Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4667 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex an Intimität verloren?162
Hallöchen👋😊 Ich hatte diese bzw letzte Woche mit ein paar Damen und…
zum Thema
Dringende Frage an die Damen20
Meine Frau hat nach dem Abstillen des 2 Kindes ihren Busen verloren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DHB Damen

*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
DHB Damen
Deutschland gegen Kroatien leider verloren. 20 : 23 Halbfinale weg, Schaaade
**********esire Mann
96 Beiträge
Anfang der zweiten Hälfte haben sie sich den Schneid abkaufen lassen und um dann den Rückstand aufzuholen, waren die Kroatinnen einfach zu clever.

Ja, ist schade. Ich finde es aber wichtiger, dass das Turnier ohne Komplikationen und großartige Coronafälle über die Bühne gegangen ist. Ich vielleicht ein Hoffnungsschimmer für die Herren im Januar.
Schade ?
Nein , das ist sehr schlechtem Handball geschuldet .
Weder gegen die Niederlande noch gegen Kroatien wurden die Matchbälle verwandelt *g*
**********esire Mann
96 Beiträge
Schade ist nicht gleich zu setzen mit Pech (das war es sicher nicht). Das die Leistung nicht ausreicht, hat sich ja schon in der Vorbereitung gezeigt und die Ergebnisse zeigen ja auch, dass ein Halbfinale des guten zu viel gewesen wäre.
Schade ist vielmehr, dass das Leistungspotential nicht hervorgerufen werden konnte. Es ist Schade für die Mädels, weil sie sich den Ungewissheiten und Bedingungen des Turniers gestellt haben.
*******Bain Frau
70 Beiträge
Es ist schade, aber trotzdem verdient. Das Spiel gegen die Niederlande war auf einem hohem Niveau - zumindest meiner Meinung nach. Es fehlte die Abgeklärtheit in den spiel entscheidenden Situationen.

Die heutige 2. Halbzeit war überwiegend schlecht, so gewinnt man das Spiel gegen die cleveren Kroatinnen nicht.

Und ich finde auch, dass es das Wichtigste ist, dass sich weder die Spielerinnen, noch der Trainer- und Betreuerstab in der Zeit mit Corona infiziert haben. Hoffen wir, dass die Testergebnisse negativ bleiben und nicht wie nach den Spielen der Männer plötzlich 4 Spieler positiv gestestet werden.
Das sind seit vielen Turnieren die Probleme der Damen : Selbstüberschätzung und Nervenschwäche
*********Einen Mann
234 Beiträge
Zitat von *******960:
Schade ?
Nein , das ist sehr schlechtem Handball geschuldet .
Weder gegen die Niederlande noch gegen Kroatien wurden die Matchbälle verwandelt :-)

Schwacher Abschluss ist nicht zwingend schlechter Handball.

SCHADE dass man das nicht objektiv dokumentieren kann wie die anderen Schreiberlinge hier.
*****_79 Mann
31 Beiträge
die Mädels hätten das Halbfinale nun wirklich nicht verdient gehabt. Ein tolles Spiel gegen Ungarn reicht nicht. Aber Respekt, dass sie ihren Mann gestanden haben(trotz Corona). Stark gekämpft!
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Es war auch ein tolles Spiel gegen den Weltmeister. Mit einem Tor verloren. Beim Handball ist es nun einmal so, es entscheiden manchmal nur Zentimeter über Sieg oder Niederlage. Innenpfosten und rein = Tor. Innenpfosten und raus mit Tempogegenstoß macht gleich zwei Tore unterschied. Das macht ja unseren Sport so interessant. Siehe auch das Bundesligaspiel der Löwen gegen Flens. Sieben Tore Vorsprung reichen nicht. Im Handball ist es nun einmal oft bis zur letzten Sekunde spannend. Das finde ich auch schön an unserem Sport und eins ist nun halt auch eine Tatsache, die Weltspitze ist bei den Männern und bei den Frauen ganz eng zusammen. Da entscheidet häufig schon einmal die Tagesform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.