Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kader WM 2023

*******ke52 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Kader WM 2023
Der Kader für die WM steht.
Was sagt ihr dazu?
*******ke52 Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ziemlich gespannt wie sie sich schlagen ohne Wiede, Pekeler, Wiencek, Weinhold...
******e63 Mann
297 Beiträge
Bis auf den 2. Torwart , hat es für mich keine Überraschungen bei der Nomminierung gegeben: Die oben erwähnten stehen ja aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Um etwas zu gewinnen braucht man bei dieser WM zum Können wieder mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem eine ganze Menge Glück. Die Weltspitze ist so eng zusammen, da entscheidet unter Umständen ein technischer Fehler oder eine unglückliche Entscheidung über Sieg und Weiterkommen. Handball ist ein Spiel mit Spannung bis zur Schlusssekunde. Ich freue mich auf geile und spannende Spiele und hoffe natürlich auf ein erfolgreiches Deutsches Team. Drücken wir den Jungs beide Daumen.
******_SG Frau
260 Beiträge
Ich empfinde den Kader, als eine gute Mischung aus Erfahrung und jungen Spielern. Die drei Ws und Herr Pekeler sind für mich auch nicht matchentscheident, sondern, wie schon geschrieben, der Mannschaftsgeist, die Einstellung und der Biss.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Der Plan von ARD und ZDF steht nun auch:

Freitag, den 13. Januar 2023 18:00 Uhr live im ZDF
Deutschland gegen Katar

Sonntag, den 15. Januar 2023 18:00 Uhr live in der ARD
Deutschland gegen Serbien

Dienstag, den 17. Januar 2023 18:00 Uhr live im ZDF
Algerien gegen Deutschland

Sollten wir die Hauptrunde erreichen werden auch diese Spiele übertragen.

Spieltermine wären dann am:

Donnerstag, den 19. Januar 2023
Samstag, den 21. Januar 2023
Montag, den 23. Januar 2023
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Morgen, Samstag den 07.01.2023 soll das Vorletzte Vorbereitungsspiel unserer Jungs im ZDF übertragen werden.

Übertragung ab 16:00 Uhr Anpfiff in Bremen um 16:15 Uhr.

Deutschland gegen Island

Am Sonntag den 08.01.2023 um 15:30 Uhr dann das letzte Testspiel.

Es soll eine Zusammenfassung in der ZDF Sportreportage ab 17:15 geben.
Im Livestream (ZDF.de/sport) soll das Testspiel ab 15:15 im Livestream übertragen werden.

Deutschland gegen Island

Eine Übertragung im Live TV ist wohl unwahrscheinlich. Das ZDF überträgt hat an diesem Wochenende Wintersport und der frühe Anwurf kollidiert leider mit den Weltcupveranstaltungen.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Zerbe und Zechel fliegen nicht mit nach Polen. Der 16er Kader fliegt am Donnerstag. Hoffen wir, dass wir ein geiles Turnier spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.