Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tippspiel WM 21

Wer gewinnt das Auftaktmatch?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tippspiel WM 21
Morgen um 18:00 Uhr startet Deutschland gegen Uruguay in die Handball WM 21.
Kann unsere Mannschaft die Leistung aus der ersten Halbzeit gegen Österreich vom 10.01 bei der EM Qualifikation wiederholen oder überwiegt die Nervosität?
*****131 Frau
309 Beiträge
Ich hoffe auf Deutschland
*******ke52 Frau
496 Beiträge
Also das müssen sie gewinnen und zwar sehr deutlich.
Ich tippe auf 20 Tore Differenz für Deutschland.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Also deutlich *ja*. Aber 20 Tore unterschied ist zu viel. Sobald das Spiel entschieden ist, werden wohl taktische Varianten ausprobiert. Viele Wechsel werden den Spielfluss unterbrechen. Das ist nicht schlimm sondern für den weiteren Verlauf des Turnier notwendig. Ich tippe auf einen ungefährdeten Sieg mit 5 - 8 Toren unterschied. *troet*
*****ker Paar
6.925 Beiträge
Also sag mal es wird viel mit der Abwehr und deren Absprachen arbeiten wie im den Trainings Einheiten geprobt wurden ist Stunden lang . Denn es gibt noch einige Mannschaften die genauso gut sind und schneller auf den Beinen im Angriff. Denn vorne wird es sehr leichte Tore nur geben
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ob wir das Spiel mit 3 oder 30 Toren gewinnen ist sowas von egal.

Ich denke es kommt von Anfang an darauf an die Entscheidungsspieler so gut es geht zu schonen und bei
" leichteren Spielen " Nachwuchsspieler einzusetzen, damit die Entscheider bei wichtigen Spielen ausgeruht sind und die " Neuen " Spiel Praxis bekommen.
********ng67 Paar
461 Beiträge
Ehrlich gesagt, mir egal da ich diese WM für eine Farce halte.
*******ainz Mann
139 Beiträge
es tut mir wirklich leid, ich bin ein alter Handballer, habe 40 Jahre Handball gespielt, aber ich gebe Pfalzswing recht, diese WM zu spielen ist ein Witz bei all den Begleitumständen, es geht letztendlich auch um die Gesundheit der Spieler, die deutsche Auswahl sollte die Koffer packen und nach Hause fahren
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Es ist wie es ist. Warum dürfen wir Handballer keine WM spielen. Fußball Bundesliga läuft auch. Gefühlt geben sich die Spieler nach jedem Tor einen Zungenkuss. Wahrlich kein Vorbild. Jetzt läuft die WM. Ich hätte mir allerdings gewünscht, mehr Spiele im Fernsehen zu sehen. Andere Sportarten werden auch übertragen.
***ra Paar
2.853 Beiträge
Halbzeit 16:4
Vom Ergebnis in Ordnung gegen den Gegner, allerdings für mein Geschmack schlechte Wurfausbeute. Der Keeper von Uruguay freut sich den Wolf, so oft wie er abgeworfen wurde *g*
***ra Paar
2.853 Beiträge
Endergebnis 43:14
Bei solchen Ergebnissen und Spielstärke kommt bestimmt die Diskussion auf, ob eine WM mit 32 Mannschaften gespielt werden muss.
Großer Erfolg für Uruguay, der Torhüter wird Man of the Match
*******ke52 Frau
496 Beiträge
So schlecht lag ich ja nicht mit meiner Prognose. *zwinker* Waren dann doch ein paar Tore mehr.
Abgesehen davon, dass ich es nach wie vor für unverantwortlich halte diese WM überhaupt stattfinden zu lassen, haben sich die Deutschen trotzdem nicht mit Ruhm bekleckert.
14 Gegentore sind definitiv zu viel...
Und auch vorne hätte noch mehr kommen müssen.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Na wenn man sieht wie sich Spanien gegen Brasilien und Kroatien gegen Japan geschlagen haben, sind wir doch ganz gut in das Turnier gestartet. Jeder Gegner muss ernst genommen werden. Ich fand es eine starke Geste von der Jury, Gonzalez zum Spieler des Spiels auszuzeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.