Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DYN der neue Handballdienst aber der Saison 2023/24

******ton Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
DYN der neue Handballdienst aber der Saison 2023/24
Bisher war ja die 1 und 2 HBL bei SKY, wobei die 2 HBL über Sportdeutschland.TV gezeigt wurde.

Die Rechte ginge ja an DYN, gegründet durch Christian Seifert der von der DFL kam und Bertelsmann.
Neben der BBL und anderen deutschen Sportliegen hat man auch die Rechte and er 1 und 2 HBL.
Diese sollen in Zukunft über de DYN App gestreamt werden können.

Was haltet ihr davon?
Hattet ihr ein SKY Abo wegen der 1 HBL oder habt ihr die 2 Liga über Sportdeutschland geschaut?
******ton Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
So langsam wird immer mehr bekannt, geht ja auch am August 2023 los.

Der Dyn Monatspreis liegt im Jahresabo bei 12,50 Euro, wobei das Abo zu Beginn per Einmalzahlung in Höhe von 150 € abgerechnet wird. Im Monatsabo werden 14,50 Euro fällig.
Für Dauerkartenbesitzer der 1 und 2 HBL kostet das ABO 9,50 im Monat.

Die Deutsche Telekom hat eine Kooperation mit DYN, da geht es wohl in die Richtung das Magenta Sport und Magenta TV Kunden ebenfalls einen Rabatt bekommen, oder DYN komplett bei einen Magenta TV Abo integriert wird.
******ton Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist ja immer mehr durch, was uns ab 23/24 auf DYN erwartet.
DYN wird alle Spiele der 1 und 2 Liga übertragen und sobald ein 2 Ligaverein ein Pokalheimspiel hat.
Sowie alle EL und CL Spiele.
Das ganze wird gestreamt und die APP gibt es im Android Store, sowie im Apple Playstore.
Bundesligaspieltage werden sein von Donnerstag bis Montag.

Es wird eine 3+1 Kameratechnik geben, also 3 Kameras für die Liveübertragung und 1 extra für die Kommentatoren.

Kosten liegen bei 14,50 Euro im Monatsabo, monatlich kündbar.
Im Jahresabo für 12,50 Euro im Monat.
Und noch bis 31.07.2023 für DK Besitzer der 1 und 1 Liga buchbar für 9,50 Euro im Monat, als Jahresabo.
******ton Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat sich denn von euch für ein DYN Abo entschieden.
**********esire Mann
100 Beiträge
Kurzes Resümee nach einigen Wochen mit Dyn: bin mittlerweile sehr zufrieden und freue mich über (fast) jeden Tag Handball. Beste Entspannung nach getaner Arbeit *g*
******ton Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Ja ok wobei ich sagen es muss das manche Streams extrem schlecht sind. Aus manchen Hallen ist die Bild sowie Tonqualität echt mies.
Dafür gibt es andere Hallen, da ist Bild und Ton echt Top.
**********esire Mann
100 Beiträge
Stimme dir zu, das liegt dann aber häufig nicht an Dyn sondern an den Hallen. Die sind meistens schlecht vorbereitet für Übertragungen.
******ton Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
So meinte ich es ja.
Egal ob 1 oder 2 Liga aus einigen beider Ligen ist die Übertragung echt schlecht.
*******ke52 Frau
497 Beiträge
Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag Anfang Dezember ein Dyn-Abo geschenkt.
Zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig.

Wir sind super zufrieden. Und gerade jetzt zur Handball-EM, kann man ja wirklich jedes Spiel sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.