Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportschützen
269 Mitglieder
zum Thema
Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?443
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitzenspiel in der Sportschau

*******015 Mann
3.037 Beiträge
Themenersteller 
Spitzenspiel in der Sportschau
In der 1. Halbzeit ging es ja schon hoch her. Freue mich auf die 2. Halbzeit
Flensburg gegen Kiel
******_SG Frau
261 Beiträge
Na hoffentlich bleiben die Punkte in Flensburg. *augenzu*
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Themenersteller 
31:28 Ich gebe zu, Flensburger Fans sind für mich Unterirdisch. Leider. Aber der Sieg macht die Bundesliga mega spannend. Das Spiel war Klasse und ich freue mich auf die weiteren Spiele. *troet*
*********2009 Frau
194 Beiträge
Hab’s völlig verpennt 😩
******_SG Frau
261 Beiträge
Zitat von *******015:
31:28 Ich gebe zu, Flensburger Fans sind für mich Unterirdisch. Leider. Aber der Sieg macht die Bundesliga mega spannend. Das Spiel war Klasse und ich freue mich auf die weiteren Spiele. *troet*

@*******015
Na da sage ich mal unaufrichtig *danke*
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Themenersteller 
Freyja, beim Pokalfinale sitze ich immer hinter dem Tor im Skylinecafe. Rechts neben mir der Block von Flensburg. Alle Zuschauer möchten ein Handballfest feiern. Nur aus diesem Block werden die Spieler beleidigt. Bei der Vorstellung der Spieler werden alle nicht freundlich begrüßt, sondern mit Arschloch betitelt. Die Mannschaft kann natürlich nichts dafür, aber mein Seitenhieb auf die Fans muss einfach sein.
*******Bain Frau
70 Beiträge
Es war ein wunderbares Handballspiel - das an dem Tag bessere Team hat gewonnen! Gegen Ende hat man den Spielern die Strapazen der letzten Wochen angesehen...ich hoffe, es gibt nicht noch mehr Verletzungen, die aus einer Überbelastung resultieren!

Ja, leider habe ich auch schon wirklich böse Fans in Flensburg erleben müssen - aber ich bin sicher, die Mehrheit steht einfach nur hinter ihrer Mannschaft, wie die meisten Handballfans!
Wir sollten alle schauen, dass das Klima in den Handballhallen (wenn wir denn wieder zuschauen dürfen) freundlich bleibt!!!
*******015 Mann
3.037 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ja so recht. Leider wurden die Karten für das Pokalfinale für ungültig erklärt. Ich wäre ja so gerne im Juni nach Hamburg zum Finale gekommen. Richtige Handballfans erfreuen sich an diesem schönen Sport und feiern gemeinsam. So habe ich es immer erlebt. Egal wer gewinnt. Handball ist der geilste Sport und macht uns alle Freude. *troet*
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Das war ein sehr geiles Spiel, Hut ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.