Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2023

Wer gewinnt das Spiel?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM 2023
Am Samstag zur Prime Time um 20:30 Uhr spielt unsere Mannschaft das zweite Spiel der Hauptrunde gegen die Niederlande.
Unsere Nachbarn haben das erste Spiel in der Hauptrunde gegen Katar nach einem klaren Rückstand noch mit 2 Toren gewinnen. In dem Vorrundenspiel gegen Norwegen hat man knapp mit einem Tor verloren. Stefan Olson hat hier eine gute Mannschaft aufgebautwobei die meisten Spieler der Niederlande im Ausland spielen.
Deutschland hat das Spiel gegen Argentinien souverän gewonnen und es stellt sich die Frage, ob die Mannschaft an die Leistung anknüpfen kann.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Unser Team hat die beiden Spiele gegen die Außenseiter Algerien und Argentinien souverän gewonnen und können mit breiter Brust in das Spiel gegen die Niederlande gehen. Unsere Nachbarn sind von einem ganz anderen Kaliber und präsentieren sich bei dieser WM überraschend stark. Mit dem Selbstvertrauen nach vier Siegen und wenn es unserer Mannschaft gelingt, sich wieder voll zu fokussieren, sollte ein Sieg am Samstag möglich sein. Es wird aber sicherlich wieder bis zur Schlusssirene spannend bleiben und die Herztabletten sollten Griffbereit sein. Die Tür zum Viertelfinale steht aber schon einen guten Spalt weit offen. Hoffen wir, dass wir schon den ersten Matchball verwandeln.
******ton Mann
218 Beiträge
Die Niederlande sind nicht zu unterschätzen und sehr gefährlich, siehe gegen Norwegen.
Es spielen auch immer mehr Niederländer in Deutschland, vor allem in der immer stärker werdenden 2 Liga, aber auch in der 1 Liga.

Wenn unsere Jungs nicht gewaltig aufpassen und die Niederlande so anfangen können wie gegen Norwegen, kann es gewaltig nach hinten losgehen.
*******ke52 Frau
496 Beiträge
Ich hoffe es sehr, dass wir gewinnen.
Allerdings befürchte ich, dass es wieder bis zum Schluss äußerst knapp und spannend bleibt.

Die coole Ansage von Gislason in der Auszeit ging ja viral. Ich finde ihn als Trainer einfach nur genial.
Überrascht bin ich allerdings von Wolff, angenehm überrascht.
Er kommt tatsächlich sympathisch rüber und scheint verstanden zu haben, dass Handball eine Mannschaftssportart ist.
*******015 Mann
3.016 Beiträge
Noch eine halbe Stunde bis zur Übertragung. Bitte alle die Daumen drücken. Wir haben eine ganz große Chance. Norwegen ist, nachdem die Skandinavier Katar abgeschossen haben durch. Serbien mühte sich gegen Argentinien zu einem 28:22. Hoffen wir auf einen starken Auftritt unserer Jungs gegen die Nachbarn aus der Niederlande. Ich bin optimistisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.