Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2023

Wer gewinnt das letzte Spiel der Vorrunde

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2023
Wer gewinnt das letzte Spiel der Vorrunde in der deutschen Gruppe?
Algerien, als Fünfter der Afrikameisterschaft für die WM qualifiziert, gilt als der schwächste Vorrundenspiele. Das ist im Grunde bedeutungslos, da auch dieses Spiel gewonnen werden sollte.
Deutschland hat durchdenken zweiten Sieg gegen Serbien die Hauptrunde sicher, sollte sich Algerien aber auch qualifizieren, ist wäre ein Sieg schon wichtig.
**********_2019 Mann
1.487 Beiträge
....und typisch deutscher Handball wurde es gegen Serbien am Ende noch ein Krimi.
*******ainz Mann
137 Beiträge
Es gibt immer wieder diese knappen Spiele, bei denen ich dann auch nicht zu Ende geschaut habe, sonst hätte das Fernsehgerät gelitten ... ich weiß noch, das Halbfinale 2007 gegen Frankreich, zweimalige Verlängerung, erst saß ich auf dem Sofa, dann vor dem Sofa auf dem Boden, dann vor dem Fernsehgerät, und dann hatte ich das Fernsehgerät in der Hand, es wäre zu Bruch gegangen, hätten wir verloren, garantiert *grins* ... solche Spiele sind nichts mehr für mich, in meinem Alter, immer diese knappen Resultate, puuuuh
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Das macht halt den Handball aus. Die Weltspitze ist seit Jahren so eng zusammen. Da entscheiden Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage, Ausscheiden oder Weiterkommen. Ich bin nach der heute gezeigten Leistung ganz zuversichtlich, dass wir in die KO Runde einziehen. Sicher ist natürlich nichts. Es macht mich aber stolz, wie sich die Mannschaft auf und neben dem Handballspielfeld präsentiert. Die Jungs machen bisher ganz tolle Werbung für unseren geilen Sport.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@*******015

volle Zustimmung...
da geht es einfach nur um Sport......
schön das das noch geht....
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Ganz vergessen zu schreiben. Die Schiedsrichterleistung war absolut Klasse. Selten ein so enges Spiel gesehen, wo ich mich über keine einzige Entscheidung aufregen musste. Über die ganze Begegnung sind die beiden Dänen nicht aufgefallen. Ein ganz großes Kompliment von mir. Habe gar nicht bemerkt, dass in diesem Spiel Schiedsrichter anwesend waren *engel2*
*********1963 Paar
39 Beiträge
Eine hervorragende Leistung im Angriff und beim 2. Torhüter - wenn wir jetzt noch besser in der Abwehr werden, haben wir die Chance auf eine gute Platzierung. Besonders bemerkenswert - Linksaußen !
Zeitweise "Zaubern" und das gegen Serbien - Respekt und Begeisterung, mein Kompliment an die Mannschaft.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Die Übertragung des letzten Vorrundenspiel gegen Algerien beginnt. Freuen wir uns auf ein schönes Spiel. Ohne die nun doch nicht so große nervliche Belastung sollten wir heute etwas fürs Auge geboten bekommen *troet*.
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Das Spiel gegen Algerien konnten wir entspannt anschauen. Hat Spaß gemacht. Jetzt wartet am Donnerstag Argentinien. Das Tor zum Viertelfinale steht weit offen. Wir müssen aber jedes Spiel konzentriert angehen und dürfen uns keine schwächen leisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.