erdnuckel
****on Mann
564 Beiträge
wow, das ging ja schnell
habe vor ca. 1 Std mit etwas Glück diese Gruppe passend zu meinem Lieblingssport gefunden und schon mittendrin - super!

Leider liegt meine aktive Zeit verletzungsbedingt schon ein paar Jährchen zurück, weshalb ich auf Badminton bzw. Billard umgestiegen bin. Aber alle "Ersatzbefriedigungen" sind halt nicht so gut, wie das Original.

Meinen Stammverein aus der Eifel werden die wenigsten kennen - ist halt Handball-Diaspora, aber immerhin hat unsere Truppe es in der Jugend ein paar mal zum Rheinlandmeister geschafft. Danach sind wir dann zwar immer irgendwann am Vfl Gummersbach gescheitert, aber das hat mir die Gummersbacher nicht als Lieblingsverein verleidet.

Ausserdem ist die Kölnarena meine nächste Adresse, um wenigstens ab und zu mal ein BuLi-Livespiel zu sehn.

So wie ich Handball immer erlebt hab, wird das hier sicher eine lustige und faire Gruppe mit dem Hang zu deftigen Späßen - das lass ich mir nicht entgehen!!!

Liebe Grüße an alle "alten Hasen" und die vielen weiteren Mitglieder, die da noch ihrer Aufnahme harren...
****ine Frau
36.333 Beiträge
*willkommen*xandon bei den Handballern *rotfl*
*willkommen*

crazY_hearT

*maler* Dat Erdnuckel
*******earT Frau
83 Beiträge
HalliHallo. Das ging ja jetzt schnell *g*

Also ich hab glaub mit 7 oder 8 angefangen Handball zu spielen und das hat gehalten bis ich 17 war. Bin jetzt seit 2-3 Jahren absoluter Löwen Fan duck *ggg* und pilger mit denen auch ma nach Polen, Frankreich oder Slowenien *ggg*

lg crazY
****ine Frau
36.333 Beiträge
Auch ein *willkommen* von mir
Das ist ja ein Ding! Da existiert eine Handballgruppe und ich werde erst nach langem Bitten und Betteln eingeladen. *lol*

Ich mag diese temporeiche und spannende Sportart sehr. Meine aktive Zeit musste ich verletzungsbedingt leider vor langer, langer Zeit beenden. Allerdings verfolge ich immer wieder gerne Spiele im Fernsehen (wenn sie denn mal übertragen werden) oder auch mal in Hildesheim in der Arena. Die Stimmung ist live natürlich um einiges besser als allein vor dem Fernseher.
****ine Frau
36.333 Beiträge
*willkommen* Malefiz, na dann leg hier nochmal los *zwinker*
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/866098.malefiz.html
und

http://www.joyclub.de/my/1116852.rav_paar.html

*maler* Dat Erdnuckel
Danke Danke *wiegeil*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Auch ein *willkommen* ans Rav_Paar
Hallo zusammen...
...
Freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe*top*
Ich selber war oder bin noch nie aktiv gewesen

ABER

Ich komme ja ursprünglich aus NRW und da habe ich 10Jahre Herrenhandballer,als Sportphysio betreut und bin so zum Hallenjunkie geworden.
Auch wenn wir "nur" Oberliga und Regionalliga waren,als Aufstiegsgeschenk haben wir damals ein Spiel gegen Gummersbach bekommen und... wir haben die "Bänke getauscht",ich sass die ganze Zeit zwischen den Riesenkerlen,die nach dem Spiel alle brav auf meinem Betreuerkoffer unterschrieben haben. Eine tolle Truppe,sehr sympathische Spieler und völlig unkompliziert.

War natürlich öfter Gast in der Kölnarena*seufz*

Und beim Lehrgang selber war ich oben in Damp,da haben wir Karten für ein Spiel ( Kiel gegen eine spanische Auswahl ) bekommen und haben den THW Kiel kennen lernen dürfen.( Wir hatten eben das Glück,dass einer unserer "Lehrer" der Doc und Physio vom THW war)

Also die aus der Bundesliga spielen wie vom anderen Stern,da macht es schon Spaß beim Aufwärmen zuzuschauen*lol*

Tja ... hier in Bayern wird leider nicht soooviel gespielt ( oder eben eher in anderen Klassen,hab ich mir sagen lassen. Aber 10 Jahre Ehrenamt und zwei Aufstiege reichen dann auch mal,oder?!)

Ach,es fehlt mir doch ganz schön...irgendwie

LG aus München
*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/1268162.dlw.html

*maler* Dat Erdnuckel
*willkommen*

zartehand69

*maler* Dat Erdnuckel
*willkommen*
http://www.joyclub.de/my/1224790.plusminus_sh.html

*maler* Dat Erdnuckel
DANKESCHÖN *freu2*
herzlich wilkommen hier in unsere mitte plusminus. *freu*
*willkommen*

feinschlecker

*maler* Dat Erdnuckel
*********cker Mann
10 Beiträge
hallo
ich freu mich das es hier auch ein forum für uns handballer und hanballbegeisterte gibt...bin sehr gespannt was sich hier so entwickelt
*willkommen*

feinschlecker

wünsche dir viel spaß in unserer mitte.
noch 6 wochen und die neue sesion fängt an *freu2*
*********cker Mann
10 Beiträge
jo das stimmt...bei uns sind es aber noch 7 wochen....(-;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.