Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp WM 21

Wer gewinnt das Spiel

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipp WM 21
Am Donnerstag spielt die deutsche Mannschaft um 20:00 Uhr in der Hauptrunde gegen Spanien. Will Deutschland sein Ziel, die Hauptrunde zu überstehen, nicht frühzeitig aus den Augen verlieren, ist ein Sieg notwendig. Deutschland hat 2 Punkte, Spanien 3 Punkte aus der Vorrunde mitgebracht.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Und da die Ungarn schon vier Punkte haben hilft uns nur ein Sieg
*****131 Frau
309 Beiträge
Ist zwar doof gleich mit Druck spielen zu müssen. Aber verlieren ist keine Option..
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Hast ja so recht. Die KO Runde hat für uns eben jetzt schon begonnen und ich gehe fest davon aus, unser Team wird mit viel Kampfgeist uns noch Freude bereiten *troet*
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halbzeit 13:16 für Spanien
In der Abwehr stehen wir nicht kompakt genug und erlauben den Spaniern zu viele schnelle einfache Tore und im Angriff finden wir kein Mittel gegen die offensive Deckung der Spanier.
Nach der Leistung muss schon eine gehörige Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit erfolgen, will man nicht frühzeitig die Chance auf einen der ersten beiden Plätze verspielen.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Oh weh. Normalerweise kann man mir meinen Optimismus nur sehr schwer nehmen. Hoffen wir mal auf eine bessere zweite Halbzeit. Die Spanier sind uns im Angriff in fast allen Situationen und Positionen überlegen. Hier müssen wir einen besseren Zugriff finden. Warum wir mit dieser offenen Abwehr nicht zu recht kommen ist mir ein Rätsel. Die müsste uns doch entgegen kommen. Da lassen wir uns wohl zu sehr beeindrucken. Mit beweglichen Spiel die Abwehrspieler beschäftigen, müde laufen und mit 100 % Willen einbrechen und vor allem nicht die 100 % Chancen wie in der 1. Hälfte liegen lassen. Nur so kann es klappen.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Das was zu tun war richtig umgesetzt. Wir waren im Spiel und hatten es in der Hand. Nur diese verflixte Chancenauswertung. Nur die Hälfte der freien Würfe rein machen und wir gewinnen dieses Spiel deutlich. Und dann noch die arme Latte. Die hat heute bestimmt *aua*
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland verliert mit 32:28;gegen Spanien und muss nun auf Schützenhilfe hoffen, um weiterhin in KO Runde einzuziehen.
Bei Mitte der zweiten Halbzeit zeigte die deutsche Mannschaft eine sehr konzentrierte Leistung sowohl in Abwehr wie in Angriff und führte sogar mit 3 Toren. Aber durch 6 Tore in Folge drehtenSpanien das Spiel dann wieder.
*****131 Frau
309 Beiträge
Fuck!!
(sorry, aber das ist meine persönliche Zusammenfassung 😬)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.