Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4984 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paukenschlag beim DHB

***ra Paar
2.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paukenschlag beim DHB
Wie heute bekannt wurde, hat Uwe Gensheimer seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft erklärt.
Mit folgendem Statemant verabschiedete sich Uwe Gensheimer: “Nationalspieler zu werden, war ein Kindheitstraum. Den Adler auf der Brust zu tragen und Kapitän der Nationalmannschaft zu sein, war für mich immer eine riesige Ehre. Ich blicke mit Stolz und Dankbarkeit auf eine lange Zeit beim Deutschen Handballbund zurück und werde die damit verbundenen Erlebnisse niemals vergessen.”

Auch der ein Jahr ältere Steffen Weinhold vom THW Kiel beendenden seine Karriere in der Nationalmannschaft und wird nicht mehr mit dem Adler auf der Brust auflaufen.

Nur noch für Notfälle steht Jogi Bitter zur Verfügung.

Hinzu kommt ein weiterer Hammer: Weinholds Kieler Teamkollege Hendrik Pekeler (30), absoluter Leistungsträger der Nationalmannschaft, steht für den Moment auch nicht mehr zur Verfügung und hat sich laut DHB “zumindest eine längere Pause auferlegt”.
Als Grund gab Pekeler seine Familie an.
****og Mann
27 Beiträge
Ja wird nicht einfach Weinhold und Pekeler zu ersetzten, bei den zwei anderen wird es Zeit, dass da neue Helden heranwachsen. Schiller ist da wahrscheinlich nur eine Übergangslösung, tippe auf Mertens. Bei den Torhütern fände ich kurzfristig schon coll, wenn Heine mal wieder ein paar Spiele krgen würde. Mittelfristig tippe ich auf Klimke, der muß aber mal zu nem Championslegue Club, sonst wird das auch schwer. Aber da gibts ja einig Torhüter die was können. Wiede wäre idealer Weinhold Ersatz, aber er ist mit seiner Schulter nicht ganz fit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.