Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1600 Mitglieder
zum Thema
Wer schaut heute noch Free TV?144
Hey ihr Lieben, angeregt durch die Smartphone / Handy Diskussion…
zum Thema
Spielfilme demnächst im Free-TV mit Erotik bzw. Sex26
Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem auf aktuelle Spielfilme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute CL im free TV

*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Heute CL im free TV
Heute am 11.05.2022 überträgt der Sender Servus TV

CL Paris gegen Kiel

Sendebeginn 20:35 Uhr *troet*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Spiel hat mit einer viertel Stunde Verspätung angefangen. Ist echt sehenswert und spannend. Kiel mit der 14:16 Halbzeitführung noch voll im Soll *troet*
******e63 Mann
297 Beiträge
Ja aber mit dem Harz am Ball ist unmöglich!
******e63 Mann
297 Beiträge
Super Handball! Bin zwar kein Freund von 7 gegen 6 , aber der THW spielt das hervorragend. Das Unentschieden lässt alle Möglichkeiten offen für das Rückspiel am Donnerstag in Kiel. Servus TV überträgt wieder life ab 20:45 Uhr
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Kiel Unentschieden 30:30 . Noch nichts gewonnen, noch nichts verloren. Köln ist absolut möglich. Für Flens wird es schwer. Hatte heute Abend einige davon *lach* . Aber auch in Spanien ist noch alles für die Fahrkarte nach Köln drin *troet*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Landin wieder wie gewohnt eine Weltklasse Leistung bringt, dann werde ich wohl in Köln dabei sein *lach*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Schon um zu sehen, welchen Platz ich mir für das nächste DHB Pokalfinale buche *lach* *engel*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Habe selten so gutes Spiel mit leerem Tor gesehen. Hat Kiel echt gut gemacht.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Auch das Rückspiel kann man sich auf Servus TV im free TV ansehen. Morgen am 18.5.2022 wird das Viertelfinale

Kiel - Paris

live übertragen. Das Spiel beginnt um 20:45 Uhr, die Übertragung um 20:35 Uhr. Nach dem Unentschieden im Hinspiel hat Kiel sehr gute Chancen, das Final4 in Köln zu erreichen.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Totale Fehlinformation von mir *rotwerd* . Das Spiel ist erst am Donnerstag um 20:45 Uhr. Ob es im freien Fernsehen übertragen wird steht noch nicht fest. Tut mir leid, habe mich leider verlesen, melde mich aber, sobald ich mehr in Erfahrung bringen kann *lach* .
******e63 Mann
297 Beiträge
Wird Donnerstag ab 20.35 Uhr bei
Servus TV übertragen.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Kirsche63, stimmt. In der Fernsehzeitschrift ist noch ein Ami-Spielfilm ausgedruckt, im Programmhinweis im Internet von Servus TV ist das Spiel ab 20:35 Uhr drin. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel *troet* .
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt läuft noch die Wettervorhersage, dann beginnt die Übertragung Kiel gegen Paris *freu*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein geiles Spiel. Habe richtig Spaß beim Zuschauen. LANDIN muss sich noch gewaltig steigern und Kiel muss das Spiel gewinnen. Sonst wird es wohl nichts mit Köln. Flensburg ist raus. Mach noch ein Flens auf und dann freue ich mich auf die zweite Halbzeit.
******e63 Mann
297 Beiträge
Erste Halbzeit klappt das 7 gegen 6 überhaupt nicht. Paris macht dadurch 4 einfache Tore und führt völlig verdient mit 19 zu 17. Schiedsrichter sind bei ihren Entscheidungen auch nicht immer glücklich! Geben für Paris zwei 7m die unberechtigt sind. Hoffe wir das die 2. Halbzeit besser wird.
***ra Paar
2.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahnsinn, Kiel gewinnt und ist in Köln beim Final Four dabei
******e63 Mann
297 Beiträge
Das zeichnet den Handball aus! Top Spiel zweier Topmannschaften. Köln kann kommen!
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein geieieieieieieieieiles Spiel. Beide Mannschaften hätten Köln verdient. Kurz vor dem Herzinfarkt. Habe so richtig Spaß gemacht. Wie schön kann Handball sein. *troet*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal schauen ob man an Karten kommt
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
*troet* ich habe meine Karte *lach* . In vier Wochen bin ich in Köln mit dabei *freu*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
Die billigste Karte kostet 85 Euro. Dann gibt es Karten für 170 Euro 235 Euro und 320 Euro. Ich habe einen Premium Platz für 379,50 Euro. VIP Karten kosten 833 Euro und eine eigene VIP-Box 1.497,00 Euro.
***ra Paar
2.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da siehst Du wenigstens noch etwas.
Ich hatte auch geschaut, aber für 2 Karten war mir das Zuviel. Und die anderen freien billigeren Plätze im Oberrang der Lanxess Arena haben das Handicap, dass man den Ball fast nicht sieht.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Themenersteller 
OK, Man(n) gönnt sich ja sonst nichts *lach* . Aber für vier Spiele finde ich die Karten nicht unbedingt überteuert, vor allem nicht im Vergleich zum Fußball *heul* . Und so ein live Event ist halt immer wieder etwas Besonderes. Vor allem, wenn man wie ich in der Handballprovinz lebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.