Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Plauderecke
So ihr lieben Anhänger des Handballs,

hier ist nun der offizielle Platz um zu plaudern.
Egal welches Thema, alles darf beplaudert werden.

*pfeil* Wetter
*pfeil* Wohlbefinden
*pfeil* Essen
*pfeil* Trinken
*pfeil* TV
*pfeil* Weltgeschehen.

Alles ist erlaubt. *zwinker*

*oma* Dat Erdnuckel
*********6769 Paar
911 Beiträge
Intersport Masters
Hallo zusammen,

geht denn jemand zum Intersport Masters in den Glaspalast nach Sindelfingen, oder in eines der Vorrundenspiele ausserhalb des Glaspalastes?
Bei uns in der Nähe gibt es das Spiel TV Grosswallstadt gegen Amicitia Zürich.

Grüße Bikerpaar

Handball ist ein Sport für Könner
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*freu2*....Heute Nacht ist es soweit......*freu2*

Nur 1x im Jahr haben wir die Gelegenheit Sternschnuppen zu beobachten.

Wir wünschen allen, das ihr viele seht, euch auch was wünscht und eure Wünsche in Ergüllung gehen.

LG Piercing_Fan *wink*
sind schon draußen und warten
*traurig* Bei uns ist es leider bewölkt.

*maler* Erdnuckel
Bei uns ist keine Wolke am Himmel und konnte schon zwei sehen und haben uns auch schon was gewünscht.
Wie schön neidischbin
Dann drücke ich Euch mal die Daumen das die Wünsche auch in Erfüllung gehen *ja*

*maler* Erdnuckel
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Nach einer Nackenstarre und 3 Schnuppen später hatte ich keine Lust mehr noch auf welche zu warten, da es doch eine halbe Ewigkeit dauerte bis ich mal eine entdeckt hatte.

Somit habe ich meine 3 Wünschen verbraucht und hoffe, das sie jetzt auch in Erfüllung gehen.*anbet*

Wir wünschen euch eine ruhige Nacht *heia*

LG Piercing_Fan *muede*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Ach mensch Teddy *nene* , du verwechselst mal wieder die Sportarten Fußball und Handball *vogel*

Das kleine runde vor deinen Füßen ist doch ein Handball, so heißt doch auch die Gruppe *roll*

Du lernst es auch nie *schiefguck*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Hier ein Witz für Teddy, damit er auch weiss, was Fußball ist!

Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwärtig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab. *haumichwech*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Ein schönes *sonne*iges Wochenende wünschen wir allen Handballbegeisterten *wink*

Bei und *regen*t es mal wieder, hoffen aber auf Wetterbesserung *ja*

LG Piercing_Fan *huhu*
*****son Mann
75 Beiträge
ob die Sonne..
scheint oder nicht....Handball findet (endlich wieder) in der Halle statt.

hey die Saison beginnt - und das treibt leider wieder Blässe auf die Haut...
*yo* Sonntag geht es bei uns auch wieder los *freu*

*maler* Erdnuckel
*********chen Paar
29 Beiträge
Saison ist gestartet
Hallo,

die Sasison ist schon voll in Saft vund die Herbstferien geben eine erste VErschaufpause.
Was habt ihr denn so mit Handball "am Hut". ?
*****son Mann
75 Beiträge
am hut ist gut
ich komm ursprünglich von der Leichtathletik. Und jetzt trainiere ich eine C-Jugend in Koordination, Schnelligkeit und Kraft.
Der Verein baut auf Diversifikation und die Mannschaften sind wohlauch desshalb nicht schlecht...
Ansonsten Handball ist einfach geil!
*********chen Paar
29 Beiträge
Na Handball ist ein Multisport

Leichtatletik ist ist Grundbaustein und in der C Jugend eigentlich schon zu spät zum Start
Eigtenlich sollen bei den Kleinsten Elemente aus der Leichtathleik dem Judo und dem Schach geübt werden

Handball ist ein Denkspiel bei dem auch gelaufen, gefallen und ein wenig geworfen wird *zwinker*
*****son Mann
75 Beiträge
wo
du recht hast...ich wachse mit den Jungs...bin seit der e-Jugend dabei...
jetzt organisiere ich gerade ein paar einheiten aerobic..das wird lustig den bewegungslegasthenikern zuzuschaun... *haumichwech*
*********6769 Paar
911 Beiträge
???
Sprecht, bzw. schreibt Ihr hier über Handball??? *skeptisch* *schiefguck* *gruebel*
*********chen Paar
29 Beiträge
Klar was denn sonst.

Sogar von den Baisics. Wenn du heute Hnadballer im TV betrachtest haben die eine lange Ausbildung hinter sich.
und auch wenn du heute mal beim Training einer Bundesligamannschaft in der Vorbereitung vorbeigehst wirdst du dich wundern was denn daso alles veranstaltet wird.

Bewegungslegasteniker ist das richtige Wort für Kinder und Jugendliche die nur sportspezifisch trainiert werden (wurden).

Aerobik, Turnen sogar Baseball Elemente helfen die Schnelligkeit, Beweglichkeit, die Dynamik im Handball zu realisieren.

Und mal ehrlich es ist schön ganz schön sexy wenn so ein/e Spieler/in in durchgeschwitztem Trikot über's Parkett flitzt und sich hemmungslos durch die Deckung tankt oder ein geiles Anspiel an den Kreis aus dem Ärmel zaubert *zwinker*

Womit das eigentliche Thema hier den entsprechenden Stellenwert bekommt
*****son Mann
75 Beiträge
so
hab ich das noch nicht ...aber so kann man das auch sehen...nur wenn ich mir die Mädels in unserer Liga anseh...naja muss man lange suchen um die erotik zu finden... *fiesgrins*
nicht umsonst
fahren die Mannschaften in Trainingslager zur Vorbereitung. Aber das Ergebnis, ich meine die Meisterschaften sprechen für sich, zumindest in Kiel. War zufällig schonmal jemand bei der Meisterfeier vom THW Kiel?
Jugendwelthandballer
Mein Lieblingsverein Vfl Gummersbach hat den bestern Junghandballer der Wel: Steffen Fäth. Leider wechselt er zum HSG Wetzlar in der nächsten Saison.
*******erst Mann
3 Beiträge
sagt mal meint ihr dass der tusem essen nochma zurück in die bundesliga kommt ?
Moment mal bitte
Steffen Fäth wurde in erster Linie von den Rhein-Neckar-Löwen ausgebildet - beim VfLGummersbach hat er sich leider nicht weiter entwickeln können.
In Wetzlar wird auf die Jugend gesetzt, der Wechsel ist also mehr als richtig.
Wetzlar wird ihn noch 2-3 Jahre ausbilden und dann wird er reif genug sein für den THW Kiel :-).
TuSEM Essen wird hoffentlich nie wieder in der 1. Bundesliga spielen.
Auf nach Dormagen,
morgen holen wir den zweiten Auswärtssieg mit dem TSV Hannover-Burgdorf! *ja* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.