Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesliga kostenlos im TV

***ra Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bundesliga kostenlos im TV
Der neue Streaming-Anbieter Dyn Media verspricht für die kommende Saison reichlich Bundesliga-Handball ohne Bezahlschranke. Laut Marcel Wontorra, der das operative Geschäft bei Dyn verantwortet, wird es frei empfangbare Spiele nicht nur bei Bild TV oder ARD geben.

Auch Dyn selbst plant einen kostenlosen Channel. „Man kann eine Sportart, wenn man sie größer machen will, nicht hinter eine Paywall verstecken“, sagte Wontorra bei „Anwurf“ auf meinsportpodcast.de und spricht zudem von einem „Super Sonntag“, den es bei Bild TV geben soll.

70, 80 Prozent“ des Kommentatoren-Teams würden schon feststehen. Doch es soll auch neue Gesichter geben. „Wir wollen gerne einen Mix aus etablierten Gesichtern von Kommentatoren und Experten, die der Fan schon kennt, wollen aber auch gerne neue Gesichter aufbauen, die eine junge Dynamik versprühen“, sagte Wontorra.

Bei Dyn handelt es sich um ein Joint Venture mit dem Axel-Springer-Konzern. Christian Seifert, ehemaliger Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, hat das Projekt ins Leben gerufen. Die neue Plattform erwarb bereits viele Rechte in anderen Sportarten und zeigt ab der Saison 2023/24 auch die Spiele der Männer-Bundesliga im Handball. (aw/sid)
*****131 Frau
310 Beiträge
Danke für die Info 👍😊
******ton Mann
223 Beiträge
Zu DYN
hab ich ja schon etwas geschrieben.
Das DYN die 1 und 2 Bundesliga von SKY übernimmt, und beides übertragen wird.
Die 2 Liga dann nicht mehr an Sportdeutschland vergeben wird.

Und soweit ich weiß ist DYN nicht kostenlos.
Selbst laut DYN Homepage sind beide Ligen über die Homepage oder die DYN App zu sehen und eben nicht kostenlos.
Das man ein Abo abschließen muss, soll unter 20 Euro pro Monat sein.

Es soll aber einen freien Kanal geben, wie SKY Sport News, der frei empfangbar ist, für News der Sportarten die DYN in Zukunft hat, Handball 1 und 2 Liga, Basketball, Tischtennis, Volleyball und Andere.

Ich denke das da eher kein Spiel frei zu sehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.