Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 22

Wer gewinnt?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM 22
Im letzten Spiel dieser denkwürdigen EM muss unsere Mannschaft am 25.01 um 18:00 Uhr gegen Russland antreten.
Russland hat heute Unentschieden gegen Polen gespielt und liegt in der Tabelle somit 1 Punkt vor uns. Kann sich unser Team nochmals aufrappeln und mit einem Sieg aus dieser EM verabschieden?
Ich bleibe mal optimistisch.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Jetzt gilt es, die Mannschaft wieder aufzurichten. Die wird körperlich und mental auf der letzten Rille laufen. Aber so wie sich die Jungs bisher präsentiert haben, werden sie auch im letzten EM Spiel alles geben. Russland hat gegen uns noch nicht gewonnen. Ich bin von unserem Team begeistert und drücke auch am Dienstag ganz fest die Daumen.
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es nicht so traurig wäre, konnte man vielleicht sogar lachen.
Patrick Wiencek und Simon Ernst sowie ein Betreuern wurden positiv auf Corona getestet und müssen den Weg in die Quarantäne antreten. Derweil lässt der DHB die infizierten Spieler per Krankentransport in die Heimat bringen.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Kerra, kannst du mir erklären, warum nur unser Team von der ganzen Virus Sch.... betroffen ist. Da kann doch etwas nicht stimmen. Bin ich im falschen Film oder wache ich bald aus einem Alptraum auf ??
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben den Virus in der sogenannten Base bekommen und die Spieler sind sich ohne Hygienevorkehrungen z.B. auf dem Platz begegnet, auch als sie noch trainiert haben und da konnte sich das Virus vermutlich ungehindert verbreiten. Nachdem sich die Spieler aber quasi bis auf die Spiele nur noch auf Ihren Zimmern aufhalten, hatte man auf rückläufige Infektionszahlen gehofft. Warum das bei anderen Mannschaften nicht passiert, oder was die besser machen, da bin ich genau wie Du auch, ratlos.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Die Übertragung beginnt. Daumen drücken. Platz sieben ist noch drin. Das ist in dieser speziellen Situation ein riesiger Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Platz erreichen würden. Aber auch sonst bin ich zufrieden, wie sich unser Team währen diesem Turnier präsentiert hat. Mitfiebern und über das Spiel gegen Russland freuen. *troet*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Geiles Spiel. Aber wie weit reicht die Kraft. Die Jungs sehen manchmal schon platt aus. Hoffen wir das Beste. Nur über Kampf werden wir erfolgreich die Platte verlassen.
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30:29 gegen Russland gewonnen und somit dienEM mit einem positiven Erlebnis beendet.
Man hat aber deutlich den Kräfteverschleiss bei der deutschen Mannschaft gemerkt.
Aber egal, wenn man berücksichtig, dass von dem ursprünglichen Kader die nach Bratislava gefahren sind, heute nur noch 4 Spieler dabei waren. Alleine aus diesem Grund können wir schon mit der Mannschaft und wie sie sich präsentiert hat, zufrieden sein.
Auf gehts zur nächsten EM 2024 in Deutschland
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Geiles Spiel, toller Kampf. Platz 8 ist sicher, Platz 7 möglich. Kommt auf die Spiele am Mittwoch an. Dort ist alles möglich.

Unsere Mannschaft hat alles gegeben. Ich bin begeistert. Die Jungs laufen jetzt wahrscheinlich auf dem Zahnfleisch zum Hotel.

Freue mich schon auf die nächste EM in Deutschland. Werde mir sicher Karten für das Eröffnungsspiel in Düsseldorf und die Hauptrunde in Hamburg sichern.
*******Bain Frau
70 Beiträge
Ein wirklich großartiger Kampf der letzten verbliebenen Spieler - mit einem versöhnlichen Ende!
Und dann mit so einem tollen Tor, mit großem Mut und einer starken Ansage von Philipp Weber in der letzten Auszeit!

Ich freue mich schon auf die EM in Deutschland und wünsche allen Spielern, gesund nach Hause zu kommen bzw. schnell wieder zu gesunden!
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lukas Stutzke hat heute nicht die Heimreise mit der Mannschaft angetreten, sondern eine isolierte Heimfahrt bekommen. Bei dem PCR Test gestern Abend wurde er positiv getestet. Mal schauen, wenn es von den Spielern noch trifft und die evtl. dann Ihren Vereinen in den Bundesligaspielen nicht zur Verfügung stehen.
*******Bain Frau
70 Beiträge
Hallo zusammen,

zum Ende der EM 2022 wollte ich kurz noch schreiben, dass ich die beiden Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und natürlich das Finale mega spannend fand. Haben mir alle 4 richtig Spaß gebracht beim zuschauen!

Ich freue mich für die Schweden, dass sie es geschafft haben! *juhu*

Bis zum nächsten großen Event,
sportliche Grüße
Nikki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.