Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiel hat heute die CL gewonnen

*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Kiel hat heute die CL gewonnen
So gut wie ganz Deutschland hat es gar nicht mitbekommen. Zum Halbfinale kam bei uns in den Schwarzwälder Zeitungen nicht einmal ein Vorbericht. Heute Morgen eine Randnotiz auf Seite 3 des Sportteil, neben einem 4 Spalter zur Dart-WM, dass Kiel das Finale erreicht hat. In der Tagesschau heute Morgen nichts, im Morgenmagazin eine kurze Ansage. Erst heute Abend kam in den Tagesthemen die Ergebnismeldung. Das war auch schon alles. Man sollte nicht glauben, dass Handball nach Fußball die Mannschaftssportart Nummer zwei in Deutschland sein soll. *flenn*
*******rmet Mann
278 Beiträge
Wahnsinn...
**********esire Mann
96 Beiträge
Darüber sich aufzuregen, habe ich mir abgewöhnt. Es ist toll, das Sky fast alle BuLi Spiele und Champions League Spiele zeigt.
Die Moderatoren sind gut, das Zusammenspiel mit den Fachleuten wie Pommes, Kretche, etc. ist super und auf den Sport fokussiert und nicht wie bei ARD und ZDF damit beschäftigt, was in der Vergangenheit schlecht gelaufen ist (interessiert nämlich keinen mehr ...)
Und die öffentliche Aufmerksamkeit wird schon kommen, wenn der König Fußball sich weiter zerlegt und selbst die Fußball Nationalmannschaft keinen mehr vor den Fernseher lockt ...
Der THW Kiel hat gezeigt was mit Herz möglich ist !
R E S P E K T ! ! !
*******Bain Frau
70 Beiträge
Leider habe ich das Spiel nicht sehen können - habe aber den Sieg sozusagen über handball-world.com nachträglich verfolgt!

Zum Glück gibt es neben dem Fernsehen oder Live-Stream auch noch andere Optionen... *g*

Gratulation an den THW Kiel!
Ich war sehr froh beide Spiele bei EUROSPORT sehen zu können und bin dem Sender sehr dankbar dafür .
********ng67 Paar
458 Beiträge
Bei uns in der Tageszeitung ist zumindest der Profihandball mit den Eulen und den Löwen gut vertreten. Das Final Four war meines Wissens auch erwähnt mit einem Artikel.

Bezüglich der Übertragung von Eurosport. Ich habe beide Spiele von Kiel gesehen und war erschrocken wie regelunkundig insbesondere Pommes ist. Als ehemaliger Profi sollte ich schon gewisse Punkte aus dem IHF Regelwerk kennen.
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Das Halbfinale war wesentlich spannender, wobei ich mich da gefragt habe, ob das wirklich Schiedsrichter waren. Selten so eine mega schlechte Leistung der "Unparteiischen" gesehen
********ng67 Paar
458 Beiträge
Zum Thema Schiedsrichter, es gab im Württembergischen Verband Schiedsrichter die dort nicht Oberliga pfeifen durften aber aufgrund einer Lücke parallel auch in Österreich aktiv waren. Die haben ein Ligaspiel in Württemberg nicht pfeifen können, da sie über den österreichischen Verband in den EHF Kader kamen und an dem besagten Wochenende dann CL in Barcelona gepfiffen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.