Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 22

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM 22
Am morgigen Tag muss unsere Mannschaft nach der doch deutlichen Niederlage gegen Spanien um 20:30 Uhr gegen den Olympiadritten Norwegen wieder ran und kann sich gleich rehabilitieren.
Norwegen hat bis dato noch keinen Coronainfizierten und einen Ruhetag mehr. Schau wir mal, ob unsere „Ersatzmannschaft“ die Niederlage wegsteckt.
Übertragen wir das Spiel im ZDF.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Hat unsere Mannschaft gegen Spanien enttäuscht. Nein. Vargas hat uns ganz klar den Zahn gezogen. Aber das Spiel war gut. Vielleicht zu viele technische Fehler, aber wie soll bei dieser zusammengewürfelten Mannschaft auch auf Anhieb alles funktionieren. Im nächsten Spiel wird vieles wieder funktionieren, was heute schiefgelaufen ist.

Aus diesem Grund tippe ich nicht auf Norwegen. Ich denke, wir werden die Begegnung morgen offen gestalten und knapp gewinnen. Danach ist alles wieder möglich.
Norwegen spielt heute um 20.30 Uhr und hat somit etwas weniger Regenerationszeit.
Ich tippe auf Norwegen , da Norwegen eine sehr erfahrene und bärenstarke Mannschaft hat und aus dem Sieg nachher gegen Polen Rückenwind erhalten wird.
Mein Tipp für die Halbfinalteilnehmer :
Dänemark , Frankreich , Norwegen und Spanien (in alphabetischer Reihenfolge(
Ich befürchte ebenfalls, dass Norwegen das Spiel gewinnen wird.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
So, bald ist es wieder so weit. In gut einer halben Stunde ist Anpfiff zum Spiel gegen Norwegen. In unserer Gruppe hat Spanien knapp mit 25:26 gegen Russland gewonnen. Polen unterlag deutlich mit 18:28 gegen die Schweden.

Unser Team wird es schwer haben. Eine optimale Vorbereitung auf die EM-Begegnungen sieht anders aus. Hoffentlich kann unsere "Ersatzmannschaft" heute die technischen Fehler vom Vortag weitgehend vermeiden. Die sind zwar verständlich, da die Jungs sich ja erst noch richtig finden müssen. Aber will man gegen Norwegen bestehen, dürfen sich keine größeren Flüchtigkeitsfehler einschleichen.

Auf gehts Handballdeutschland, Daumen drücken und das Beste hoffen.
***ra Paar
2.853 Beiträge
12:14 zur Halbzeit, noch alles drin.
Ein spannendes Spiel mit einem sehr gut auflegten Jogi Bitter. Leider hatten wir nach 17 Minuten wieder ein wenig „Wurfpech“, was in der zweiten Halbzeit abgestellt werden muss.
Auf gehts
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Geiles Spiel, zwei starke Abwehrreihen und zwei überragende Torhüter. Kerra wie du sagst, alles ist drin. Wir dürfen nur nicht wieder wie gegen Spanien leichtsinnig in die zweite Halbzeit starten.

Ein wenig ärgere ich mich über die Schiedsrichter. Stürmerfoul scheinen die nicht zu kennen und ich habe, wenn ich den Ball nicht sofort freigegeben habe, die Bank besuchen dürfen. Diese Regel scheint es auch nicht mehr zu geben.

Aber ansonsten alles gut. Für unsere Jungs ist noch alles drin. Ich bin begeistert.
***ra Paar
2.853 Beiträge
Leider 23:28 verloren, aber dennoch kein schlechtes Spiel gemacht. Es fehlten hier und da ein paar Nuancen, die Norwegen brutal ausgenutzt hat.
Damit sind die geringen Chancen auf das Halbfinale vorbei.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Ich habe ein schönes Handballspiel gesehen. Auch die Leistung unserer Mannschaft war stark. Hier und da hat einfach das Spielglück gefehlt. Drei Tore nach starker Torhüterleistung, die dann noch ins Gehäuse kullern. Dann auch noch so gut wie alle 50 zu 50 Entscheidungen gegen uns. Ein Punkt wäre drin gewesen. Trotzdem Kopf hoch, wir haben noch zwei Spiele gegen Schweden und Russland. Freuen wir uns auf schönen Handball und Werbung für unseren Sport. Bisher hat die Deutsche Nationalmannschaft nicht enttäuscht und sich durchaus positiv präsentiert. Damit meine ich nicht Corona *heul* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.