Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
742 Mitglieder
zum Thema
Live Sex Show in Berlin2
Eigentlich wollten wir ja zu unserem Urlaub nach Amsterdam und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olympia Qualifikationsturnier in Berlin

*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Olympia Qualifikationsturnier in Berlin
Am Freitag geht es los.

Freitag um 15:15 Uhr live in der ARD gegen den WM 2. Schweden

Samstag um 15:35 Uhr live im ZDF gegen den EM 4. Slowenien

Sonntag um 15:45 Uhr live im ZDF gegen Algerien.

Die 1. beiden Teams dürfen das Olympische Turnier bestreiten

Daumen drücken
********2014 Mann
43 Beiträge
Hallo Robby, danke für den Hinweis zu den Übertragungsdaten.
Gruß Georg
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Kein Thema, wir müssen jetzt alle die Daumen drücken
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
*puh* fast ein Herzinfarkt. Unentschieden in letzter Sekunde. *danke* an Bitter der zum Schluss die Kiste zunagelte und Schiller der mit großem Einsatz das letzte Tor erzwang.
***ra Paar
2.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis auf die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit eine ansehnliche Leistung der deutschen Mannschaft.
Aufgrund der Schwächeperiode muss man allerdings mit dem Unentschieden zufrieden sein.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Hochzufrieden müssen wir sein. Ich denke ich habe ein schönes Spiel gesehen. Die Kreisläufertore waren alle Klasse. Insgesamt hat mir das Zusammenspiel in Angriff und Abwehr sehr gut gefallen. Wenn wir auch wieder einmal vom Torwart des Gegners den Zahn gezogen bekommen haben.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooooooooo Mädels und Bube. In wenigen Minuten geht es weiter. Ganz wichtiges Spiel. Der EM-Vierte ist ein ganz harter Brocken.

Alle bitte Daumen Drücken.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Na das war ja jetzt eine Halbzeit. Aber mal ehrlich, so schnell wie die beiden blauen Passiv anzeigen, da bekomme ich jeden Tempogegenstoß wegen Zeitspiel abgepfiffen *lach* *aua* *floet*
***ra Paar
2.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die zweite Halbzeit war nicht so souverän wie die erste, dennoch gewinnt Deutschland sicher mit 36:27 gegen Slowenien und hat nun morgen gegen Algerien alle Chancen auf die Qlympiaqualifikation. *bravo* *top2*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Kerra, hast ja recht. War aber auch dem Blockwechsel geschuldet. Da sieht man, wie schnell es zu einem Spielbruch kommen kann. Ich hätte es auch lieber gesehen, schon in Hälfte eins normal zu wechseln. Es war aber sicherlich auch wichtig, allen Spielern Zeit auf der Platte zu geben. Letztendlich wichtig, zwei Punkte und am Sonntag ein Sieg.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mich leider berichtigen. Das Spiel läuft heute nicht im ZDF. Bares für rares ist den Programmmachern wohl wichtiger. Das Spiel läuft im Internet unter ZDF.de. Livestream ist für mich Sch....
Kann ich dann am Schreibtisch an meinem kleinen Bildschirm sehen. Ein Spiel um die Hintertupfinger Legomeisterschaft des DFB würde es wohl mit unerwünschter Vor- und Nachberichterstattung in ausschweifender Länge wohl im Hauptprogramm geben. Warum die Rechte dann nicht an das ARD abgegeben wurden bleibt wohl ein Rätsel. Nee hab ich übersehen. Da läuft ja eine alte Schnulze aus dem Jahr 2011. Liebe mit Lachfalten. Kann man ja auch nicht an einem anderen Tag wiederholen *haumichwech* .
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Da hat es jetzt wohl beim ZDF gewaltig gerumpelt. Das Spiel wird nun wohl doch übertragen. So steht es jedenfalls im Teletext. Vielleicht gibt es ja jetzt die Aufzeichnung von Bares für rares im Livestream *haumichwech* . Also um 15:30 Daumen drücken. Wichtiges Handballspiel unserer Jungs gegen Algerien, jetzt doch live im ZDF
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung für das Wortspiel:

Momentan noch alles im grünen Bereich *lach*
***ra Paar
2.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deutschland löst das Olympiaticket mit einem 34:26 Sieg über Algerien, wobei das heute nicht das ganz berauschende Spiel war. Pflichtsieg halt, aber Ziel erreicht und das zählt *bravo*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
34 : 26 Japan wir kommen. Kerra du hast recht. Aber andere können auch Handballspielen und das Ticket war für den DHB sowas von wichtig. *troet*
***ra Paar
2.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Robby, alles gut. Was zählte war das Ticket und das wurde mit dem Sieg gelöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.