Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DHB entlässt Christian Prokop

***ra Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DHB entlässt Christian Prokop
Während man bei der EM nach der Kritik von Exnationalspielern wie Daniel Stephan oder Christian Schwarzer noch eine Jobgarantie durch den Sportvorstand Axel Krömer für Prokop ausgesprochen hat, wurde er am heutigen Tag entlassen.
Nachfolger und damit für die Olympiaqualifikation verantwortlich ist Alfred Gislason.
Ich bin nun ja gespannt, ob der keine Farbkleks im Amt bleiben darf?
******B74 Mann
38 Beiträge
Die sollten lieber Hanning Krohmer und sonstige Idioten rausschmeißen.... Schade drum, auch wenn Gislasson kein schlechter ist, aber was hätte Prokop machen sollen bei den vielen Verletzten und wir sind halt auch nicht mehr ganz Weltklasseniveau im Handball....
Ich habe es hier vor der EM bereits prophezeit *g* .
Alfred wird es richten !
Bob Hanning sollte seine Konsequenzen ziehen....
**********esire Mann
100 Beiträge
Irgendwie habe ich es bei der EM schon kommen sehen bei den Aussagen von dem bunten Papageien. Auf Grund der personellen Möglichkeiten fand ich den 5. Platz in Ordnung.
Kritisch habe ich Prokop die ganze Zeit beäugt, aber so schlecht fand ich ihn dann bei den letzten Turnieren dann doch nicht.
Wünsche Gislasson viel Erfolg und das wir dann bei Olympia viel Freude an unseren Jungs haben.
****og Mann
27 Beiträge
Ja laut der gerade stattfindenden Pressekonferenz war wohl Schwenker sehr entscheidend, dass die Chance Gislasson nicht vertan werden darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.