Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 22

Wer gewint das erste Vorrundenspiel der EM 22

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM 22
Am 14.01 startet unsere Mannschaft in die EM mit dem Spiel gegen Weißrussland, welche ab 17:45 Uhr in der ARD zu sehen ist.
Auf dem Papier sicherlich der leichteste Gegner in der Vorrunde, trotzdem muss für einen Sieg konzentriert 60 Minuten gespielt werden.
*******Bain Frau
70 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass wir hier wieder tippen können... *g*

Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie die EM unter den derzeitigen Bedingungen laufen wird.
Ich hoffe auf einen guten, möglichst coronafreien Verlauf...

Beste Grüße in die Runde,
Nikki
********2014 Mann
43 Beiträge
Hallo an alle Handballfreunde,

es ist nun wieder soweit. Die deutsche Nationalmannschaft muss sich mal wieder auf internationalem Parkett
beweisen.
Ich denke, dass das Testspiel gegen Frankreich schon einige Fragen beantwortet hat. Wir sind also nicht nur die "underdogs", sondern können auch der Leistung nach jeden Gegner schlagen. Wenn es denn so wäre????
Ich wünsche allen Interessierten, insbesondere denen unserer Joygruppe, viel Spaß beim Zusehen
*******015 Mann
3.016 Beiträge
*puh* wird noch schwer werden in der zweiten Halbzeit. 35 Treffer in 30 Minuten, sind viel zu viel. Leider nur 17 für unser Team. Jetzt müssen wir aber alle fest die Daumen drücken.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
*schwitz* *troet* Ist ja noch einmal gut gegangen. Die größeren Kraftreserven haben wohl den Ausschlag zugunsten unseres Team gegeben. Aber zu viele Gegentreffer, da muss sich etwas in der Abwehr tun. Im Angriff dann in der Schlussphase zu viel liegen lassen. So was kann sich auch einmal rächen. Da hat Alfred aber noch viel Arbeit vor sich *engel*
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Torhüter heute, die kaum ins Spiel gekommen sind und kein Mittel gegen den gegnerischen Kreisläufer gefunden. Im Angriff für meine Begriffe teilweise unkonzentrierte überhebliche Würfe.
Da müssen wir uns gegen Österreich schon steigern
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Hast ja so recht. Steigern müssen wir uns unbedingt. Wichtig ist aber, dass wir die beiden Punkte haben und mit einem Sieg in das Turnier gestartet sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.