Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1664 Mitglieder
zum Thema
Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018169
Wer fiebert mit? Wo schaut Ihr die WM? Welcher Mannschaft haltet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp WM 21

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipp WM 21
Am Dienstag bestreitet unsere Mannschaft das letzte Spiel der Vorrunde gegen Ungarn, welche ein schwieriger Gegner sind wie Uruguay oder Kap Verde gewesen wäre.
Kann unsere Mannschaft nach der Zwangspause Ihre volle Spielstärke wieder abrufen?
Gespielt wird um 20:30 Uhr.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass wir mit der vollen Punktzahl in die Hauptrunde starten. Dann werden die stärksten Gegner wahrscheinlich Spanien und Polen sein
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Auf geht´s, noch eine Viertelstunde bis zum Anwurf *deutschland* *troet*
***ra Paar
2.853 Beiträge
Halbzeit 14:15 für Ungarn.
Keine Chance im Angriff über den Kreis zum Erfolg zu kommen und ein Julius Kühn als Rückraumshooter reicht alleine nicht. Da muss besonders von den Halbrechten mehr kommen.
Erstaunlich aber die Schiedsrichterleistung. Keine gelbe Karte im ersten Durchgang, dafür sofort die Progression mit 2 Minuten Strafen angezogen. Wenn die Schiris das durchziehen, dürfte für den ein oder anderen Spieler auf beiden Seiten das Spiel vorzeitig enden.
***ra Paar
2.853 Beiträge
Ungarn gewinnt über das gesamte Spiel gesehen nicht unverdient mit 28:29.
In der zweiten Halbzeit war eine Steigerung sowohl in Abwehr wie Angriff zu sehen, aber mit dem letzten Wurf erzielte Ungarn das Siegtor. Nicht in den Griff bekam unsere Mannschaft aber den ungarischen Kreisläufer, der auch Man of the Match wurde.

Beendet haben alle Spieler das Spiel, keine rote Karte. Dafür gab es lediglich eine gelbe Karte und die für die ungarische Bank.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Ich habe ein gutes Handballspiel gesehen. Ungewöhnlich das Kartenspiel, aber die Schiedsrichterleistung fand ich auch sehr gut. Schade und wahrscheinlich Spielentscheidend, wir haben erst ab der 23. Minute richtig angefangen zu kämpfen. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir dann auch richtig gute Chancen, leider zu viele 100 %ige liegen gelassen. Tja dann Spannung bis zum Schluss, Bis zum letzten Wurf der Ungarn konnte keiner sagen, wie die Punkte der Vorrundengruppe A verteilt werden. Das ist aber auch das geile am Handball und so müssen wir mit der Niederlage leben.

Jetzt wird es in der Hauptrunde natürlich sehr schwer. Das Spiel am Donnerstag gegen Spanien ist für unser Team jetzt schon das erste Endspiel. Die Spanier haben allerdings auch noch keine Bäume ausgerissen. Schaumamal wie sich das DHB Team weiter entwickelt. Ich bleibe zuversichtlich *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.