Hallo zusammen...
...
Freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe
Ich selber war oder bin noch nie aktiv gewesen
ABER
Ich komme ja ursprünglich aus NRW und da habe ich 10Jahre Herrenhandballer,als Sportphysio betreut und bin so zum Hallenjunkie geworden.
Auch wenn wir "nur" Oberliga und Regionalliga waren,als Aufstiegsgeschenk haben wir damals ein Spiel gegen Gummersbach bekommen und... wir haben die "Bänke getauscht",ich sass die ganze Zeit zwischen den Riesenkerlen,die nach dem Spiel alle brav auf meinem Betreuerkoffer unterschrieben haben. Eine tolle Truppe,sehr sympathische Spieler und völlig unkompliziert.
War natürlich öfter Gast in der Kölnarena*seufz*
Und beim Lehrgang selber war ich oben in Damp,da haben wir Karten für ein Spiel ( Kiel gegen eine spanische Auswahl ) bekommen und haben den THW Kiel kennen lernen dürfen.( Wir hatten eben das Glück,dass einer unserer "Lehrer" der Doc und Physio vom THW war)
Also die aus der Bundesliga spielen wie vom anderen Stern,da macht es schon Spaß beim Aufwärmen zuzuschauen
Tja ... hier in Bayern wird leider nicht soooviel gespielt ( oder eben eher in anderen Klassen,hab ich mir sagen lassen. Aber 10 Jahre Ehrenamt und zwei Aufstiege reichen dann auch mal,oder?!)
Ach,es fehlt mir doch ganz schön...irgendwie
LG aus München