Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Final Four in Köln

***ra Paar
2.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Final Four in Köln
Nachdem am Wochenende die Teilnehmer des Final Four Turnier um den Pokalsieger des deutschen Handballs feststehen, wurde nun die Auslosung durchgeführt.
Das Turnier findet zum ersten Mal in der Kölner Lanxess Arena statt, nachdem es in den vergangenen 28 Jahren immer in Hamburg in der Alstersporthalle bzw. O2/BarclayCard Arena stattfand.

Folgende Paarungen wurden gezogen:
TBV Lemgo gegen SC Magdeburg
Rhein-Neckar-Löwen gegen SG Flensburg-Handewitt
Vor dem Einlaufen in Hamburg am 05.02.23
******_SG Frau
260 Beiträge
Und ich habe das Glück in Köln dabei zu sein und meine Jungs von der SG anzufeuern *freu* *dance* *wua* Freu mich soooooooooo *ggg*

Kommt noch jemand zum Final4?

Für welche Mannschaft schlägt euer Herz? Bitte keine Diskussionen wieso weshalb man vielleicht eine Mannschaft nicht mag, büdde. *gg*
*******015 Mann
2.878 Beiträge
Bin auch live dabei *freu* . Habe eine Karte im VIP Bereich. Freue mich natürlich, ich kann eine Badische Mannschaft anfeuern. Aber das Final 4 ist immer ein Handballfest und macht Laune. Leider nicht mehr in Hamburg, war immer geil dort. Mal schauen, wie das Turnier in Köln abläuft *troet*.
***ra Paar
2.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Rücksprache mit den Medienpartnern Sky und ARD hat die Handball-Bundesliga GmbH die Reihenfolge der Halbfinals beim REWE Final4 2023 festgelegt.

Das erste Halbfinale bestreiten die SG Flensburg-Handewitt und die Rhein-Neckar Löwen. Das Duell um den Finaleinzug wird am 15. April um 16:10 Uhr angepfiffen und wird live von Sky und im Free-TV von der ARD übertragen.

Im Anschluss stehen sich ab 19:00 Uhr Meister SC Magdeburg und der TBV Lemgo Lippe gegenüber. Diese Partie ist exklusiv bei Sky zu sehen, wird aber vom HBL-Medienpartner auch im Free-Stream über skysport.de angeboten.

Ebenfalls frei empfangbar ist das Spiel um Platz 3, welches am Sonntag um 12:45 Uhr angepfiffen und live bei Sky sowie auf sportschau.de übertragen wird.

Den Höhepunkt des Handball-Highlight-Wochenendes bildet das Finale um den DHB-Pokal 2023, welches ab 15:40 Uhr live bei Sky im Pay-TV sowie in der ARD zu sehen sein wird.

Das REWE FINAL4 2023 im Überblick:

Samstag, 15. April 2023
16:10 Uhr: SG Flensburg-Handewitt vs. Rhein-Neckar Löwen (Sky und ARD)
19:00 Uhr: SC Magdeburg vs. TBV Lemgo Lippe (Sky und skysport.de)

Sonntag, 16. April 2023
12:45 Uhr: Spiel um Platz 3 (Sky und sportschau.de)
15:40 Uhr: Finale um den DHB-Pokal (Sky und ARD)
*******015 Mann
2.878 Beiträge
So, noch eine lange Woche. Dann fahre ich nach Köln. Freue mich auf ein geiles Handballwochenende. *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.