Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Solebad Gmünd 3950 NÖ
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Team hat eine Klasse Leistung gezeigt

*******015 Mann
3.016 Beiträge
Themenersteller 
Unser Team hat eine Klasse Leistung gezeigt
Schade, mit einem Tor unglücklich verloren. Aber ganz wichtig, unser Team hat nicht enttäuscht und eine Klasse Leistung gezeigt. Jetzt noch im Turnier gegen Österreich und Tschechien diese Leistung weiter bringen und Werbung für unseren Sport machen. Ich bin stolz auf unser Team. Wir müssen auch sehen, wer hat alles gefehlt. Gerade unsere jungen Nachrücker haben sich toll präsentiert. Schauen wir in die Zukunft und freuen uns schon auf die WM im nächsten Jahr.
*******rmet Mann
278 Beiträge
Gibt ja auch noch Olympia...
......
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Ja das Team hat heute ihre Beste leistung gezeigt. Das spiel wurde nach meiner Meinung auch nicht von der Mannschaft verloren sondern von Christian Prokop.
ich finde er hätte nach der dritten ünglüchen Aktion von Kühn ihn wieder von der Platte holen müssen und dafür den Technisch und im 1:1 besseren Böhm bringen müssen.
Böhm hatte sicherlich noch den ein oder anderen 7-meter rausgeholt + die Zeitstrafe.
Die Abwehr war in den letzten 20 min. auch nicht mehr so stark wie in den ersten 30 min.
*******Muc Mann
4.150 Beiträge
leider dauerte die Klasse Leistung nur knapp 45 Minuten...
die Ballverluste in der Schlussphase waren grausam - und auch die vergebenen Chancen....
schade - die Mannschaft hat sich selbst um den Lohn gebracht......
Der Unterschied zwischen Klasse und Weltklasse zeigt sich gerade in den letzten fünf Minuten .
Soweit ist unsere Mannschaft - noch ? - nicht .
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Themenersteller 
Wie so sehen wir alles so negativ. Im Handball ist die Weltspitze nun einmal ganz eng beieinander. Was soll Dänemark und Frankreich sagen. Mir hat das Spiel gefallen. Eine Aktion hin oder her, oder evtl. auch einmal eine (die Schiedsrichter haben gut gepfiffen, aber) Zeitstrafe mehr für Kroatien, und wir stehen im Halbfinale. Handball ist halt so. Nun gilt es die Augen auf den April zu richten. Pokalfinale und zwei Wochen später die Olympiaqualifikation.

Und zu unserem Bundestrainer. Richtig ist und da bin ich bei euch, taktische Reaktionen auf die Gegebenheiten auf der Platte hat er nicht gezeigt. Da gibt es absoluten Nachholbedarf. Aber noch schlechter als Bundestrainer P. waren durchweg die Pfeifen von ARD und ZDF. Ich habe nach dem Spiel gegen Weißrussland wieder Handball ohne Ton gesehen. Das ist schade, da die Stimmung in der Halle dann auch nicht mehr rüber kommt.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Themenersteller 
So gleich geht es los. Der Gastgeber Österreich wartet. *troet*
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Themenersteller 
Bin begeistert. Am Samstag um 16.00 Uhr nun das Spiel um Platz 5, ist doch auch etwas.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.