Also, um es mal ganz krass und relativ unbegründet zu sagen:
Ich rechne eher mit einem Ausscheiden in der Vorrunde und würde das noch nicht mal so schlecht finden, weil dann vielleicht Heiner Brand mal etwas mehr Gehör geschenkt würde von seiten der BuLi hinsichtlich einer Quote von jungen, für die Nationalmannschaft spielberechtigten Talenten. Es gibt ja genug - wie kann es denn sein, dass Länder wie Kroatien oder auch Frankreich immer tolle Einzelspieler, aber auch kampfstarke Mannschaften hervorbringen und das mit wesentlich weniger Nachwuchs.
Da fehlt es einfach an Sichtung und vielleicht auch Ausbildung in Schulen und Vereinen.
Um mal aufs Thema zurück zu kommen: Falls wir gut ins Turnier kommen und wider Erwarten zwei Siege in die Hauptrunde mitnehmen, entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil.
Dann ist auch viel mehr drin, falls wir ins Rollen kommen sollten - aber, wie gesagt, ich schätze die Chance eher schlecht ein. Stark geschwächt starke Gegner zu schlagen ist doch eher die Ausnahme!
Trotzdem viel Spaß, wir werden definitiv interessante Spiele sehen, egal, ob das Finale Frankreich vs. Kroatien oder Deutschland gegen Dänemark heißt!!!
EnJoy
xandon