Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesliga-Thread

*****son Mann
75 Beiträge
ar nicht anders zu erwarten
und schon ist kiel wieder der grosse Anwärter. Souverän die Löwen aus der Halle getrieben...
Hoffentlich wird die Saison nicht langweilig...
*********6769 Paar
911 Beiträge
Keine Langeweile
Ich glaube nicht das die Saison langweilig wird. Die Löwen sind meiner Meinung nach kein Anwärter für die ersten 3-4 Plätze in der Liga. Da wird es stärkere Mannschaften geben. Zudem kommt das die löwen noch nicht so eingespielt sind wie es die Kieler und auch der HSV sind.
Aber in einem gebe ich Dir recht, die Kieler waren souverän, trotz einer "Auszeit" von ca. 10 min. in der 2. Halbzeit, ansonsten hätte es wohl ne böse Klatsche für die Gäste gegeben.

Sorry für die Löwen! Mein Sohn ist ein großer Fan von Szmal, mit dem er sogar schon einmal Trainieren durfte.
*****son Mann
75 Beiträge
slavo
hat bei euch mal Training gemacht?! Ja die Löwenversuchen derzei viel in der Jugendarbeit. Die sind richtig gut ausgestattet und wollen einiges erreichen. So sollen die Spieler der ersten Mannschaft auch trainings anbieten.

Slavo ist ein ganz netter, ich hab ihn letzt mit Uwe Gensheimer getroffen. Der ist quasi ein Nachbar ...
*********6769 Paar
911 Beiträge
Nein, wir waren bei Euch in der Nähe in einem Handball-Camp, den genauen Ort weis ich leider nicht mehr. Es ging nur über 1 Tag. War aber echt klasse organisiert und wie gesagt Slavomir Szmal war da und auch Sirgurdson.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.