Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EHF Final4

***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EHF Final4
Livebilder im Fernsehen gibt es vom EHF FINAL4 der Champions League im Handball an diesem Wochenende nicht, dafür gibt es aber neben allen vier Livestream für die Abonnenten von DAZN für das Halbfinale mit dem THW Kiel und das Finale auch ein kostenfreies Angebot. ServusTV, das schon die gesamte Saison ein "Spiel der Woche" präsentiert hat, wird das Halbfinale mit dem THW Kiel und das Endspiel gratis im Internet übertragen.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-3-143036.html
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Servus TV ist echt eine gute Sache für uns Handballfans- Der Sender wird mir immer Symbadischer *lach*- Ich bin heute Nachmittag in Köln angekommen. Die Veranstalter haben eine tolle (kostenfreie) Vorabendshow mit Livemusik auf einer großen Bühne und Besichtigung der Halle organisiert. Echt geile Stimmung. Die vier Fangruppen tanzten miteinander und sangen gegeneinander. Nirgends ein böses Wort. So muss es sein, so ist Handball. Freue mich auf ein schönes Handballwochenende.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Eine Stunde vor dem ersten Halbfinale. Was für eine geile Stimmung. Die Fangruppen singen sich warm bzw. heißer. MAN[N] versteht sein eigenes Wort nicht mehr.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Das erste Halbfinale ist rum . Mann ist das laut in dieser Halle. Jetzt bin ich gespannt auf Kiel.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Kiece spielt im Endspiel gegen Barcelona. KIEL Bleibt das Spel um Platz drei gegen die Ungarn.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Kiel gewinnt nach Siebenmeterkrimi Bronze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.