Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp WM 21

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipp WM 21
Am Montag um 20:30 Uhr spielt unsere Mannschaft das letzte und bedeutungslose Vorrundenspiel gegen Polen. Das Spiel ist ein Spiel von 2 Mannschaften auf Augenhöhe und es wird sicherlich die Tagesform entscheidend sein.
*********dDirk Paar
62 Beiträge
Das spiel wird Deutschland gewinnen. weil Alfred sie noch mal top einstellen wird.
Bei der Olympia qualifikation werden wir ein ganz andere Mannschaft sehen. Der Innenblock in der Abwehr wird anders aussehen wie bei der WM: Es werden die "Absager" dabei sein.

daher mache ich mir um die Quali zu den Olympischen Spielen keine sorge.
Nach Heiner Brand und Dagur Sigurðsson ist Alfred der Beste Bundestrainer den wir haben/(hatten).

Es muss jetzt ein Langfristige geschaut werden.

Die Strukturen beim DHB aussen vor gelassen. Die Müssen auch überdacht werden.
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich denke, dass diese Jung's eine gute WM gespielt haben, in manchen Situationen konnte man sehen, dass die Routine fehlt oder sie nicht richtig mit dem Mitspieler eingespielt sind.
Wenn sie noch 20 Trainingseinheiten mehr zusammen hatten und wissen, wie schnell der Mitspieler ist, der da angelaufen kommt und welchen Harken er in welcher Situation macht geschehen weniger fang Fehler.
Wenn dann noch die Erfahrung da zu kommt, wann die Schiris 2 Min. pfeifen werden wir auch Spiele gegen Spanien und Ungarn gewinnen.
Sobald sich die zuhause gebliebenen Spieler wieder zurück melden sieht die Welt für Alfred Gieslasson wieder anders aus.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Puh, was soll man sagen. Ob mir die Schiedsrichter gefallen kann ich gar nicht sagen. Zum einen pfeifen sie unauffällig ohne große Fehler. Zum anderen haben sie eine ganz andere Linie wie bis jetzt im Turnier gesehen. Der Trikottest wurde bisher immer mit einer 2 Minuten Erholungspause belohnt. Die Trikots beider Mannschaften wurden ausgiebig geprüft, Strafzeiten keine !!?!! Auch Abwehr im Raum wurde auf beiden Seiten mal So mal so gepfiffen. Unser Team ist in vielen Aktionen immer noch zu grün. Normalerweise müssten wir mit mindestens wenn nicht noch mehr Toren führen. Trotzdem können wir dankbar sein, dass wir nur mit 12:11 hinten liegen. Woran liegt es, das Deutsche Team ist Weltklasse im warmwerfen der gegnerischen Torhüter *flenn*. Wenn wir das in der zweiten Halbzeit abstellen können, werden wir das Spiel gewinnen. Wenn nicht, wird es eng.
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endstand 23:23
Nach einer schwachen Leistung können wir froh sein, dass es zum Schluß noch zu einem Unentschieden langte. Mehr hätten wir auch nicht verdient.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Wenn man diese Weltmeisterschaft mit der Rosaroten Brille analysieren würde, uns haben 10 Sekunden zum Viertelfinale gefehlt. Das Tor das wir 5 Sekunden vor Schluss gegen Ungarn nicht hätten bekommen dürfen und das Tor das wir 5 Sekunden vor Schluss gegen die Polen hätten machen müssen.

Kerra: Eine Umfrage wäre interessant. Mit wie vielen Toren gewinnt Deutschland gegen Polen, wenn nur die Hälfte der freien Würfe verwandelt werden. Ich weiß es nicht, aber deutlich *lach* .

Das gute an diesem Turnier, ca. die Hälfte der eingesetzten Spieler waren WM-Neulinge. Diese Erfahrung nimmt ihnen keiner und einige haben sich durchaus sehr sehr positiv gezeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.