Na ja, war ja wohl nicht so der richtig gute Start für unsere Handballnationalmannschaft. Halbzeit eins eine Katastrophe, Halbzeit zwei ein wenig besser und die Punkte ins Ziel gezittert. Hoffentlich wird das gegen Estland besser.
ich gebe euch beiden recht.
Allerdings müssen die Jungs auch den Kopf frei bekommen von dieser Corona sache.
Mal ehrlich die Nationalmannschaft der Fußballer reisen schon länger durch Europa.
Und dort ist alles gut, soweit man das mitbekommt.
Es liegt hier am DHB das alles in sicheren bahnen läuft.
So fertig machen, in 20 Minuten geht es los . Bierflasche auf und sich auf einen schönen Handballsonntag freuen. Hoffentlich zeigen unsere Jung´s heute wieder eine ansprechende Leistung.
Ein Sieg mit 12 Toren ist in Ordnung. Es war ein steigerung zu sehen.
Gut das auch der zweite Anzug Spielanteile bekommen hat. Frage mich jetzt allerdings nur warum er Paul Drux noch mit genommen hat wenn er so oder so zwei für halblinks dabei hatte.
Aber egal. Alfred wird seine Gründe gehabt haben. Aber zur Belastungssteuerung ist das nicht förderlich.
Gerade zur Belastungssteuerung ist es erforderlich die Spielminuten auf so viele Spieler wie möglich zu verteilen .
Alfred wird sicherlich in den nächsten Spielen noch mehr Varianten testen , da niemand weiß welche Spieler im Januar gesund und fit sind .
Ich gebe dir ja prinzipell recht. Aber wieso schicke einen Feldspieler nach hause der nicht International (Europapokal) spielt und hole dafür einen der dort Spielt.
Na es wird schon. Bis zum Januar wird Alfred die Besten Spieler finden.
Auf jeden Fall ein teuer erkaufter Sieg für den Verband und insbesondere die Vereine, da Stand heute sich 4 Spieler mit dem Coronavirus infiziert haben.
Da werden sicher wieder Diskussionen aufkommen bezüglich der Fortsetzung des Ligabetriebes und natürlich auch, ob es sinnvoll ist, im Januar eine WM in Afrika durchzuführen. Wobei hier der Ort eher eine untergeordnete Rolle spielen dürfte.