Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 22

Wer gewinnt?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM 22
Am 23.01 spielt unsere Mannschaft um 18:00 Uhr gegen die Schweden, die im Gegensatz zu uns, durchaus noch Chancen auf das Halbfinale haben.
Können wir die zwei Niederlagen gegen Spanien und Norwegen wegstecken und den Schweden Paroli bieten? Ausschlaggebend wird sicherlich auch die Aufstellung sein, wer kommt eventuell von den Corona Infizierten wieder und hat derjenige die Erkrankung einfach so weggesteckt?
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Virus hat erneut bei der deutschen Mannschaft angeklopft. Betroffen sind Sebastián Firnhaber und wieder Christoph Steinert. Bei beiden weist der CT-Wert auf eine geringe Infektiosität hin.
Das wären somit die Fälle 12 und 13 während der EM.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Das Virus hat sich unsere Mannschaft wohl ausgesucht und hat einen kompletten Kader außer Gefecht gesetzt. Das wird sich in den nächsten Spielen auch nicht ändern. Ich hoffe, wir präsentieren uns weiterhin so kämpferisch und als Einheit. Dann sind die Ergebnisse auch relativ egal. Das Spiel gegen Norwegen hat Lust auf mehr gemacht. Der Bericht im Sportstudio kam bei mir sehr gut an. Trotz aller Widrigkeiten tippe ich heute Abend auf einen Sieg. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Viel wichtiger ist mir aber ein schön anzuschauendes Spiel. Was unsere Jungs bisher geleistet haben, ist aller ehren Wert. Ich halte dem Team weiterhin die Treue und drücke auch gegen Schweden ganz fest die Daumen *troet* .
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie in den beiden anderen Spielen gehen wir mit einem knappen Rückstand in die Pause, wobei heute beide Mannschaften Regel 1, das Runde muss ins Eckige, nicht beherzigen.
Die Schiedsrichter auf beiden Seiten meiner Meinung nach gleich, haben aber keine klare Linie.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Wir sind noch im Spiel. 10:12 ist nicht die Welt. Ich habe aber erstmals in diesem Turnier den Eindruck, unsere Jungs sind etwas müde. Das wäre aber auch absolut verständlich. In diesem Spiel ist absolut noch alles drin. Schweden hat uns mehrmals in die Begegnung zurückgebracht. Heute ist das Team aus Skandinavien verwundbar. Hoffen wir, dass wir die Chancen in der zweiten Halbzeit effektiv nutzen. Ein wenig Spielglück würde dann auch noch helfen *lach*.
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider verlieren wir mit 21:25 gegen die Schweden, die sich aber schon anstrengend mussten, um zu gewinnen.
Ich fand, dass unsere Mannschaft im Rahmen der Möglichkeiten gespielt hat und die Schweden in der zweiten Halbzeit doch stark gefordert haben.
Damit ist auch die letzte theoretische Chance auf Erreichen des Halbfinales für uns vergeben, aber wer hätte ehrlich gesagt, nach den Umständen damit gerechnet.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Unsere Jungs sahen ab der 45. Minute dann schon sehr müde aus und gehen jetzt wohl auf dem Zahnfleisch aus der Halle. Mental jetzt am Ende. Unsere Fans haben das Team bis zum Schluss unterstützt und nach dem Abpfiff gefeiert. Das hat die Mannschaft auch verdient. Was für eine Leistung nach den Voraussetzungen. Nun gilt es, sich nochmals für das letzte Spiel gegen Russland zu motivieren. Es ist wichtig den Kopf oben zu behalten und mit hocherhobenen Haupt die Rückreise nach Deutschland anzutreten.
******_SG Frau
260 Beiträge
Hätte ich meinem Arbeitskollegen, M. Salah, doch ein unmoralisches Angebot machen sollen? *tuete* Nein, Scherz beiseite.

Mich stimmt es so traurig für unsere Mannschaft, dass sie dies Turnier so bestreiten müssen. Man sieht ja, dass sie einfach nur ko sind. Ich hoffe fest, dass sie es mental gut wegstecken und alle gesund zurück zu ihren Vereinen dann heimreisen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.