Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2023

Wer gewinnt?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.814 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2023
Am Donnerstag spielt Deutschland um 18:00 Uhr gegen Argentinien das erste Spiel der Hauptrunde.
Die Argentinier werden als das schwächste Team der anderen Gruppe angesehen, sie verloren auch beide Spiele gegen Norwegen und die Niederlande und starten somit mit 0:4 Punkten.
Aber kann unsere Mannschaft die Spannung hochhalten und einen konzentrierte Leistung sowohl in der Abwehr wie auch im Angriff abrufen.
**********esire Mann
96 Beiträge
Ich rechne mit einem kappen aber unansehnlichen Sieg für unsere Jungs. Wird wieder schwierig gegen die „nicht europäische“ Spielweise der Argentinier.

Ich drücke die Daumen und feure das Team vorm Fernseher an *vielglueck*
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Die Spieltermine der Hauptrunde stehen fest:

Donnerstag 19.01.2023 18:00 Uhr live in der ARD
Deutschland - Argentinien

Samstag 21.01.2023 20:30 Uhr live im ZDF
Niederlande - Deutschland

Montag 23.01.2023 20:30 Uhr live in der ARD
Deutschland - Norwegen
*******015 Mann
2.877 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass wir dieses Spiel gegen Argentinien auch locker angehen können und uns für die schweren Begegnungen gegen die Niederlande und Norwegen nochmals einspielen können. Am Samstag haben wir dann wohl das erste Endspiel für den Einzug in das Viertelfinale. Die Niederlande ist für mich überraschend stark. Das wird ein ganz harter Brocken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.